Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Patch 1.5 installiert nicht unter Vista32 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patch 1.5 installiert nicht unter Vista32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Patch 1.5 installiert nicht unter Vista32 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mein Spiel auf die Version 1.5 Patchen, aber leider geht es nicht weiter.
Mein Spiel ist eine US version also habe ich mir den Patch mit 974 MB geladen.
Der Patch fängt an zu laden geht aber nach gewisser zeit nicht weiter und man sieht nur noch den Tap in der Taskleiste.
Im Geräte Manager scheint der Patch auch ordentlich zu laufen, zumindest steht nix von "keine Rückmeldung" da.
Den Patch habe ich jetzt 2 mal von verschiedenen Quellen geladen und immer das selbe Problem.
Firewall ist auch deaktiviert.

Habe Vista Ultimate 32bit

Kann jemand mir sagen warum es nicht weiter geht?
Oder braucht das Patchen des Spiels überall länger als ne halbe Stunde?
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei hatte es mit dem patch für die US-vers. nur paar min. gebraucht bei Vista Home Prem. 64 bit

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vista64 ist exrem überladen und benötigte dennoch "nur" 20 Minuten.
Hast du schon versucht zu installieren, indem du den Patch als Admin ausführen läßt (Rechtsklick und dann ausführen als Administrator).

cu Mike

Steuerzahler

Zitat:

Hast du schon versucht zu installieren, indem du den Patch als Admin ausführen läßt (Rechtsklick und dann ausführen als Administrator).

Omg, auf das einfachste bin ich nicht gekommen.
Hat so wunderbar funktioniert.
Danke

MfG
Turnschuh
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Nur so aus Interesse: Ist bei dir die Benutzerkontensteuerung (=UAC) und/oder dieser Dateiausführungsverhinderungsdienst noch aktiv? Ich habe den Mist bei mir nämlich ausgeschaltet, da diverse ältere Programme und Treiber nicht installiert wurden bzw. nicht ausgeführt wurden. Außerdem hat es mich genervt, dass ich als Admin nur eingeschränkte Adminrechte hatte.

cu Mike

Steuerzahler

Zitat:

Original von MikeTNT
Nur so aus Interesse: Ist bei dir die Benutzerkontensteuerung (=UAC) und/oder dieser Dateiausführungsverhinderungsdienst noch aktiv? Ich habe den Mist bei mir nämlich ausgeschaltet, da diverse ältere Programme und Treiber nicht installiert wurden bzw. nicht ausgeführt wurden. Außerdem hat es mich genervt, dass ich als Admin nur eingeschränkte Adminrechte hatte.

cu Mike

UAC ist bei mir deaktiviert, deshalb bekam ich keine Warnmeldung, sonnst hätte ich ja gewußt, woran es liegt.
Vista scheint wie immer mal so kleine Aussetzer zu haben, weswegen man dann Ahnungslos vorm PC sitzt. grosses Grinsen
MikeTNT
Herdentier

Falls du Service Pack 2 drauf hast, könnte es daran liegen. Ich habe seit SP2 festgestellt, dass einige Programme die Installation nur als Administrator sauber durchführen. Eventuell liegt es aber auch daran, dass die Programmierer ihre Programme inzwischen für Vista optimieren.

cu Mike

Edit: Ich habe mal gegoogelt. Diese Seite erklärt UAC ziemlich gut: http://www.winfaq.de/faq_html/Content/ti...p?h=tip2526.htm
Neuere Programme sind demnach meist auf UAC ausgelegt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 20.07.2009 13:43.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Patch 1.5 installiert nicht unter Vista32

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv