Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Tutorials / Wiki » [SP - Tutorial] Dem Spieler Waffen zuweisen * » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SP - Tutorial] Dem Spieler Waffen zuweisen * 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Lampe [SP - Tutorial] Dem Spieler Waffen zuweisen * Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Single Player Tutorial by Jack

Hier eine kleine Anleitung, wie ihr euch als Spieler Waffen zuweisen könnt.

Für CoD4 gehts eigentlich genau so wie bei CoD2.

Hab hier mal ein Beispiel angehängt:

GSC

Zitat:

#include common_scripts\utility;
#include maps\_utility;
#include maps\_anim;

main()
{
/*--------------------
GLOGBAL SCRIPTS
----------------------*/
maps\_load::main();

/*--------------------
GIVE THE PLAYER SOME WEAPONS
----------------------*/
level.player takeallweapons();
level.player giveWeapon( "Beretta" );
level.player giveWeapon( "m4_grenadier" );
level.player giveWeapon( "fraggrenade" );
level.player giveWeapon( "flash_grenade" );
level.player setOffhandSecondaryClass( "flash" );
level.player switchToWeapon( "m4_grenadier" );
level.player setViewmodel( "viewmodel_base_viewhands" );
maps\_load::set_player_viewhand_model( "viewhands_player_usmc" );

}

CSV (Die Einträge müssen bei "Update Zone File" eingefügt werden.)

Zitat:

xmodel,viewhands_player_usmc
xmodel,viewmodel_base_viewhands
weapon,sp/Beretta
weapon,sp/m4_grenadier
weapon,sp/mp5
weapon,sp/m203_m4

Viel Spaß damit!

Mit freundlichen Grüßen

Jack

---

Direkt verlinken:
https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=10670

---

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
AHiG|Predator41
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

ich wollte fragen wie die .gsc datei heißen muss und in welchem ordner die sein muss?

lg

AHiG|Predator41

P.S.: Sry dass ich so einen alten thread nochmal hochzieh Augen rollen
AHiG|Predator41 ist offline E-Mail an AHiG|Predator41 senden Beiträge von AHiG|Predator41 suchen Nehmen Sie AHiG|Predator41 in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na macht ja nix

Es ist der erste Teil, deiner normalen .gsc die im im Maps Ordner. Augenzwinkern

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
AHiG|Predator41
Weichei

danke erstmal smile

allerdings versteh ich nicht so recht, ich hab da relativ viele .gscs im maps ordner wenn du den raw/maps meinst. meinst du die erste, also _80s_hatch1.gsc? ^^

sry vllt stell ich mich auch total dumm an, aber bin halt noch ziemlicher anfänger im moment Zunge raus

greetz

AHiG|Predator41
AHiG|Predator41 ist offline E-Mail an AHiG|Predator41 senden Beiträge von AHiG|Predator41 suchen Nehmen Sie AHiG|Predator41 in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

Hallo

In die mapnamen.gsc, also in die gsc mit deinem Mapnamen. Augenzwinkern

AHiG|Predator41
Weichei

aahsoo grosses Grinsen
hm, allerdings habe ich da nur .d3dbsp-Dateien von meinen maps o.O
keine .gsc datei...
muss ich die dann einfach selbst erstellen oder hab ich irgendwas falsch gemacht? Zunge raus

greetz

AHiG|Predator41
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

[Tutorial] MP Game Script-Datei (.gsc) *

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
AHiG|Predator41
Weichei

aha und für single player maps gilt genau das gleiche?
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil Augen rollen

Für SP-Mapping erstellt Du einfach eine Textdatei (deinemap.txt) und schreibst den von G*Skillz Jack angegebenen Code hinein. Dann änderst Du die Endung von .txt in .gsc

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
AHiG|Predator41
Weichei

alles klar super danke grosses Grinsen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Tutorials / Wiki » [SP - Tutorial] Dem Spieler Waffen zuweisen *

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv