Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Licht kann nicht Compiled werden. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Licht kann nicht Compiled werden.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|PDW|TheWulf
5-Minuten-Ei

Licht kann nicht Compiled werden. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich mache ne Map für unseren Clan, ist ne ganz kleine Trainingsmap ohne besondere Sachen (Keine Fenster, Türen etc.)

Wenn ich das allerdings compilen möchte, zeigt er mir den fehler an, ich hätte kein Radius angegeben, den ich aber angegeben habe...

Beides sieht man in folgendem Bild:

Könntet ihr mir sagen, was ich falsch mache???

Vielen Dank im Vorraus,
TheWulf

--- Edit by Nightwing: Thumbnail eingefügt ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 14.11.2009 17:06.

|PDW|TheWulf ist offline Homepage von |PDW|TheWulf Beiträge von |PDW|TheWulf suchen Nehmen Sie |PDW|TheWulf in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mit einem kleineren Radius probiert ?

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
|PDW|TheWulf
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, ich habe sogar Radien von anderen Tutorials übernommen wie 200 etc.

*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

In die Worldspawnsettings gehören aber kein radius! Das sind zwei verschiedene Dinge einmal Licht und einmal Worldspawsettings. Was willste denn jetzt machen ein Licht erstellen oder das Ambient deiner Map erstellen?

Wenn du keine Türen und Fenster hast wirste wohl auch kein Haus haben demzufolge brauchste auch kein Licht erstellen sondern nur die Worldspawnsettings.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 14.11.2009 18:30.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
|PDW|TheWulf
5-Minuten-Ei

Es ist ein großer Raum, also ein Quadrat. Und innen stehen einfach paar kisten rum.
Daher brauche ich das licht. Nur die worldspawn settings habe ich schon gemacht, weil ich das noch auf einige bereiche im äußeren erweitern möchte.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Licht kann nicht Compiled werden.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv