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Zum Ende der Seite springen Warum funktioniert mein Radar nicht?
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Oi!mel
Turnbeutelvergesser


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.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Oi!mel: 30.01.2010 13:12.

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steinacker
Milupa-Fan


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wenn du du deine map aus den mod tools startest dann mach noch einen haken rein bei "use custom command line options"
da kannst du dann folgendes reinschreiben (z.B)

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
+set sv_pure 0 +set fs_game mods/customMaps +set scr_war_timelimit "99" +set scr_game_matchstarttime "0" +set scr_game_playerwaittime "0"


du musst auf jeden fall das verzeichnis angeben, wo du deine iwd reingepackt hast
der rest, was du gepoustet hast scheint mir richtig zu sein

__________________
Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim
der mit der Schärfe eines Schwertes richtende grosses Grinsen
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Oi!mel
Turnbeutelvergesser


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Danke für deine schnelle Antwort
Es funktioniert solange ich es in den Compile Tools starte, wenn ich aber die ff files und die iwd zusammen in einen Ordner in den Usermaps Ordner packe und die Map mit ModWarfare starte bleibt es immer noch hängen unglücklich
Woran könnt das liegen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oi!mel: 30.06.2009 14:18.

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steinacker
Milupa-Fan


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es könnte eventuell sein, dass du die ff öfters builden musst
und prüfe mal deine verzeichnisstruktur und dein mapname, wo die ff's und die iwd deiner map drin sind
usermaps\mp_service\
mp_service.ff
mp_service_load.ff
mp_service.iwd

kannst auch mal nen anderen mod versuchen, awe, ace z.b.

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steinacker: 30.06.2009 22:39.

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Oi!mel
Turnbeutelvergesser


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Alles funktioniert jetzt, ich kann es zwar nicht auf einem dedizierten Server von meinem PC, aber bei jedem anderen??
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Oi!mel
Turnbeutelvergesser


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So, ich habe jetzt mit meiner neuen Map auch ein Compass Problem.
- minimap_corner sind beide gesetzt. (Einer Links oben der andere Rechts unten)
- textur ist erstellt
- in den zone-files eingetragen

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
material,compass_map_mp_monkeys_home


- in der map.gsc eingetragen

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
mapsmp_compass:setupMiniMap("compass_map_mp_monkeys_home");


- in die map.iwd die iwi gepackt
Aber leider bekomme ich folgende fehlermeldung:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
script compile error
bad syntax
mapsmp_compass:setupMiniMap("compass_map_mp_monkeys_home")



Kann mr jemand bitte helfen?

Danke
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Nightwing
Padawan ;-)


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Da fehlen ein paar Zeichen im Aufruf der Funktion:
maps\mp\_compass::setupMiniMap("compass_map_mp_monkeys_home");

ToM

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OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


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Zitat:

Original von Nightwing
Da fehlen zwei Zeichen im Aufruf der Funktion:
maps\mp_compass::setupMiniMap("compass_map_mp_monkeys_home");

ToM

Es fehlen sogar drei Augenzwinkern
maps\mp\_compass::setupMiniMap("compass_map_mp_monkeys_home");

Edit:
Oh, zu spät. Hast es selber schon bemerkt.

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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 30.01.2010 13:53.

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Oi!mel
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Ah danke. =) Wie konnte das den passieren? egal.

Jetzt ist das Problem dass keine Radarmap angezeigt wird. Jetzt ist wieder diese hässliche standard textur da. Hat jemand Rat?

Danke
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Hast du die iwi-Datei von deiner Radarmap (compass_map_mp_monkeys_home.iwi) auch in deine mp_monkeys_home.iwd gepackt (dort im Unterordner images)?

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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
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Is drinnen. Wie ich sehe besteht dieses Problem auch in einem anderen Thread. Aber diese Ansätze brachten mir auch nix.

Noch einer eine Idee?
Danke übrigens =)
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Wenn du die Map direkt aus deinem Mapping-Ordner startest und du noch nicht auf die Spielversion 1.5 umgestiegen bist, sollte es keine Probleme geben.

Steht bei "Build Fast File" irgendeine Fehlermeldung?

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RE: Warum funktioniert mein Radar nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Oi!mel
.


verwirrt Warum machst du dein Eingangsposting zu einem sinnlos Posting? War das Absicht?
Wäre nett wenn du die ursprüngliche Frage wieder reineditieren könntest, nachdem sich hier so viele Mühe geben dir zu helfen. Danke.

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Tut mir leid. Das war so dass ich das Thema iwann als gelöst gekennzeichnet habe. Jetzt habe ich aber wieder ein Problem mit meinem Radar und deshalb wollte ich das [Gelöst] entfernen. Also eingangs post editieren. Aber ich wollte nicht solange warten bis der Editor geladen hat. (Dauert bei mir immer ewig). Also hab ich einfach Überschrift bearbeitet und "Antwort erstellen" geklickt. Danach war da eine Zeile Code mit der keiner was anfangen konnte. Dann hab ich einen Punkt drauß gemacht. Sorry deswegen.
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