Wenn ich so zurückdenke, wie unprofessionell dein erster Webauftritt ausgesehen hat und was du inzwischen aus deiner Seite gemacht hast, kann man nur den Hut ziehen.
Ich hätte nicht gedacht, dass es bei der Masse an etablierten Providern noch möglich ist, ganz klein einzusteigen und etwas auf die Beine zu stellen, was länger als ein paar Monate Bestand hat.
Und was die Werbung angeht: Da du aktiv im Forum bist und nicht einfach nur plump Links zu deiner Homepage reinknallst und dann wieder verschwindest, haben wir bei dir gerne ein Auge zugedrückt.
Meine kleine Prinzessin geht es sehr gut und entwickelt sich in die richtige RIchtung. Hier ein paar Beispiele.
- zieht immer gern an Papas Netzwerkkabel
- reisst Ihm das Headset vom Kopf
- ganz interresant ist die Maus
- und sobald Papa selbst spielen geht wäre sie am liebsten auch mit bei`g
Zu Gamerzhost muss man sagen es war teilweise richtig schwer aber wir haben durch die richtige Mannschaft und die Fexibilität die unser RZ aufweisst dies genau so an die Kunden weitergeben können.
Es ist das erste RZ wo ich Netzwerkänderungen und auch Neue Server per ICQ in Auftrag geben konnte und auch dann noch innerhalb 20 Minuten bekommen habe. Nur so konnten wir auf mittlerweilen 35 Server wachsen.
jo sag ich da mal. GamerzHost ist bei GameOp.de die mittlerweilen wohl zweitstärkste Gameserververgleichsseite unter 109 Anbietern als die Nr. 1 in Führung gegangen (und wir verteitigen die Spitze nun schon seit einem Monat).
Also dann stell ich Euch hier mal ein paar Kisten Sekt hin und sage Klasse und Danke.
Aktuell gibts übrigens bei GamerzHost denn Publicslot zum Preis eines Clanserverslot also einfach mal vorbeikommen. Und ab zu GamerzHost !