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Zum Ende der Seite springen Wie starte ich Custom Maps?
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qwertz0815
Hat kein Zuhause


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Wie starte ich Custom Maps? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Haben cod 5 Server. Möchten jetzt neue Map einfügen.zum Beispiel Kautenbach.Wie gehe ich vor was muss ich beachten etc.
Gibts dazu eine Anleitung???
mfg qwertz0815


--- Edit by Nightwing: Thema umbenannt und in Hilfe verschoben ---
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Hast Du bei CoD4 auch einen C-Maps Server gehabt?
Wenn ja, dann ist das bei CoD5 seit dem Patch 1.7 identisch. Augenzwinkern

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qwertz0815
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Zitat:

Original von [CyG] Hoxma
Hast Du bei CoD4 auch einen C-Maps Server gehabt?
Wenn ja, dann ist das bei CoD5 seit dem Patch 1.7 identisch. Augenzwinkern


Danke für die Info.
Habs schon probiert nach jedem neu start hängt sich der Server auf.
Dachte ich bekomme hier Anhaltspunkte an was es liegen könnte.
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Dann kann es sein das die Map mit der verwendeten Mod nicht kompatibel ist.

Welche Mod nutzt Du?

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Hier habe ich eine ausführliche Anleitung dazu geschrieben: Klick

ToM

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qwertz0815
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Zitat:

Original von Nightwing
Hier habe ich eine ausführliche Anleitung dazu geschrieben: Klick

ToM

Danke nachdem habe ich gesucht. Thx Community!
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@Nightwing, den WorkARound für Linux Server kannst Du ja jetzt rausnehmen. Augenzwinkern

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jedesmal wenn ich die map in die config schreibe und den server neu starte hängt sich der auf ???
Haben Server von youplay.de
Was schreibe ich in die URL.

// 4.2 Server Download/Redirect Settingsset sv_allowDownload "1"
set sv_wwwBaseURL ""
set sv_wwwDlDisconnected "0"
set sv_wwwDownload "1"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von qwertz0815: 28.11.2009 15:09.

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set sv_allowdownload "1"
set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwbaseURL "http:///Deine webspace/cod5/"
set sv_wwwdldisconnected "0"
set sv_connectTimeout "30"

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Zitat:

Original von Bender*
set sv_allowdownload "1"
set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwbaseURL "http:///Deine webspace/cod5/"
set sv_wwwdldisconnected "0"
set sv_connectTimeout "30"


Blöde Frage was vestehst du jetzt unter webspace
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Bender*
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Du musst doch die Maps für die Spieler anbieten damit man sich die Karten runterladen kann.Und das macht man am besten mit einem Server(Webspace)

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Zitat:

Original von qwertz0815
jedesmal wenn ich die map in die config schreibe und den server neu starte hängt sich der auf ???
Haben Server von youplay.de
Was schreibe ich in die URL.

// 4.2 Server Download/Redirect Settingsset sv_allowDownload "1"
set sv_wwwBaseURL ""
set sv_wwwDlDisconnected "0"
set sv_wwwDownload "1"



Welche Mod?
Welche Map?

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Zitat:

Original von [CyG] Hoxma

@Nightwing, den WorkARound für Linux Server kannst Du ja jetzt rausnehmen. Augenzwinkern

Da ist was dran --> erledigt. Freude

ToM

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LoL
Da sieht man das ich mich überhaupt nicht auskenne .
Haben Server von Youplay.de mit denn satandart maps + manu Admin mod.
Jetzt möchte ich zu denn standart maps ein paar neue wie Kautenbach etc dazu.
Habe vollen FTP Zugang.
Ist das möglich??wenn ja wie gehe ich vor.
mfg
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Mit der manu Admin Mod kann man keine Custommaps laufen lassen, dazu brauchst Du schon eine ACE, AWE, Openwarfare usw. Mod. Augenzwinkern

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Zitat:

Original von qwertz0815

Jetzt möchte ich zu denn standart maps ein paar neue wie Kautenbach etc dazu.

Also ein ranked Server? Da sind keine Custom Maps möglich, nur mit Mod --> siehe meine Anleitung.
ManuAdminMod ist kein Mod in dem eigentlichen Sinne, wie für C Maps benötigt wird.
FTP Zugang zum Gameserver reicht nicht, um einen externen HTTP Zugang einzurichten. Du brauchst einen Webspace, auf dem Du Deinen Download anlegen kannst.
Vielleicht bietet Youplay seinen Kunden einen Redirect Space an, das müsstest Du aber selbst in Erfahrung bringen.

