CoDUOMP.exe hat ein Problem festgestellt... |
|
Hast du überhaupt jemals schon mit diesem Spiel spielen können oder trat der Fehler sofort auf?
Wie bist du bei der Neuinstallation vorgegangen?
Hast du vCoD gepatcht bevor du CoD'uo installiert hast?
EDIT: hab auch gegoogelt, bei ein paar anderen Spielen trat das Problem wohl auch auf, war aber auch durch Probleme beim PC selbst bedingt:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=597877
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=201198
Wenn du nicht speziell nach coduo suchst sondern nach der ntdll.dll findest du wesentlich mehr. Ich weiß nicht ob hier wirklich CoD selbst das Problem ist, oder die Ntdll.dll hier die meisten Probleme bei dir schafft.
Vielleicht gibt es auch Probleme mit deiner WinXP Version? Eventuell ein Update auf SP3 machen?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Gab es auch noch andere Auffälligkeiten?
Hast du irgendwas an deinem Rechner verändert, vielleicht ein Update gemacht oder irgendwas installiert? Neue Hardware angeschlossen?
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Ja, da hast du schonmal einen Ansatzpunkt. Eventuell musst du doch mal einen anderen Treiber ausprobieren.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
BleeD>v@le
5-Minuten-Ei
|
|
so, hab mal den treiber deinstalliert (hatte catalyst 9.8 ). und hab nun 9.3 installiert.
ABER: -.- immernoch das selbe Problem oO
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BleeD>v@le: 29.09.2009 20:46.
|
|
|
|
|
|
ich hab hier im forum mal gesucht, da traten Probleme mit der Exe auch plötzlich auf mit unterschiedlichen Ursachen. Teils könnte das kommen weil das Spiel schon was älter ist und eventuell mit manchen "neueren" Dingen nicht mehr kompatibel ist.
Mögliche weitere Lösungsansätze:
- Kompatibilität auf Win98 oder Win2000 stellen
- Soundtreiber checken
- noch weitere Treiber durchprobieren
- Internet-Verbindung kappen, Spiel starten, Internetverbindung wieder herstellen
- Hast du einen Dualcore? Da könnte es auch Probleme geben.
- Installierst du CoD und CoDuo von Original-CDs oder von Sicherungskopien?
- Hast du vor dem ersten Starten des Spiels irgendwelche alten Daten der vorigen Installation in die Neuinstallation reinkopiert?
- Könnten noch Reste von Mods oder Maps in deinen CoD-Ordnern sein?
- Benutzt du eine alte config_mp.cfg?
- ...
Hier wurden schon viele Möglichkeiten durchdiskutiert:
COD UO Mehrspieler hängt sich der Rechner auf !!!
Auch wenns jetzt nicht speziell zu deiner Fehlermeldung passt, kannst du so vielleicht noch da ein oder andere checken.
Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe das Interceptor mal reinschaut, der kennt sich bei den alten Klassikern hier immer noch am besten aus
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Hast du denn für beide Spiele die Patches drauf? 1.5 für CoD und 1.51 für CoD UO?
Wenn du 'nen dual Core hast, stell man in den Optionen bei "coduomp.exe" aum auf "SingleCore".
Ich weiß jetzt gerade leider die korrekte Bezeichung nicht aus dem Kopf.
Ich pers. finds merkwürdig, dass es nach einer Neuinstallation von Windoof trotzdem nicht funktioniert. Dann kanns ja eig. nur an der dem Catalyst liegen? Oder es ist was ganz anderes und wir bewegen uns ind 'ne komplett falsche Richtung.
Aber probier das einfach erstmal aus, viell. bringts was.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
BleeD>v@le
5-Minuten-Ei
|
|
Original von wgs./w@Lly
ich hab hier im forum mal gesucht, da traten Probleme mit der Exe auch plötzlich auf mit unterschiedlichen Ursachen. Teils könnte das kommen weil das Spiel schon was älter ist und eventuell mit manchen "neueren" Dingen nicht mehr kompatibel ist.
Mögliche weitere Lösungsansätze:
- Kompatibilität auf Win98 oder Win2000 stellen
- Soundtreiber checken
- noch weitere Treiber durchprobieren
- Internet-Verbindung kappen, Spiel starten, Internetverbindung wieder herstellen
- Hast du einen Dualcore? Da könnte es auch Probleme geben.
ne, hab einen intel pentium 4. werd aber mal die vorschläge drüber ausprobieren
- Installierst du CoD und CoDuo von Original-CDs oder von Sicherungskopien?
Von den Original-CDs.
- Hast du vor dem ersten Starten des Spiels irgendwelche alten Daten der vorigen Installation in die Neuinstallation reinkopiert?
nö. hatte ja ganzes windows neu installiert. waren also keine alten daten vorhanden.
- Könnten noch Reste von Mods oder Maps in deinen CoD-Ordnern sein?
nein, selbe antwort wie bei der frage drüber
- Benutzt du eine alte config_mp.cfg?
nö, benutze halt die, die bei der installation drauf kam...
- ...
Hier wurden schon viele Möglichkeiten durchdiskutiert:
COD UO Mehrspieler hängt sich der Rechner auf !!!
Auch wenns jetzt nicht speziell zu deiner Fehlermeldung passt, kannst du so vielleicht noch da ein oder andere checken.
Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe das Interceptor mal reinschaut, der kennt sich bei den alten Klassikern hier immer noch am besten aus
jo danke für deine hilfe
werd deine, und die aus dem thread-link, mal ausprobieren
|
|
|
|
|
|
Dann kanns eigentlich nur noch irgendwas an der Hardware sein, wenn du das BS ja schon neu installiert hast und das Problem auch noch bei anderen Programmen auftritt.
Vielleicht Festplatte defekt? Netzteil kaputt oder zu schwach? Stecker nicht richtig drin?
Oder deine Windows-Version ist defekt bzw. gibt es Probleme beim Installieren.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Keinen Schimmer.
Aber ist's nicht möglich, dass dir jemand diese datei zukommen lässt und du sie dann einfach austauscht?
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|