|
|
Fehlermeldung (unhandled exception caught) |
|
Hast du das Spiel gepatcht und wenn ja, welche Version?
Schau mal hier rein, das ist ein altbekannter Fehler von CoD:WW mit vielen verschiedenen Ursachen:
Error during initialization: unhandled exception caught
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Falls das nicht immer so war: Hast du auf Servern gespielt, wo Custom Maps liefen?
Wenn ja, lösche ein paar heruntergeladene Custom Maps oder warte auf Patch 1.5 (soll heute Nacht kommen). Dort soll der Bug angeblich behoben worden sein.
Falls das nichts bringt, wähle über die Systemwiederherstellung einen Zeitpunkt, zu dem es noch lief.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
jonny9904
Weichei
|
|
nein ich hatte noch nicht online gespielt
nein das spiel ist nicht gepatcht
|
|
|
|
|
|
Wenn das Spiel neu ist, zuerst alle Patches installieren.
Wenn ich mich recht entsinne, reicht die Reihenfolge:
Patch 1.1 -> Patch 1.2 -> Patch 1.4 -> Patch 1.4.1 für die deutsche Version
cu Mike
PS: Frag bitte nicht nach Downloadquellen. Beim letzten Mal habe ich mich wund gesucht, weil die Links hier im Forum fast alle down waren und die offziellen DL-Links auch nicht mehr alle funktioniert haben bzw. Registrierung erforderlich war, worauf ich keinen Bock hatte.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
jonny9904
Weichei
|
|
in genau dieser reihenfolge ??
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jonny9904: 17.07.2009 16:11.
|
|
|
|
|
|
Wäre zu empfehlen, da ich eine andere Reihenfolge gewählt hatte (habe versehentlich Patch 1.3 ausgeführt, den man gar nicht benötigt), was voll in die Hose ging. Nachdem ich dann Patch 1.1 drauf machen wollte, weigerte sich die Installation, weil es angeblich schon Patch 1.3 gab. Nachdem ich mühseelig die Registry durchforstet habe (war alles in Ordnung) und dann erst die gut versteckten Temp-Files der fehlgeschlagenen Installation gelöscht habe, konnte ich endlich installieren.
cu Mike
|
|
|
|
|
jonny9904
Weichei
|
|
hey hab nun die ersten installiert
aber wenn ich zu patch 1.4 komme, bricht er die installation ab und sagt, dass er nun auf einer deutschen version passt
ich hab eine englische
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|