ToM

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Danke für die schnelle Antwort.
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qwertz0815
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Grundausrüstung:
Gamserver.Fastdownlaod Webspace.
verschiedene maps.
Auf Gameserver usermaps mit maps erstellt.
server cfg angebast .
Download etc.
Openwarfare installiert ebenfalls angebast.

Auf dem fastdownlad space usermaps mit maps drauf.

Nur beim connecten zum Server schreibt er mir mp_georgian_bay is diffrent from the Server.
Habe aber 100% das gleiche oben.
Bahnhof ????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von qwertz0815: 03.12.2009 19:58.

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Zitat:

Original von qwertz0815

mp_georgian_bay is diffrent from the Server.
Habe aber 100% das gleiche oben.

Diese Meldung wundert mich etwas. Wenn die Datei nicht dieselbe ist, wird der Client zum Download geschickt.
Deine Meldung lässt nur den Schluss zu, das Deine Mapfiles nicht im \usermaps\mp_georgian_bay\ Ordner liegen.
Wie ist Deine Ordnerstruktur?
Hast Du die Ordner auch alle kleingeschrieben?

ToM

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Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
// 1. Server Information//// Servernamesets sv_hostname "##name##" // 2. Passwoerter//// Server Password (um mit dem Client auf den Server zu gelangen)set g_password "" // Kein Inhalt zwischen den Anfuehrungszeichen entspricht keinem Passwort// Reserviertes Client Slot Passwortset sv_privatePassword "" // Kein Inhalt zwischen den Anfuehrungszeichen entspricht keinem Passwort// Rconpasswordset rcon_password "##password##" // 3. Client Einstellungen//// Maximale private Clientsset sv_privateclients "0" // Dies Anzahl an Clients kann sich mit dem unter Punkt 2 gesetzten reservierten Client Slot Passwort auf den Server verbinden// Client Min/Maximum Ping (verhindert die Verbindung von Clients mit hoher oder niedriger Latenz, standardmaessig auskommentiert!)// set sv_minPing "0"// set sv_maxping "180"// Clients Maximum Rate (Einstellung nur veraendern wenn Sie wissen was Sie tun)set sv_maxRate "25000"// Client Voting Einstellungen (1=Erlaubt, 0=Verboten)set g_allowVote "0"set g_voteAbstainWeight "0.5" // The % needed to pass a vote// Client Side Stuff  -- BETA Funktion!set sv_clientside "0"set sv_clientArchive "1"set sv_clientSideBullets "1"set sv_clientSideVehicles "1"set g_client_side_lights "1"// sv_pure - Keeps clients from loading files NOT on the server -- BETA Funktion!set sv_pure "1"// Client Zugang zur Konsole verbieten?set sv_disableClientConsole "0" // 1=Verbieten, 0=Erlauben// 4. Server Einstellungen//// Team Ausgleich/Autobalanceset scr_teambalance "1" // 1=An, 0=Aus// In-Game Voice Chat (Standardmaessig deaktiviert. TeamSpeak-Server empfohlen!)set sv_voice "0"set voice_global "0"set g_voiceChatTalkingDuration "500"set voice_deadChat "0"set sv_voiceQuality "3"set voice_localEcho "0"// Duerfen ausgeschiedene bzw. tote Spieler noch mit am Spiel beteiligten Spielen chatten? (1 entspricht an)set g_deadChat "1"// Duerfen ausgeschiedene bzw. tote Spieler andere Benutzer beobachten? (1 entspricht an)set scr_game_spectatetype "1"// Killcam An/Ausset scr_game_allowkillcam "1" // 1=An, 0=Aus// Gravitationset g_gravity "800"// Bewegungsgeschwingkeitset g_speed "190"// Anzahl der fallengelassenen Waffen bevor sie verschwindenset g_maxDroppedWeapons "16"// 4.1 Server Timersset scr_game_graceperiod "15"set scr_intermission_time "25"set scr_team_respawntime "0"// Server Performance Rateset rate "25000" // Einstellung nur veraendern wenn Sie wissen was Sie tun!// Antilag set g_antilag "1" // Einstellung nur veraendern wenn Sie wissen was Sie tun!