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Zum Ende der Seite springen [Download] SP & CW für Maps/Mods
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-tiger-
Steuerzahler


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Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 189


Lampe [Download] SP & CW für Maps/Mods Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind Single-Player und Custom Weapons die ich für meine Cod4 Map "Gold Rush" erstellt hatte. Und die ich jetzt für alle Map/Mod Ersteller zur Verfügung stelle, viel spaß beim Basteln. :-)





cod4-sp&custom-weapons.7z

__________________


Processor: Intel Core2 Quad Q6600 | Mainboard: ABIT IP35 | Grafikkarte: GeForce 9800 GTX | Arbeitsspeicher: 2 GB G-Skill | Netzteil: Be Quiet! Straight Power

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -tiger-: 25.12.2009 16:30.

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Banana2077
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 410


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Vielen Dank! grosses Grinsen

__________________
Wie wollen sie das Internet gerne bestellen?

Komplett als 204.344.554.583 Blu-Rays oder ohne Pornos auf 2CDs?

______________________________________________________

Meine Website: http://rednosemaps.com
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Abracadaver
Zu-Hause-Esser


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Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 65


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Vielen Dank. Echt super. Besonders die M21 mit Schalldämpfer ist ja sehr begehrt.
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Marvin
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 455


traurig Danke dafür aber bei mir klappt es nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alle datein in ihre ordner gepackt:

alle raw/images in raw/images,
alle raw/sound in raw/sound,
alle raw/soundaliases in raw/soundaliases,
alle raw/weapons in raw/weapons,
alle raw/xanim in raw/xanim,
alle raw/xmodel in raw/xmodel,
alle raw/xmodelparts in raw/xmodelparts und
alle raw/xmodelsurfs in raw/xmodelsurfs


und trotzdem will er nichts anderes als die waffen erkennen Keinen Plan?

Ich kann die waffen in meinen editor laden aber er erkennt weder xmodels noch xmodelparts etc.

kann mir da vieleicht jmd weiter helfen smile

Lg Marvin

__________________
Wenn ihr Lust habt schaut mal auf meinem YouTube Channel vorbei, dort werden vorallem Gaming Videos hochgeladen:
http://www.youtube.com/user/PackyGames?feature=mhee

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
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-tiger-
Steuerzahler


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Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 189


RE: Danke dafür aber bei mir klappt es nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Marvin
Ich habe alle datein in ihre ordner gepackt:

alle raw/images in raw/images,
alle raw/sound in raw/sound,
alle raw/soundaliases in raw/soundaliases,
alle raw/weapons in raw/weapons,
alle raw/xanim in raw/xanim,
alle raw/xmodel in raw/xmodel,
alle raw/xmodelparts in raw/xmodelparts und
alle raw/xmodelsurfs in raw/xmodelsurfs


und trotzdem will er nichts anderes als die waffen erkennen Keinen Plan?

Ich kann die waffen in meinen editor laden aber er erkennt weder xmodels noch xmodelparts etc.

kann mir da vieleicht jmd weiter helfen smile

Lg Marvin


vielleicht ist was beim kopieren falsch gelaufen. nimm mal den raw ordner und kopiere ihn in dein cod4-mapping ordner.

Mir ist aufgefallen das zwei Ordner gefehlt haben, also nochmal downloaden.

cod4-sp&custom-weapons.7z

meine Map.csv

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
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250:
251:
252:
253:
254:
255:
ignore,code_post_gfx_mp
ignore,common_mp
ignore,localized_code_post_gfx_mp
ignore,localized_common_mp
col_map_mp,maps/mp/mp_gold_rush.d3dbsp
rawfile,maps/mp/mp_gold_rush.gsc
impactfx,mp_gold_rush
include,mptypes_desert
sound,common,mp_gold_rush,!all_mp
sound,generic,mp_gold_rush,!all_mp
sound,voiceovers,mp_gold_rush,!all_mp
sound,multiplayer,mp_gold_rush,!all_mp
rawfile,configure_mp.cfg

rawfile,maps/mp/mp_gold_rush.gsc
rawfile,maps/mp/mp_gold_rush_fx.gsc
rawfile,maps/mp/mp_gold_rush_door1.gsc
rawfile,maps/mp/mp_gold_rush_door2.gsc
rawfile,maps/mp/mp_gold_rush_door3.gsc
rawfile,maps/mp/mp_gold_rush_door4.gsc
rawfile,maps/mp/mp_gold_rush_door5.gsc
rawfile,maps/mp/mp_gold_rush_door6.gsc
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rawfile,maps/mp/mp_gold_rush_fan.gsc

