Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Brauche Hilfe (.ff File in Radiant öffnen?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe (.ff File in Radiant öffnen?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bannetz
Weichei

Brauche Hilfe (.ff File in Radiant öffnen?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich brauch Eure Hilfe..
Ich hab ne map von eurer Seite runtergeladen (Ihr seid klasse!!!) und wollte sie mal mit radiant öffnen..
aber des is ne .ff datei. wie bekomm ich die so hin, dass ich sie mit radiant öffnen kann?

lg bannetz

--- Edit by Nightwing: Thema umbenannt und in CoD 4 verschoben. 50%-ige Chance, das richtige Spiel zu Treffen Zunge raus ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 22.08.2009 11:16.

bannetz ist offline E-Mail an bannetz senden Beiträge von bannetz suchen Nehmen Sie bannetz in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht.
Die .ff Datei ist das Endprodukt, das nicht im Radiant geöffnet werden kann.
Dazu bräuchtest Du das .map File, das ein Mapper aber bestimmt nicht rausgeben wird.

Um welche Map (für welches Spiel) handelt es sich denn?
CoD 2 hat gar keine .ff Files, nur CoD 4 & CoD 5

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
bannetz
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, sry mein fehler..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bannetz: 22.08.2009 14:32.

bannetz ist offline E-Mail an bannetz senden Beiträge von bannetz suchen Nehmen Sie bannetz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Brauche Hilfe (.ff File in Radiant öffnen?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv