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[PATCH] CoD:WW - Patch 1.5 LINUX - Out Now! |
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[PATCH] CoD:WW - Patch 1.5 LINUX - Out Now! |
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COD:WW - Patch 1.5 (LINUX) ist da!
Der Patch 1.5 für Call of Duty: World at War behandelt einige der Bugs und Probleme, die seit Patch 1.5 gefunden wurden.
Ebenfalls wurden auch Neuerungen wie CoD TV eingebaut.
Der Patch beinhaltet zudem 3 neue Maps: Banzai (mp_kwai), Corrosion (mp_stalingrad) und Sup Pens (mp_docks).
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Achtung: WICHTIG!!
Es gibt diesmal ZWEI Versionen des Patches 1.5! Eine DEUTSCHE Version und eine UNCUT mit ca. 974 MB. Der Unterschied liegt in der Zombie-Map, die bei der deutschen Version nicht enthalten ist. Bitte beachtet deshalb, dass ihr die richtige Version des Patches installiert, welche mit eurem Spiel übereinstimmen sollte!
Hinweis:
Vor der Installation des Patches 1.5 muss zwingend Patch 1.4 installiert sein!
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CALL OF DUTY: WORDL AT WAR - PATCH v1.5
Fixes:
- 3 neue Multiplayer-Karten: Banzai, Corrosion, Sup Pens!
- 1 neue Zombie-Map mit einer neuen Waffe (die Wunderwaffe DG-2), brennende Höllenhunde, neue Fallen und viel mehr: Shi No Numa![/*]
- KoOp-Hosts können nun Spieler aus der Lobby kicken. [/*]
- Hunde-Spawns im Multiplayer verbessert[/*]
- Problem mit Zombie-Paths behoben[/*]
- das Problem der gelegentlich nicht korrekt angezeigten Player-Models wurde behoben [/*]
- Einige "unhandled exception" Fehler wurden addressiert. [/*]
- Refresh-Funktion des Server-Browsers verbessert wenn Favoriten als Quelle angegeben werden.[/*]
- Unterstützung für CODTV hinzugefügt. [/*]
- “cg_DrawFPS 1” zeigt nun nur noch FPS und cg ms/frame an. [/*]
- Rcon-Kommando "teamstatus" hinzugefügt zum Anzeigen der Teaminformationen der Spieler [/*]
- Mods: Joinsquad-Skript Funktion hinzugefügt. [/*]
- Mods: Spieler können nun KoOp-Lobbies joinen die Karten mit mehr als 18 Buchstaben hosten. [/*]
- Mods: Es können ab sofort nun mehr als 50 Custom Maps im Usermaps-Ordner der Spieler enthalten sein. [/*]
- Mods: Das Laden von duplicate assets behoben welches zu dem ‘2048 materials’ Fehler beitrug. [/*]
- Mods: Anzahl der angezeigten Mods im Mod-Menü erhöht. [/*]
- Mods: Crash behoben der durch die mod.arena Datei verursacht wurde[/*]
Neue geänderte Dateien mit Patch 1.5:
/codwaw_lnxded-bin
/README-linux.txt
/version.inf
/Docs/Help/readme.htm
/main/iw_24.iwd
/main/iw_25.iwd
/main/localized_german_iw05.iwd
/zone/german/code_post_gfx_mp.ff
/zone/german/common_mp.ff
/zone/german/default.ff
/zone/german/localized_code_post_gfx_mp.ff
/zone/german/localized_common_mp.ff
/zone/german/localized_mp_docks.ff
/zone/german/localized_mp_kwai.ff
/zone/german/localized_mp_stalingrad.ff
/zone/german/mp_docks.ff
/zone/german/mp_docks_load.ff
/zone/german/mp_kwai.ff
/zone/german/mp_kwai_load.ff
/zone/german/mp_stalingrad.ff
/zone/german/mp_stalingrad_load.ff
/zone/german/patch.ff
/zone/german/patch_mp.ff
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Mirrors (BINARIES ONLY) 1.5:
CoD WW - Patch 1.5 Binaries @ Nightwing
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Mirrors (SERVER-PAKET) 1.5:
CoD WW - Patch 1.5 Einzelfiles deutsch @ Nightwing
fileplay.net
extreme.planetcallofduty.gamespy.com
mycallofduty.com
mycodfiles.com
sanjose.gcops.com
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Quelle: offizielles Call of Duty Forum
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Direkt verlinken: https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/threa...7402#post127402
--- Edit by Nightwing ---
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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
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puh hier kommt man ja in Stress... Danke OMWG!
Faszinierend dass sie es endlich schaffen die Linux-Files auch zeitgleich rauszubringen... hoffentlich mit einigen lang ersehnten Fixes.
Leider ist kein Changelog dabei und Ryan C. Gordon hat in seiner Mailingliste auch nix offizielles dazu hören lassen
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
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Dann kann man auch gar nicht mit wget ziehen, oder?
tja... da wäscht wohl eine hand die andere. Mich hat eh gewundert warum Ryan in der Mailing-Liste noch gar nix gepostet hat
Normal kommt dort immer der offizielle "icculus"-Download Link mit der Bitte, weitere Mirrors zu erstellen.
Aber ich denke dass eh noch mehr Mirrors in den nächsten Stunden erscheinen werden, die frei zugänglich sind. DA lohnt es sich wie immer ein wenig zu warten.
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Rincewind, Zaubberer
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siehste
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
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Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb
Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581
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So....
Nachdem ich unseren Linux Server ge-upt hab auf 1.5, hab ich natürlich
auch wieder versucht C-Maps zum laufen zu kriegen. Ich habe es nicht
geschafft. Nach wie vor schmiert der Server mit C-Maps ab.
Wenn mir hier nun nicht jemand etwas anderes erzählt, und ich nur
einfach zu doof war, geht unser Server Sonntag abend für immer vom
Netz! Ich hab einfach keinen Bock mehr, mich von denen verarschen zu
lassen!
Das war die letzte Chance für CoD5 mit Linux.
Nur für den Coop Modus (Z) war das ... Game einfach zu teuer.
CoD6 muss von euch hier schon echt in den Himmel gelobt werden,
das ich nochmal 50,- harte Währung ausgebe!
Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise.... Verdammtes drecks Game!
Ich bin schwer enttäuscht und stink sauer, das Ryan nicht von vorn
herein gesagt hat, das er die C-Map Unterstützung nicht einbaut
(einbauen darf, is ja ein "Games für Windows"....)!
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 18.07.2009 04:47.
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Horrid
Tele-Tubbie
Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 124
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Aktuell eine Antwort von Ryan C. Gordon aus der mailing list mit dem Betreff:
Re:COD:WAW 1.5 - Custom Maps Still an Issue
> To my knowledge the issues were discussed and verified by Ryan back in 1.3 but no hotfix was ever released for this.
Crap, I thought we fixed that. I'll have to take a look again.
--ryan.
Mit ein bisschen Glück, gibt es vielleicht doch noch einen Hotfix dafür.
Gruß Ulf aka [DOOZER]Horrid
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horrid: 18.07.2009 08:21.
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Es gibt ja noch ein klein wenig Hoffnung, dass Ryan sich die Geschichte noch einmal anschaut...
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Es wundert mich auch sehr dass Ryan bis heute keinen Hotfix dafür rausgebracht hat, weil es ja schon ein ernstzunehmendes Problem ist mit den C-Maps... schon früher hat er ja bereits einen Hotfix an der QA von Activision vorbei über seine Mailingliste released, aber vielleicht war genau das sein Fehler... er darf es wohl schlicht und ergreifend einfach nicht mehr, obwohl es damals unbedingt erforderlich war, weil die lnxded ja nicht funktioniert hat. Könnte sein dass das Activision nicht geschmeckt hat.
Ist aber nur reine Spekulation, klar.
Aber so wie er schreibt ist er wohl weiterhin an der Linux-Entwicklung beteiligt... auch wenn mich die Art des Vertriebs diesmal etwas irritiert hat. Vielleicht wollte TA es diesmal richtig machen und mehr Mirrors auch für Linux anbieten... und hat es mal wieder in den Sand gesetzt.
Bin mal gespannt; nach Ryans Ankündigung sollte ja dann bald endlich ein Hotfix verfügbar sein? Wenn nicht, steckt mehr dahinter.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
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Erster Post upgedated.
ToM
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