|
|
COD 2 Server startet nicht |
|
Da fehlen noch mehr libs. Wenn ich mich recht entsinne, stand in der Readme von den Linux-Patches, welches Paket man auf dem Root installiert haben muss. Leider habe ich kein Linux mehr, aber wenn du nicht selbst fündig wirst, wird bestimmt Kellerkind oder ein anderer Linuxguru die passende Antwort liefern.
cu Mike
PS: Ist dein Suse 32bit oder 64bit? Ich hatte mal Suse mit 64bit und bekam COD2 nur zum Laufen, indem ich von einem Linuxguru ein Startscript bekommen habe, das Pfadangaben zu den 32bit libs enthielt, welche ich von einer alten Installation eines 32bit-Systems gesichert hatte.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Bei COD2 kommt der Mod in den Hauptordner des Spiels (also nicht in den Ordner "main" und auch nicht "mods"). Beispielpfad, wenn in COD2 alle Ordner liegen und der Modordner "merccod2" heißen soll:
/home/cod2/cod2/merccod2/
Anmerkung: Ich habe cod2 einmal rot markiert, weil es sich um einen Fehler handeln könnte, wenn du nicht wirklich zweimal cod2 genommen hast. Ob es richtig ist, musst du selbst wissen, wenn du es so angelegt hast.
In diesen Ordner "merccod2" kopierst du deinen Mercilles Mod inkl. angepasster Configdateien.
Dann müsste der Startparamter so in etwa hinkommen:
screen -A -m -d -S cod2 /home/cod2/cod2/cod2_lnxded +set fs_homepath /home/cod2/cod2/ +set fs_basepath /home/cod2/cod2/ +set net_ip "62.75.204.169" +set net_port 28961 +set dedicated 2 +set fs_game merccod2 +exec server.cfg +set sv_punkbuster 1 +map_rotate
Anmerkungen: Bei deinem FS_GAME fehlt der SET-Befehl. Pure auf 1 setzt man in der Config. +set net_ip "62.75.204.169" kannst du weglassen, wenn dein Server nur eine IP hat. +map_rotate kann man bei COD2 vermutlich auch weglassen, aber ich habe es immer drin gelassen, weil ich es in der Config manchmal vergessen habe, zu setzen. +set fs_basepath und homepath habe ich verwendet, damit ich problemlos mehrere Server starten konnte und die PB-Dateien und Logs in den richtigen Ordnern gelandet sind. Dedicated 2 sollte man auch noch angeben, da es ja wohl ein Internetserver werden soll. Bei der Reihenfolge der Parameter habe ich mir auch noch Gedanken gemacht, da eine ungünstige Abfolge der Parameter manchmal zu nicht nachvollziehbaren Phänomenen führt.
cu Mike
PS: Ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe bzw. dass ich mich beim Startbefehl nicht vertippt habe.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|