rawfile,maps/mp/mp_gold_rush_radio.gsc
rawfile,maps/mp/_breakable_windows.gsc
rawfile,maps/mp/_breakable_wall.gsc
rawfile,maps/mp/_expl_pump.gsc
rawfile,maps/mp/_explosive_barrels.gsc
rawfile,maps/mp/_explosive_models.gsc
rawfile,maps/mp/_minefields.gsc
rawfile,maps/mp/_structFX_oneshot.gsc
rawfile,maps/createfx/mp_gold_rush_fx.gsc
rawfile,maps/mp/mp_weapon_fx.gsc
rawfile,maps/mp/_multiple_doors.gsc
rawfile,maps/mp/mp_gold_rush_wd.gsc
rawfile,vision/mp_gold_rush.vision
rawfile,sun/mp_gold_rush.sun
rawfile,maps/mp/_spawn_weapons.gsc
rawfile,maps/mp/_drown.gsc

xmodel,com_barrel_piece
xmodel,com_barrel_piece2

xmodel,vehicle_80s_wagon1_tan_destroyed
xmodel,vehicle_80s_wagon1_tan_hood
xmodel,vehicle_80s_wagon1_tan_hood_dam
xmodel,vehicle_80s_wagon1_tan_wheel_lf
xmodel,vehicle_80s_wagon1_tan_door_lf
xmodel,vehicle_80s_wagon1_tan_door_lb
xmodel,vehicle_80s_wagon1_tan_door_rf
xmodel,vehicle_80s_wagon1_tan_door_rb
xmodel,vehicle_80s_wagon1_glass_f
xmodel,vehicle_80s_wagon1_glass_f_dam
xmodel,vehicle_80s_wagon1_glass_b
xmodel,vehicle_80s_wagon1_glass_b_dam
xmodel,vehicle_80s_wagon1_glass_lf
xmodel,vehicle_80s_wagon1_glass_lf_dam
xmodel,vehicle_80s_wagon1_glass_rf
xmodel,vehicle_80s_wagon1_glass_rf_dam
xmodel,vehicle_80s_wagon1_glass_lb
xmodel,vehicle_80s_wagon1_glass_lb_dam
xmodel,vehicle_80s_wagon1_glass_rb
xmodel,vehicle_80s_wagon1_glass_rb_dam
xmodel,vehicle_80s_wagon1_glass_lb2
xmodel,vehicle_80s_wagon1_glass_lb2_dam
xmodel,vehicle_80s_wagon1_glass_rb2
xmodel,vehicle_80s_wagon1_glass_rb2_dam
xmodel,vehicle_80s_wagon1_tan_light_lf
xmodel,vehicle_80s_wagon1_tan_light_lf_dam
xmodel,vehicle_80s_wagon1_tan_light_rf
xmodel,vehicle_80s_wagon1_tan_light_rf_dam
xmodel,vehicle_80s_wagon1_tan_light_lb
xmodel,vehicle_80s_wagon1_tan_light_lb_dam
xmodel,vehicle_80s_wagon1_tan_light_rb
xmodel,vehicle_80s_wagon1_tan_light_rb_dam
xmodel,vehicle_80s_wagon1_tan_bumper_f
xmodel,vehicle_80s_wagon1_tan_bumper_b
xmodel,vehicle_80s_wagon1_tan_mirror_l
xmodel,vehicle_80s_wagon1_tan_mirror_r

xmodel,vehicle_small_hatch_white_destroyed
xmodel,vehicle_small_hatch_white_hood
xmodel,vehicle_small_hatch_white_hood_dam
xmodel,vehicle_small_hatch_white_door_lf
xmodel,vehicle_small_hatch_white_door_rf
xmodel,vehicle_small_hatch_glass_f
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xmodel,vehicle_small_hatch_glass_lf
xmodel,vehicle_small_hatch_glass_lf_dam
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xmodel,vehicle_small_hatch_glass_rf_dam
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xmodel,vehicle_small_hatch_glass_lb_dam
xmodel,vehicle_small_hatch_glass_rb
xmodel,vehicle_small_hatch_glass_rb_dam
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xmodel,vehicle_small_hatch_white_light_rf_dam
xmodel,vehicle_small_hatch_white_light_lb
xmodel,vehicle_small_hatch_white_light_lb_dam
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xmodel,vehicle_small_hatch_white_light_rb_dam
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xmodel,vehicle_small_hatch_white_bumper_b
xmodel,vehicle_small_hatch_white_mirror_l
xmodel,vehicle_small_hatch_white_mirror_r

