Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » [Download] SP & CW für Maps/Mods » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Download] SP & CW für Maps/Mods
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-tiger-
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1082.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Banana2077
Also sind diese Waffen jetzt auch für MP brauchbar?

Ganz normal in der Map aufnehmbar?

Banana

Ja, die Waffen habe ich für MP erstellt und mit dem Skript gibt man dem Server Admin die Möglichkeit selbst zu entscheiden ob und wie die Waffen benutzen möchte.

Processor: Intel Core2 Quad Q6600 | Mainboard: ABIT IP35 | Grafikkarte: GeForce 9800 GTX | Arbeitsspeicher: 2 GB G-Skill | Netzteil: Be Quiet! Straight Power

-tiger- ist offline Homepage von -tiger- Beiträge von -tiger- suchen Nehmen Sie -tiger- in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ok lol hab die .csv erst gar nicht gesehen Freu

Jetzt funktioniert der sound endlich smile cool

aber sie ist trotzdem noch bunt, ich habe zwar schonmal worldspawn-einstellungen gemacht aber noch keine vison-einstellungen Augen rollen
Ich mache jetzt erstmal die worldspawnsettings und wenn sie dann trotzdem noch bunt ist brauche ich hilfe bei den vison-einstellungen smile

mfg Marvin Augenzwinkern

Edit: Ok die Worldspawnsettings haben schonmal nichts gebracht wie soll ih die visioneinstellungen machenEin Fragezeichen

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 30.12.2009 19:58.

Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
-tiger-
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1082.jpg

Hast du auch reflection_probe auf deiner Map?

Processor: Intel Core2 Quad Q6600 | Mainboard: ABIT IP35 | Grafikkarte: GeForce 9800 GTX | Arbeitsspeicher: 2 GB G-Skill | Netzteil: Be Quiet! Straight Power

-tiger- ist offline Homepage von -tiger- Beiträge von -tiger- suchen Nehmen Sie -tiger- in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

ja aber irgendwie zeigt er mir nach einer weile reflection compilieren einen fehler an unglücklich

Irgendetwas mit could not find bullet penetration oder sowas

Lg Marvin

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » [Download] SP & CW für Maps/Mods

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv