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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Map wird nicht mehr compiled » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen Map wird nicht mehr compiled
Autor
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Marvin
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 455


traurig Map wird nicht mehr compiled Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich habe heute mit einer kleinen funmap begonnen und wollte eine fliese als tür machen^^
Lief alles nach Plan auch Compiele BSP, Build Fast File, Run selected map lieg alles wunderbar wie geölt.
Nur als ich dann gejoint bin musste ich feststellen dass sich überhaupt gar nichts verändert hat!
Kein neuer Raum keine Riesenfliese als Tür einfach gar nichts unglücklich

Kann mit jemand helfen? unglücklich
Würde mich freuen Augenzwinkern

Lg Marvin

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KillerPikachu
Steuerzahler


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Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 220


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Was für eine Error-Meldung kam im schwarzen Fenster als du am Compilieren warst?
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Oi!mel
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 29.06.2009
Beiträge: 299


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da steht dann sowas wie "reflection probe is in solid"
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Marvin
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 455


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Zitat:

Original von KillerPikachu
Was für eine Error-Meldung kam im schwarzen Fenster als du am Compilieren warst?


Also bei Compilie BSP stand da:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
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189:
190:
191:
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "F:\cod4mod\raw\maps\mp\" exi
stiert bereits.
.
.
###########################################
                COMPILE BSP
###########################################
.
.
        1 Datei(en) kopiert.
CoD4Map v1.1 (c) 2002 Id Software Inc. / Infinity Ward
---- cod2map ----
----- FS_Startup -----
Current search path:
F:\cod4mod\bin\CoD4CompileTools/main
F:\cod4mod\main\iw_13.iwd (293 files)
F:\cod4mod\main\iw_12.iwd (33 files)
F:\cod4mod\main\iw_11.iwd (450 files)
F:\cod4mod\main\iw_10.iwd (230 files)
F:\cod4mod\main\iw_09.iwd (447 files)
F:\cod4mod\main\iw_08.iwd (66 files)
F:\cod4mod\main\iw_07.iwd (34 files)
F:\cod4mod\main\iw_06.iwd (416 files)
F:\cod4mod\main\iw_05.iwd (716 files)
F:\cod4mod\main\iw_04.iwd (765 files)
F:\cod4mod\main\iw_03.iwd (670 files)
F:\cod4mod\main\iw_02.iwd (1296 files)
F:\cod4mod\main\iw_01.iwd (1456 files)
F:\cod4mod\main\iw_00.iwd (1054 files)
F:/cod4mod//main
F:/cod4mod//main_shared
F:\cod4mod\bin\CoD4CompileTools/raw
F:\cod4mod\bin\CoD4CompileTools/raw_shared
F:\cod4mod\bin\CoD4CompileTools/devraw
F:\cod4mod\bin\CoD4CompileTools/devraw_shared
F:/cod4mod//players
F:/cod4mod//raw
F:/cod4mod//raw_shared
F:/cod4mod//devraw
F:/cod4mod//devraw_shared
F:\cod4mod\main\localized_english_iw06.iwd (512 files)
F:\cod4mod\main\localized_english_iw05.iwd (1152 files)
F:\cod4mod\main\localized_english_iw04.iwd (1965 files)
F:\cod4mod\main\localized_english_iw03.iwd (3496 files)
F:\cod4mod\main\localized_english_iw02.iwd (3201 files)
F:\cod4mod\main\localized_english_iw01.iwd (3117 files)
F:\cod4mod\main\localized_english_iw00.iwd (2903 files)
F:/cod4mod//raw/english

File Handles:
----------------------
24272 files in iwd files
Loading map file F:\cod4mod\map_source\mp_mfc_funmap.map
ParseEpair: value 'Press "Use" (Standard F) To open the door' contains a " chara
cter, will cause parsing errors

