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Zum Ende der Seite springen FX Datei (Wie erstellt man eine FX Datei ?)
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DerNeuexD
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FX Datei (Wie erstellt man eine FX Datei ?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich wollte fragen wie ich eine FX datei erstelle und was da rein muss unten der link für was ich die brauche weil ohne die kommt immer compile script error


Klick Hier


--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DerNeuexD: 17.02.2010 19:54.

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Hallo

Möchtest du einen eigenen Effekt erstellen ?

Dafür gibt den Call of Duty(R) 2 Effects Editor


Möchtest du ein Effekt in deine Map einbinden ?
z.b Feuer FX einbauen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von G*Skillz Jack: 17.02.2010 20:00.

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ja ich möchte einen effect machen da smeine kästen kaputt gehen
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Im Tutorial steht ja, was du machen musst das sie im Multiplayer gehen.

Oder verstehe ich die Falsch ?

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habe ich alles gemacht mit der crate.gsc und meinemap_gsc natürlich auf meine map angepasst wenn ich die map dann starte kommt compile script error
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Kannste von dem Fehler mal ein Bild oder den console_mp.log der ist im Main Ordner.

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habe nur en game mp log da steht drinn enur von meiner map

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
 0:00 InitGame: \g_antilag\1\g_gametype\tdm\gamename\Call of Duty 2\mapname\mp_beeskow\protocol\115\shortversion\1.0\sv_allowAnonymous\0\sv_floodProtect\1\sv_hostname\CoD2Host\sv_maxclients\20\sv_maxPing\0\sv_maxRate\0\sv_minPing\0\sv_privateClients\0\sv_pure\1\sv_voice\0
  0:00 J;0;0;^^00|^^11GER^^00|^^33Jump
  0:44 D;0;0;allies;^^00|^^11GER^^00|^^33Jump;0;0;allies;^^00|^^11GER^^00|^^33Jump;frag_grenade_american_mp;65;MOD_GRENADE_SPLASH;none
  0:51 D;0;0;allies;^^00|^^11GER^^00|^^33Jump;0;0;allies;^^00|^^11GER^^00|^^33Jump;frag_grenade_american_mp;50;MOD_GRENADE_SPLASH;none
  0:53 ShutdownGame:
  0:53 ------------------------------------------------------------
  0:00 ------------------------------------------------------------
  0:00 InitGame: \g_antilag\1\g_gametype\tdm\gamename\Call of Duty 2\mapname\mp_beeskow\protocol\115\shortversion\1.0\sv_allowAnonymous\0\sv_floodProtect\1\sv_hostname\CoD2Host\sv_maxclients\20\sv_maxPing\0\sv_maxRate\0\sv_minPing\0\sv_privateClients\0\sv_pure\1\sv_voice\0
  0:00 ShutdownGame:
  0:00 ------------------------------------------------------------
  0:00 ------------------------------------------------------------
  0:00 InitGame: \g_antilag\1\g_gametype\tdm\gamename\Call of Duty 2\mapname\mp_beeskow\protocol\115\shortversion\1.0\sv_allowAnonymous\0\sv_floodProtect\1\sv_hostname\CoD2Host\sv_maxclients\20\sv_maxPing\0\sv_maxRate\0\sv_minPing\0\sv_privateClients\0\sv_pure\1\sv_voice\0
  0:00 ShutdownGame:
  0:00 ------------------------------------------------------------
  0:00 ------------------------------------------------------------
  0:00 InitGame: \g_antilag\1\g_gametype\tdm\gamename\Call of Duty 2\mapname\mp_beeskow\protocol\115\shortversion\1.0\sv_allowAnonymous\0\sv_floodProtect\1\sv_hostname\CoD2Host\sv_maxclients\20\sv_maxPing\0\sv_maxRate\0\sv_minPing\0\sv_privateClients\0\sv_pure\1\sv_voice\0
  0:00 ShutdownGame:
  0:00 ------------------------------------------------------------
  0:00 ------------------------------------------------------------
  0:00 InitGame: \g_antilag\1\g_gametype\tdm\gamename\Call of Duty 2\mapname\mp_beeskow\protocol\115\shortversion\1.0\sv_allowAnonymous\0\sv_floodProtect\1\sv_hostname\CoD2Host\sv_maxclients\20\sv_maxPing\0\sv_maxRate\0\sv_minPing\0\sv_privateClients\0\sv_pure\1\sv_voice\0
  0:00 J;0;0;^^00|^^11GER^^00|^^33Jump
  3:50 D;0;0;axis;^^00|^^11GER^^00|^^33Jump;;-1;world;;none;29;MOD_FALLING;none
  4:21 K;0;0;axis;^^00|^^11GER^^00|^^33Jump;0;0;axis;^^00|^^11GER^^00|^^33Jump;none;100000;MOD_SUICIDE;none
  5:29 K;0;0;allies;^^00|^^11GER^^00|^^33Jump;0;0;allies;^^00|^^11GER^^00|^^33Jump;none;100000;MOD_SUICIDE;none
  5:42 K;0;0;axis;^^00|^^11GER^^00|^^33Jump;0;0;axis;^^00|^^11GER^^00|^^33Jump;none;100000;MOD_SUICIDE;none
  7:47 ShutdownGame:
  7:47 ------------------------------------------------------------


finde den fehler nicht mach gleich nochma en screen wie lade ich den hoch ?


--- Edit by Nightwing: Codetag eingefügt ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 18.02.2010 16:47.

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Zitat:

Original von DerNeuexD

mach gleich nochma en screen wie lade ich den hoch ?

[INFO] Bilder im Forum posten.

Merkwürdig. Bist Du sicher, das Du keine console_mp.log Datei hast? CoD legt normalerweise beide an. Die hier gepostete games_mp.log bringt nichts.

ToM

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WTF!
Kann wenn da skommt kein screen mit f12 machen

die meldung ist


sriptcompile erorr
(see console for details)
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Zitat:

Original von DerNeuexD

sriptcompile erorr
(see console for details)

Auch mit dieser Meldung kann keiner was anfangen, da die immer bei Fehlern kommt.
Öffne die grosse Konsole (SHIFT + ^) und tippe dann \screenshotJPEG ein (danach natürlich auf ENTER).
Jetzt solltest Du den Screenshot haben.

ToM

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ok werde ich morgen machen ich habe die kisten nämlich gelöscht um zu testen also morgen kommt der screen ;D
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