[Release] mp_gold_rush |
-tiger-
Steuerzahler
|
|
Nach erfolgreichen Beta Map-Test durch die Black Monkeys ist es nun soweit das ich meine erste und letzte Custom Map für Cod4 veröffentliche. Bei den Black Monkeys und allen anderen die an dem Map-Test beteiligt waren, möchte ich mich für ihre Hilfe bedanken.
Gold Rush für Call of Duty 4 - Modern Warfare
Map-Name: Gold Rush
Konsolenname: mp_gold_rush
Version: 1.0 / Final
Zeit: ca. 21 Monate
Beschreibung
Kleines Wüsten Dorf mit Unterirdische Bunkeranlage. Die Custom Map habe ich sehr offen gestaltet, so das man von jeder Richtung ins Dorf kommt. Fast alle Gebäude sind begehbar, in die Unterirdische Bunkeranlage kommt man über die Moschee, Brunnen und den Lüftungsschacht. Aus taktischen Gründen sind alle Mauern mit einem Graffiti und die hintere Wand der Moschee zerstörbar.
Und noch ein paar Sachen, die die Map interessanter macht:
Custom Texturen mit normal u. Spec. Map
Öffnende Türen mit sound
Zerstörbare Fenster mit FX und Sound
Zerstörbare TV's mit FX und Sound
Zerstörbare Mauern mit FX und Sound
Zerstörbare Venti. mit FX und Sound
Zerstörbare XModel (Fäser, Propan Gas Behälter, Zapfsäulen) mit FX und Sound
Radio mit Sound
Single Player Weapons: g3, m4 sd +m69, g36 + m69, m14 scoped silencer
Custom Weapons: as-val, as-val cobra, vss (model, animationen, texturen sind von mir)
Unterstütze Spiel-Modi:
DM, TDM, HQ, S&D SAB, DOM, CTF, CFTB, CH, HTF, RE, VIP
Empfohlene Größe: 2 - 32 Spieler
Installations-Anleitung
Entpacke die Dateien mp_gold_rush.ff, mp_gold_rush_load.ff, mp_gold_rush.iwd in den Ordner
/Call of Duty 4 - Modern Warfare/usermaps/mp_gold_rush und die z_mp_gold_rush.iwd Datei kommt
in den mod ordner z.b. >> /Call of Duty 4 - Modern Warfare/mods/meinmod
WICHTIG:
Bitte die z_mp_gold_rush.iwd nur in einem individuell benannten Modordner benutzen.
Falls ein globaler Modordner verwendet wird, wird der Client gekickt wenn er einen Server ohne diese Datei aufsucht!
Custom Waffen können mit dieser DVAR deaktiviert werden: set weapon_mp_gold_rush "0"
Ohne aktivierte Waffen braucht man die zusätzliche IWD nicht im Modordner.
DVARS für Serverconfig:
set weapon_mp_gold_rush "1" // Turns Weapons on or off (0=off, 1=on, default=1)
set weapon_respawn_mp_gold_rush "150" // Set the number in seconds before new weapon spawns after pickup. (min=30, max=300, default 150)
set weapon_pickupFX_mp_gold_rush "0" // Base FX on weapon spawn (0=off, 1=on, default=0)
set weapon_soundFX_mp_gold_rush "1" // Sound on weapon spawn (0=off, 1=on, default=1)
set weapon_objpoints_mp_gold_rush "1" // Shows objective points in HUD (0=off, 1=on, default=1)
set weapon_rotate_mp_gold_rush "1" // Rotate weapon on spawn (0=off, 1=on, default=1)
Vorschau Video
Viel Spaß beim Spielen der Map!
mp_gold_rush_(final).rar
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -tiger-: 01.11.2009 18:49.
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Coole Map bin auch schon bei 10 Monaten Bauzeit darf man eigentlich keinem erzählen aber mit viel Unterbrechungen leicht zu schaffen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 02.11.2009 04:25.
|
|
|
|
|
-tiger-
Steuerzahler
|
|
So schön das Cod4 Mappen ist und man Möglichkeiten hat, so viele Fehler können beim erstellen entstehen und man kann schnell an das Engine Limit stoßen. Und dadurch hatte ich zwischenzeitlich die Lust am cod4 Mappen verloren. Hätte ich alle Gebäude in einem 3d Programm erstellt hätte ich nicht solange Gebrauch. Und das erstellen neuer Animationen und die Waffen in das spiel einzufügen hat auch sehr viel zeit in Anspruch genommen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -tiger-: 01.11.2009 21:47.
|
|
|
|
|
|
Lass mal bitte Deinen Server absichtlich crashen und poste mal die Stelle vom Logfile, die interessant ist.
ToM
|
|
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan
|
|
Habe die Rotation grad nochmal durchlaufen lassen, allerdings mit der folgenden Einstellung bei den Map DVARS:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
|
set weapon_mp_gold_rush "0" // Turns Weapons on or off (0=off, 1=on, default=1)
set weapon_respawn_mp_gold_rush "150" // Set the number in seconds before new weapon spawns after pickup. (min=30, max=300, default 150)
set weapon_pickupFX_mp_gold_rush "0" // Base FX on weapon spawn (0=off, 1=on, default=0)
set weapon_soundFX_mp_gold_rush "1" // Sound on weapon spawn (0=off, 1=on, default=1)
set weapon_objpoints_mp_gold_rush "1" // Shows objective points in HUD (0=off, 1=on, default=1)
set weapon_rotate_mp_gold_rush "1" // Rotate weapon on spawn (0=off, 1=on, default=1) |
|
Wenn also die SP Weapons deaktiviert sind, dann läuft die Map.
|
|
|
Lass mich raten: Kein Eintrag im Logfile?
Ein Konflikt des Scripts mit dem AWE kann ich (fast) ausschliessen, da auf einem Windserver mit AWE 4 die Map läuft.
Ich verwende zwar einige Funktionen des AWE Weaponpools, aber wenn sich die Vars beissen würden, liefe die Map auf AWE + Win XP auch nicht.
Zudem gäbe es Fehler in der Konsole. Auf Linux mit PAM 4 läuft die Map auch problemlos.
Hast Du heute Abend etwas Zeit und Bastellaune?
ToM
EDIT: An einer Var des AWE lag's, da hat wohl jemand den speichern Button knapp verfehlt.
|
|
|
Korrigiere mich, wenn ich falschliege, da keine Linuxkenntnisse:
Wenn Du putty offenhast, siehst Du dort die ganzen Meldungen bei Serverstart / Mapwechsel durchrasseln,
vergleichbar zu dem Konsolenfenster in Windows?
Ziemlich übel, wenn man im dunkeln tappt...
ToM
|
|
|
Bitte die Map erneut herunterladen, mit dem AWE gab es ein Problem.
Ich hab da wohl mal den "speichern" Knopp übersehen beim DVAR's eintragen (auf dem Testserver).
Getauschte Files: usermaps\mp_goldrush\*.ff
Link oben upgedated.
ToM
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|