xmodel,vehicle_80s_hatch1_red_destroyed
xmodel,vehicle_80s_hatch1_red_hood
xmodel,vehicle_80s_hatch1_red_hood_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_red_wheel_lf
xmodel,vehicle_80s_hatch1_red_door_lf
xmodel,vehicle_80s_hatch1_red_door_rf
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_f
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_f_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_b
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_b_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_lf
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_lf_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_rf
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_rf_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_lb
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_lb_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_rb
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_rb_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_red_light_lf
xmodel,vehicle_80s_hatch1_red_light_lf_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_red_light_rf
xmodel,vehicle_80s_hatch1_red_light_rf_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_red_light_lb
xmodel,vehicle_80s_hatch1_red_light_lb_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_red_light_rb
xmodel,vehicle_80s_hatch1_red_light_rb_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_red_bumper_f
xmodel,vehicle_80s_hatch1_red_bumper_b
xmodel,vehicle_80s_hatch1_red_mirror_l
xmodel,vehicle_80s_hatch1_red_mirror_r

xmodel,vehicle_80s_sedan1_silv_destroyed
xmodel,vehicle_80s_sedan1_silv_hood
xmodel,vehicle_80s_sedan1_silv_hood_dam
xmodel,vehicle_80s_sedan1_silv_trunk
xmodel,vehicle_80s_sedan1_silv_trunk_dam
xmodel,vehicle_80s_sedan1_silv_door_lf
xmodel,vehicle_80s_sedan1_silv_door_lb
xmodel,vehicle_80s_sedan1_silv_door_rf
xmodel,vehicle_80s_sedan1_silv_door_rb
xmodel,vehicle_80s_sedan1_glass_f
xmodel,vehicle_80s_sedan1_glass_f_dam
xmodel,vehicle_80s_sedan1_glass_b
xmodel,vehicle_80s_sedan1_glass_b_dam
xmodel,vehicle_80s_sedan1_glass_lf
xmodel,vehicle_80s_sedan1_glass_lf_dam
xmodel,vehicle_80s_sedan1_glass_rf
xmodel,vehicle_80s_sedan1_glass_rf_dam
xmodel,vehicle_80s_sedan1_glass_lb
xmodel,vehicle_80s_sedan1_glass_lb_dam
xmodel,vehicle_80s_sedan1_glass_rb
xmodel,vehicle_80s_sedan1_glass_rb_dam
xmodel,vehicle_80s_sedan1_silv_light_lf
xmodel,vehicle_80s_sedan1_silv_light_lf_dam
xmodel,vehicle_80s_sedan1_silv_light_rf
xmodel,vehicle_80s_sedan1_silv_light_rf_dam
xmodel,vehicle_80s_sedan1_silv_light_lb
xmodel,vehicle_80s_sedan1_silv_light_lb_dam
xmodel,vehicle_80s_sedan1_silv_light_rb
xmodel,vehicle_80s_sedan1_silv_light_rb_dam
xmodel,vehicle_80s_sedan1_silv_bumper_f
xmodel,vehicle_80s_sedan1_silv_bumper_b
xmodel,vehicle_80s_sedan1_silv_mirror_l
xmodel,vehicle_80s_sedan1_silv_mirror_r
xmodel,vehicle_80s_sedan1_silv_wheel_lf

fx,props/barrel_ignite
fx,props/barrel_fire_top
fx,props/car_glass_large
fx,explosions/sparks_a
fx,explosions/tv_explosion
fx,props/car_glass_headlight
fx,dust/exitdoor_dust
fx,fire/gas_pump_fire
fx,explosions/fuel_med_explosion
fx,impacts/water
fx,misc/water_shower
fx,explosions/grenadeExp_dirt_1
fx,explosions/grenadeExp_dirt
fx,fire/firelp_vhc_lrg_pm_farview
fx,misc/ui_pickup_available
fx,explosions/wall_explosion_small
fx,dust/dust_wind_fast
fx,dust/dust_wind_slow_yel_loop
fx,dust/dust_spiral_runner
fx,dust/sand_aftermath
fx,misc/glow_stick_glow_pile
fx,misc/hawks

fx,props/car_glass_med
fx,props/car_glass_brakelight
fx,props/car_glass_headlight
fx,props/car_glass_large
fx,explosions/default_explosion
fx,smoke/car_damage_blacksmoke
fx,smoke/car_damage_whitesmoke
fx,smoke/car_damage_blacksmoke_fire
fx,explosions/small_vehicle_explosion_airlift

sound,gold_rush,,all_mp


material,bunker_concrete_1
material,bunker_concrete_2
material,metaldoor
material,asad_wall
material,Moschee_glass
material,Moschee_glass2
material,beige_marble
material,beige_marble2
material,beige_marble_ornament
material,arab_ornamet1
material,arab_tile
material,arab_tile2
material,decal_gasoline
material,wooddoor1

material,mtl_weapon_as_val
material,mtl_weapon_cobra
material,mtl_weapon_glass
material,mtl_weapon_vss1
material,mtl_weapon_vss2
material,scope_overlay_vss

material,compass_map_mp_gold_rush

weapon,mp/g3_full_mp
weapon,mp/as-val_f_mp
weapon,mp/as-val_reflex_f_mp
weapon,mp/g36c_reflex_full_mp
weapon,mp/m4_sd_m69_f_mp
weapon,mp/m14_scoped_silencer_mp
weapon,mp/vss_mp

xmodel,weapon_vss_mp
xmodel,weapon_as_val_reflex_mp
xmodel,weapon_as_val_mp
xmodel,viewmodel_vss_mp
xmodel,viewmodel_as_val_reflex_mp
xmodel,viewmodel_as_val_mp



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Marvin
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klappt leider auch nicht unglücklich

er findet nachwievor nur die dateien im weapons ordner.

mfg marvin

Edit: Ok ich downloade nochmal smile

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http://www.youtube.com/user/PackyGames?feature=mhee

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
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Es wäre sehr hilfreich wenn du mir schilderst, wie du vorgegangen bist und welche Fehler dir angezeigt werden.

Mir ist aufgefallen das zwei Ordner gefehlt haben, also nochmal Downloaden.

cod4-sp&custom-weapons.7z

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ok,

ich habe eine testmap für die waffen erstellt. Dann habe ich versucht das AS-Val als waffe einzubauen. Es funktioniert allerdings kommt nur eine blaue box weil er das xmodel nicht findet. (Mit den anderen hab ih es auch probiert) Dann wollte ich nachschauen ob ich die waffe wenigstens im spiel aufnehmen kann, also habe ich schnell eine .iwd erstellt wo ich den ordner weapons/mp drin erstellt habe und darein die weaponsdatei aus dem richtigen cod4mod/weapons/mp gepackt. Dann habe ich erst einmal eine .gsc datei für die testmap erstellt und dann erstmal 1. Compile BSP und 3. Build Fast File gemacht, jetzt habe ich 4. Update Zone File mit folgenden einträgen gemacht:

xmodel,weapon_as-val_mp
weapon,mp/as-val_mp


jetzt nochmal build fast file und ich bekam die meldung das der xmodel,weapon_as-val_mp und die ganzen anderen sachen (xmodelparts, xmodelsurfs etc.) nicht laden kann. Dann habe ich 5. Run selected Map gemacht und er startete die Map ganz normal ich kann and der stelle wo ich die waffe hingesetzt habe weder eine waffe aufnehmen noch eine waffe sehen. Dann habe ich erst einmal versucht den neuen raw-ordner von deinem neuen download in den cod4mod ordner zu kopieren aber es klappt immer noch nicht. Danach habe ich versucht nur ein xmodel mit der waffe zu laden und selbst hierbei ist er gescheitert und kann die xmodel-datein etc. nicht lesen. Eigentlich passiert das doch nur wenn die datei nicht richtig erstellt wurde, oder?

mfg Marvin

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Ich habe mir das nochmal angeschaut und es haben einige Dateien gefehlt, nun sollte es funktionieren. Also nochmal Downloaden.

cod4-sp&custom-weapons.7z

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shangjin
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Lampe -tiger-,look this Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

This is call name "Balkan Special Force" weapons mod,can free choose custom weapons!
http://www.xfire.com/video/17ea64/
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Marvin
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RE: -tiger-,look this Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch (German):

