Vorschau mp_kirgisistan |
klinter
Ha Ho He Hertha BSC
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klinter
Ha Ho He Hertha BSC
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update1:
screenshots geupdated.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klinter: 10.01.2010 20:55.
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Optisch schonmal sehr sehr ansprechend
Bin gespannt auf das spielbare Ergebnis!
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
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klinter
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update 2:
weitere screenshots hinzugefügt.
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klinter
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update 3: beta-version hochgeladen. s. 1. beitrag
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klinter
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alles klar, wurde erledigt und neu hochgeladen.
unterstützt werden zur zeit dm, war und sd.
mfg klinter
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klinter
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Soo, bin mal nach langer Abwesenheit wieder hier.
Hab die Map mal im SD Modus gestartet und mir ist aufgefallen das die beiden Ziele der A-Spot sind.
Das werd ich ändern.
Nach der ersten Runde kommt leider ein 'file sum/name mismatch' Error.
Zudem scheint es ein Problem mit der AWE4 Mod Anti-Sprint Funktion zu geben.
Diesen Fehler hab ich noch nie bekommen.
Hier hab ich leider nicht die geringste Ahnung wie ich das in den Griff bekommen soll
Hab AWE noch nie benutzt (hab immer nur mit ModWarfare getestet).
Werden die Gametypes DOM, SAB und KOTH auch noch eingebaut?
Und wird die eventuell auch CTF spendiert bekommen?
Wenn ich die oben genannten Probleme in den Griff bekomme, werden diese Gametypes auch noch eingebaut.
MfG klinter
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Wenn ich die roten Zeilen in dem Screen über dem iwd file sum mismatch richtig interpretiere, hat er ein irgendein Problem mit einem rawfile, der mp_ks_1_fx.gsc. Vielleicht solltest du da nochmal reinschauen.
Hoxma,
file sum/name mismatch könnte eventuell auch ein serverseitiges Problem sein? Ist das auszuschließen?
Funktioniert die Map denn, wenn du die Anti-Sprint Funktion deaktivierst?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
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klinter
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So sieht meine mp_ks_1_fx.gsc aus. Wahrscheinlich hab ich den
Kopf und/oder Fuss vergessen, leider weiß ich aber nich
mehr wie die aussehen müssen.
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
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level._effect["paper"] = loadfx ("misc/paper_falling_burning");
maps\mp\_fx::loopfx("paper", (392, 224, 264), 4);
level._effect["ash"] = loadfx ("dust/ash_spiral_runner");
maps\mp\_fx::loopfx("ash", (272, -248, 264), 4);
level._effect["dust"] = loadfx ("dust/dust_ceiling_ash_small");
maps\mp\_fx::loopfx("dust", (-40, -720, 262), 7);
level._effect["room"] = loadfx ("dust/room_dust_100");
maps\mp\_fx::loopfx("room", (272, -192, 168), 3);
level._effect["ceiling"] = loadfx ("dust/dust_ceiling_ash_small");
maps\mp\_fx::loopfx("ash", (-704, 576, -56), 3); |
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mfg klinter
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