// Smooth clientsset g_smoothClients "1" // Einstellung nur veraendern wenn Sie wissen was Sie tun!// 4.2 Server Download/Redirect Settingsset sv_allowDownload "1"set sv_wwwBaseURL "http://name.easycore.de/files/usermaps"set sv_wwwDlDisconnected "0"set sv_wwwDownload "1"// 4.3 Server Admin Management/Admin// Loggingset g_log "games_mp.log"set g_logsync "1"set sv_log_damage 1set logfile "2"// 4.4 Dauer von Bansset sv_kickBanTime "300"// 4.5 Teamkiller Einstellungenset scr_teamKillPunishCount "3"set scr_team_artilleryTeamKillPenalty "0.25"set scr_team_kickteamkillers "0"set set scr_team_teamkillerplaylistbanpenalty "0"set scr_team_teamkillerplaylistbanquantum "0"set scr_team_teamkillpointloss "1"set scr_team_teamkillspawndelay "20"// 4.6 Battle Chatter Enistellungenset scr_allowbattlechatter "1"set bcmp_incoming_grenade_probability "50"set bcmp_kill_inform_probability "50"set bcmp_killstreak_incoming_probability "50"set bcmp_perk_call_probability "50"set bcmp_sniper_kill_probability "25"set bcmp_toss_grenade_probability "50"set bcmp_weapon_delay "2000"set bcmp_weapon_fire_probability "90"// 4.7 Waffen abfeuern Einstellungenset fire_audio_random_max_duration "1000"set fire_audio_repeat_duration "1500"set fire_spread_probability "0"set fire_stage1_burn_time "3000"set fire_stage2_burn_time "0"set fire_stage3_burn_time "0"set fire_world_damage "20"set fire_world_damage_duration "8"set fire_world_damage_rate "0.25"// 4.8 Blendgranaten Einstellungenset flare_distance_scale "16"set flare_duration "8"set flare_effect_radius "400"set flareBurnOutFadeWait "0.65"set flareDisableEffects "0"set flareLookAwayFadeWait "0.45"// 4.9 Map Rotation  (Moegliche Spieletypen: dm, tdm, dom, sab, sd ctf, koth, twar)set sv_maprotationcurrent "map mp_georgian_bay map mp_kneedeep map mp_makin_day map mp_nachtfeuer map mp_subway map mp_drum map mp_bgate map mp_vodka map mp_kwai  map mp_docks  map mp_stalingrad  map mp_castle  map mp_makin  map mp_roundhouse  map mp_asylum  map mp_airfield  map mp_seelow  map mp_dome  map mp_downfall  map mp_suburban  map mp_shrine  map mp_outskirts  map mp_hangar  map mp_courtyard"set g_gametype "sd"set sv_mapRotation "map mp_georgian_bay map mp_kneedeep map mp_makin_day map mp_nachtfeuer map mp_subway map mp_drum map mp_bgate map mp_vodka map mp_kwai  map mp_docks  map mp_stalingrad  map mp_castle  map mp_makin  map mp_roundhouse  map mp_asylum  map mp_airfield  map mp_seelow  map mp_dome  map mp_downfall  map mp_suburban  map mp_shrine  map mp_outskirts  map mp_hangar  map mp_courtyard"// 5. Gameplay Einstellungen//// Hardcore Ein/Ausset scr_hardcore "1" // 1=An, 0=Aus// OldSchool Ein/Ausset scr_oldschool "0" // 1=An, 0=Aus// Friendly Fire? set scr_team_fftype "0" // 1=An, 0=Aus// Rotes Fadenkreuz wenn ueber dem Feind?set g_redCrosshairs "1" // 1=An, 0=Aus// Namen der Teammitglieder anzeigenset scr_drawfriend "0" // 1=An, 0=Aus// Revive players?  -- BETA Funktion!set scr_player_allowrevive "1"set g_revive "0"set revive_time_taken "2"// Announcerset scr_allowannouncer "1" // 1=An, 0=Aus// 6. Spieler Einstellungen// // Gesundheitseinstellungenset scr_player_healthregentime "5"set scr_player_maxhealth "100"// Anzahl der Lebenset scr_player_numlives "0"// Respawn Einstellungenset scr_player_forcerespawn "1" // Respawn erzwingenset scr_player_respawndelay "0" // Respawn Verzoegerung in Sekundenset scr_player_suicidespawndelay "0" // Respawn Verzoegerung in Sekunden nach Suizid// Sprint/Laufen Einstellungen in Sekundenset scr_player_sprinttime "4"// Punkteverlust bei Suizid set scr_game_suicidepointloss "0" // 1=An, 0=Aus// Killcam An/Aus// set scr_game_allowkillcam "0" // 1=An, 0=Aus// Nachfolgende Zeilen nicht veraendernwaitexec gametypes.cfgwaitexec weapons_vehicles.cfgwaitexec perks.cfg

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