Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Texturen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Texturen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Equality
5-Minuten-Ei

Texturen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Ich hab da mal ne Frage..

Und zwar bin ich zurzeit an ner Map dran für unseren Clan
Die Bauten bzw Häuser, Wege etc sind alles schon fertig..

Jetzt geht es darum Texturen einzufügen..
und zwar möcht ich gern nen Bordell bauen <- war nicht meine Idee grosses Grinsen
Nur ich weiß nicht wie Bilder von Nackten Weibern im Radiant bearbeiten kann bzw auf nen Brush draufpacken kann.

Ich wäre euch sehr verbunden
vielen dank im Vorraus
Equality ist offline E-Mail an Equality senden Homepage von Equality Beiträge von Equality suchen Nehmen Sie Equality in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Texturen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.modsonline.com/Tutorials-read-316.html
Sollte weiterhelfen.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Equality
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank =)
Equality ist offline E-Mail an Equality senden Homepage von Equality Beiträge von Equality suchen Nehmen Sie Equality in Ihre Freundesliste auf
Equality
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm hab des genauso gemacht wie dort beschrieben
Aber ich finde meine Textur im Radianten nicht..
Equality
5-Minuten-Ei

Also ich habs jetzt genau so gemacht wie beschrieben

Mein Bild ist 1024x1024 groß..

Als .dss gespeichert ohne mipmap

Dann im Asset Manager

materialType > worldphong
sort > default
surfaceType > plaster
usage > interior wall
cullFace > none

Dann erfolgreich convertiert ohne Errors..
Im Radianten find ich die Textur trotzdem nicht..
Bzw wie füge ich sie im Radianten ein? sollte sie dort automatisch erscheinen?
Oder muss ich sie in i-einen bestimmten Ordner ziehen

Ich hab die .iwi datei und die .gdt datei
Bitte um Hilfe
Mein Bordell muss fertig werden

mfg
Equality
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Bei Locals haste auch z.b bei Test ein Hacken gemacht.

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
Equality
5-Minuten-Ei

oh ne das habe ich nicht...
Ich machs mal und guck mal obs dann funktioniert

edit:

Vielen dank es funktioniert grosses Grinsen
Supi ! danke danke danke =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Equality: 21.10.2009 22:42.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Texturen ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv