Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » [Gelöst]Änderungen im Radiant werden nicht übernommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Gelöst]Änderungen im Radiant werden nicht übernommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oi!mel
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1619.jpg

[Gelöst]Änderungen im Radiant werden nicht übernommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe ein Problem.

Ich öffne meine Map mit dem Radiant. Dann ändere ich irgendetwas. Danach kompiliere ich die bsp, dann ff. Aber wenn ich die Map starte wurden keine meine Änderungen übernohmen. Die Map ist genau so wie sie war bevor ich sie bearbeitet habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG
Oi!mel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oi!mel: 21.01.2010 13:18.

Oi!mel ist offline E-Mail an Oi!mel senden Beiträge von Oi!mel suchen Nehmen Sie Oi!mel in Ihre Freundesliste auf
lillJack
Hat kein Zuhause

RE: Änderungen um Radiant werden nicht übernommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warscheinlich wird keine neue datei erstellt beim comilieren weil irgendwo en fehler ist schau mal beim Compile BSP ob da irgendwo was stehjt von wegen dass keine neue d3... irgendwas datei erstellt wurde ob da was von fehlern steht...
hatte das problem auch mal
lillJack ist offline E-Mail an lillJack senden Beiträge von lillJack suchen Nehmen Sie lillJack in Ihre Freundesliste auf
Jeremin
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast irgendwo einen fehler eingebaut, der dazu führt, dass die map nicht mehr ordnungsgemäss compiliert werden kann. poste doch mal, was die konsole während des compilierens von sich gibt.
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
Oi!mel
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1619.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haut jetzt wieder. Ich habe ein reflection_probe in die Wand gesetzt. Entschuldigt dass ich voreilig einen Forum Post gestartet habe. Danke für eure Hilfe
Oi!mel ist offline E-Mail an Oi!mel senden Beiträge von Oi!mel suchen Nehmen Sie Oi!mel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » [Gelöst]Änderungen im Radiant werden nicht übernommen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv