Finger weg vom K3 SciFi MOD!!! |
Panther[GER]
Tele-Tubbie
|
|
Wie schon geschrieben Kellerkind, das is halt ne schwierige Sache ...
Ich sehe aber in dem "offenlegen" der scripte nicht wirklich ne gute Lösung .. Warum ?
Ganz einfach ... bei den "älteren" Mod's unseres "Spezialisten" lagen die Scripte ja quasi offen .... hat einer die Hack's gefunden ?? nö ....
|
|
|
|
|
typhoon
Tele-Tubbie
|
|
das is doch der knaller....
em mal ne frage werde die sachen von virusprogrammen entdeckt??? oder sind die für virenprogramme unsichbar...
aber ach mal ein guter anspron alle mods mal durchzuschauen wenn man sich damit auskennt...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von typhoon: 27.10.2009 16:55.
|
|
|
|
|
|
Nö, wird nicht entdeckt. Ist ja kein Virus, sondern eher so etwas wie ein Trojaner für COD-gewesen. Es hätte höchstenfalls passieren können, das Punkbuster den Aimbot bannt, sofern Spieler sich den Mod herunterladen.
Naja, inzwischen gibt es ja saubere Versionen von seinem Mod, sofern man ihm jetzt glauben mag.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Kill3r halte ich für einen der talentiertesten Modder auf diesem Planeten, was COD angeht. Da er sich in aller Form entschuldigt hat und bei mir den Eindruck erweckt hat, dass er seine Fehler eingesehen hat, denke ich schon, dass man ihm inzwischen wieder trauen kann.
Eine 100%ige Garantie kann dir aber niemand geben und du wirst auch niemals sicher sein können, ob andere Modder nicht auch mal Malware in ihre Modifikationen einbauen.
Mein Tipp: Sauge deine Mods immer nur von vertrauenswürdigen Quellen (= direkt vom Modder deines Vertrauens). Den Jungs von AWE, ACE, Extreme etc. kann man meines Erachtens fast blind vertrauen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|