|
|
Mauer weg sprengen problem |
|
Bei mir ist das gleiche problem.Auch wenn ich die fertigen prefabs nehme passiert auch nichts.
Matthias
|
|
|
|
|
Abracadaver
Zu-Hause-Esser
|
|
Hi,
auch ich möchte mich gerne mal hier zu Wort melden, da auch ich einfach nicht weiter komme mit dem wegsprengen einer Türe.
Bin strikt nach dem Tutorial gegangen, abgesehen davon das die Aktionen Prefab --> Enter Prefab und Make Detail nicht funktionierten.
Wird daran gelegen haben, das die Tür Marke Eigenbau aus Brushes ist, also kein Prefab ist (hab ichs so richtig verstanden).
Habe die Tür zerschnitten und die Teile angewählt, die später weggesprengt werden soll. Bin dann auf Script --> brushmodel, danach ins Entity Fenster mit n und habe script_accumulate, script_threshold und targetname gesetzt wie im Tutorial angegeben.
Danach wurde die Map neu Compiliert, bin alle Schritte durchgegangen und habe die Map gestartet.
Alles was ich zu sehen bekomme, nachdem ich gefühlte 100 Pakete C4 an der Holztür zersprengt habe ist folgendes:
Die dunklen Stellen zeigen die Teile an, die nach der Explosion noch vorhanden sein sollen. Die hellen Stellen sollten eigentlich längst im Nirvana verschwunden sein, aber die bekommen rein gar nix ab.
Wäre echt prima wenn jemand einen Lösungsansatz hätte. Das wegsprengen der Türen ist zwar nicht Essentiell für das Gameplay, würde aber einiges zur Athmosphäre hinzufügen, wenn diverse Objekte im Kampfgeschehen zerstört werden würden, wie eben eine Türe die es halb aus den Angeln reisst.
Vielen Dank schon mal im Vorraus und noch nen schönen Samstag Abend.
mfg, Abracadaver
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|