Ja er hat einen Mod gemacht wo er die waffen vom CoD6: MW2 mithineingebaut hat aber ich glaube das wird uns in diesem fall nicht weiterhelfen denn wir versuchen herauszufinden warum der Mapeditor die xmodels der waffen die -tiger- zum download bereitgestellt hat nicht findet Augenzwinkern

Englisch (English):

Yes he has made a mod where he was built into weapons of CoD6: MW2 but I think this will not help us in this instance because we are trying to figure out why the map editor has xmodels the-tiger-supplied weapons to the download does not take Augenzwinkern

mfg Marvin

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DANKE, DANKE, DANKE ES GEHT!!!! smile smile smile
Edit: Ok hab das mal weggemacht weil er die map jetzt startet nur leider ist die waffe mal lila, mal gelb, mal grün, mal pink LOL
wieso?

Lg Marvin

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 28.12.2009 11:22.

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RE: -tiger-,look this Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von shangjin
This is call name "Balkan Special Force" weapons mod,can free choose custom weapons!
http://www.xfire.com/video/17ea64/


Nice Work, i know this Mod and here is the link to download.

Balkan Special Forces v3.0 final.zip

@Marvin

ist klar Grübel Freude

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Ähm kann mir bitte jemand erklären warum:

1. ...ich nur 4 Schüsse habe?
2. ...das AS-Val keine Geräusche beim schießen macht?
3. ...das teil in allen Farben leuchtet?

Screenshots:




Ist das normalEin Fragezeichen

mfg Marvin

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Zitat:

Original von Marvin
Ähm kann mir bitte jemand erklären warum:

1. ...ich nur 4 Schüsse habe?
2. ...das AS-Val keine Geräusche beim schießen macht?
3. ...das teil in allen Farben leuchtet?

Screenshots:




Ist das normalEin Fragezeichen

mfg Marvin


1. Das liegt an der Weapon Config Datei und man kann das problem auch mit einem Skript lösen. > [Tutorial] Waffen im Oldschool Style auf der Map spawnen

2. Fehlende Sound in IWD oder soundaliases

3. Worldspawn/Vision Einstellung

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aber wie soll ich jetzt die sounds einfügen wenn ich sie nicht habe ich habe ja nur die reloadsounds des as-val und die
schießsouns des vss.

mfg Marvin

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as-val und vss benutzen den gleichen fire sound und es sollte eigentlich funktionieren.

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vieleicht ne dumme frage aber:

Wie soll die soundalias.csv denn aussehen ich hab nähmlich vom waffansounds einbinden 0 Ahnung traurig

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Bei tiger's Downloadpaket sind doch die rawfiles enthalten, auch eine soundalias.csv mit den entsprechenden Einträgen:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
#weapon,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
weap_vss_fire_npc,,gold_rush/vss.wav,0.86,0.92,wpnai,0.8,0.9,35,2000,weapon,,,,0.7,all_mp,,,,weapon4
weap_vss_fire_plr,,gold_rush/vss.wav,0.8,0.85,wpnplyr,0.93,1.03,500000,,weapon,,,,0.85,all_mp,,,,weapon2

weap_as_val_reload1_npc,,gold_rush/as_val_reload1.wav,1,1,wpnai,1,1,35,2000,weapon,,,,0.7,all_mp,,,,weapon4
weap_as_val_reload1_plr,,gold_rush/as_val_reload1.wav,1,1,wpnplyr,1,1,500000,,weapon,,,,0.85,all_mp,,,,weapon2
weap_as_val_reload2_npc,,gold_rush/as_val_reload2.wav,1,1,wpnai,1,1,35,2000,weapon,,,,0.7,all_mp,,,,weapon4
weap_as_val_reload2_plr,,gold_rush/as_val_reload2.wav,1,1,wpnplyr,1,1,500000,,weapon,,,,0.85,all_mp,,,,weapon2


Die müssen doch nur im zonefile eingetragen werden, bevor man compiled.
Alternativ kannst Du auch die Einträge der soundalias in Deiner soundalias der Map eintragen.
Die ganzen Animationen usw. musst Du ja auch eintragen.

ToM

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Also sind diese Waffen jetzt auch für MP brauchbar?

Ganz normal in der Map aufnehmbar?


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Wie wollen sie das Internet gerne bestellen?

Komplett als 204.344.554.583 Blu-Rays oder ohne Pornos auf 2CDs?

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