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Zum Ende der Seite springen Licht kann nicht Compiled werden.
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|PDW|TheWulf
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 15


Licht kann nicht Compiled werden. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich mache ne Map für unseren Clan, ist ne ganz kleine Trainingsmap ohne besondere Sachen (Keine Fenster, Türen etc.)

Wenn ich das allerdings compilen möchte, zeigt er mir den fehler an, ich hätte kein Radius angegeben, den ich aber angegeben habe...

Beides sieht man in folgendem Bild:



Könntet ihr mir sagen, was ich falsch mache???

Vielen Dank im Vorraus,
TheWulf


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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 14.11.2009 17:06.

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Schon mit einem kleineren Radius probiert ?

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|PDW|TheWulf
5-Minuten-Ei


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Natürlich, ich habe sogar Radien von anderen Tutorials übernommen wie 200 etc.

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In die Worldspawnsettings gehören aber kein radius! Das sind zwei verschiedene Dinge einmal Licht und einmal Worldspawsettings. Was willste denn jetzt machen ein Licht erstellen oder das Ambient deiner Map erstellen?

Wenn du keine Türen und Fenster hast wirste wohl auch kein Haus haben demzufolge brauchste auch kein Licht erstellen sondern nur die Worldspawnsettings.

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 14.11.2009 18:30.

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|PDW|TheWulf
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Es ist ein großer Raum, also ein Quadrat. Und innen stehen einfach paar kisten rum.
Daher brauche ich das licht. Nur die worldspawn settings habe ich schon gemacht, weil ich das noch auf einige bereiche im äußeren erweitern möchte.

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