.
.
###########################################
                COMPILE LIGHT
###########################################
.
.
----- FS_Startup -----
Current search path:
F:\cod4mod\bin\CoD4CompileTools/main
F:\cod4mod\main\iw_13.iwd (293 files)
F:\cod4mod\main\iw_12.iwd (33 files)
F:\cod4mod\main\iw_11.iwd (450 files)
F:\cod4mod\main\iw_10.iwd (230 files)
F:\cod4mod\main\iw_09.iwd (447 files)
F:\cod4mod\main\iw_08.iwd (66 files)
F:\cod4mod\main\iw_07.iwd (34 files)
F:\cod4mod\main\iw_06.iwd (416 files)
F:\cod4mod\main\iw_05.iwd (716 files)
F:\cod4mod\main\iw_04.iwd (765 files)
F:\cod4mod\main\iw_03.iwd (670 files)
F:\cod4mod\main\iw_02.iwd (1296 files)
F:\cod4mod\main\iw_01.iwd (1456 files)
F:\cod4mod\main\iw_00.iwd (1054 files)
F:/cod4mod//main
F:/cod4mod//main_shared
F:\cod4mod\bin\CoD4CompileTools/raw
F:\cod4mod\bin\CoD4CompileTools/raw_shared
F:\cod4mod\bin\CoD4CompileTools/devraw
F:\cod4mod\bin\CoD4CompileTools/devraw_shared
F:/cod4mod//raw
F:/cod4mod//raw_shared
F:/cod4mod//devraw
F:/cod4mod//devraw_shared
F:\cod4mod\main\localized_english_iw06.iwd (512 files)
F:\cod4mod\main\localized_english_iw05.iwd (1152 files)
F:\cod4mod\main\localized_english_iw04.iwd (1965 files)
F:\cod4mod\main\localized_english_iw03.iwd (3496 files)
F:\cod4mod\main\localized_english_iw02.iwd (3201 files)
F:\cod4mod\main\localized_english_iw01.iwd (3117 files)
F:\cod4mod\main\localized_english_iw00.iwd (2903 files)
F:/cod4mod//raw/english

File Handles:
----------------------
24272 files in iwd files

using default radiosityScale 1


using default contrastGain 0.3

building collision data...
building collision took 0.0 seconds
----------------------------------------
Calculating sample areas...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Getting radiosity color for each sample...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Applying radiosity scale...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Loading saved light transport for sky and radiosity...
----------------------------------------
Building light transport for light sources...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Normalizing transport weights...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Seeding sky light...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 1...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 2...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 3...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 4...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 5...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Finding lightmap bleeding...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Building final lightmaps...
Finished in 2 seconds.
----------------------------------------
Calculating ground lighting for static models...
Finished in 0 seconds.
Light grid sample point file 'F:\cod4mod\raw\maps\mp\mp_mfc_funmap.grid' not fou
nd.
Vis cache logfile 'F:\cod4mod\raw\maps\mp\mp_mfc_funmap.vclog' not found; using
static model origins only.
Ignoring grid logfile 'F:\cod4mod\raw\maps\mp\mp_mfc_funmap.grid_auto': size 0 i
s not a multiple of 12.
Ignoring grid logfile 'F:\cod4mod\raw\maps\mp\mp_mfc_funmap.grid_not': size 0 is
 not a multiple of 12.
----------------------------------------
Calculating light grid...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Quantizing light grid colors...
----------------------------------------
Improving quantization...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Encoding light grid...

Entire light compile finished in 3 seconds
.
.
###########################################
                CONNECTING PATHS
###########################################
.
.
.
.
###########################################
                       DONE
###########################################
.
.
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .



Lg Marvin

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ParseEpair: value 'Press "Use" (Standard F) To open the door' contains a " character, will cause parsing errors

Du darfst für deinen Hinweis keine " verwenden.
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Marvin
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Ah danke es funktioniert wieder smile smile
Da hatte ich damals bei meiner anderen map wohl das selbe problem mit meinen rolltreppen Augenzwinkern

Du bist mein retter^^ Verneig mich!

Mfg Marvin grosses Grinsen

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