Also ich habs nochmal probiert, also Kompilieren BSP geht nur wenn ich dann auf Kompilieren Reflections gehe passiert nichts mehr! kommt nur das cod4 fenster und er bringt ne meldung das pb nicht installiert sei, dann geh ich auf exit und lande im spiel menü!
Bei BSP kommt aber auch kein fehler!
Habs einmal mit und einmal ohne light grid volume probiert was ja kleiner sein muss als dieses sky!
Wenn ihr doch noch einen screenshot braucht sagt bescheid!
__________________ Hmm, wo hab ich die nur gellassen????
Ich glaub er meint mehr Model als im Spiel enthalten. Das ist aber um einiges kompliziertert. Ich würde dir empfehlen dich erst einmal etwas mehr in die Materie einzuarbeiten. Prefabs kann man einfach herunterladen und mit dem Radianten öffnen.
wo bei ich aber einzelne teile gesucht habe, nicht ein ganzes gebäude, klar, ich kann die einzelnen teile da rausholen und seperat abspeichern, aber ich dachte ich kann direkt so nen package runterladen! wo verschiedene sachen eben einzeln scho drin sind!
so etz is mir aufgefallen das bei build fast file ein fehler auf tritt!
Hier ein screenshot
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hamcl: 22.03.2010 12:58.
Mir ist bist jetzt noch kein Package mit Zusatzmodels untergekommen. Ich kann dier diesbezüglich auch nicht weiterhelfen, da ich noch nie ein Model hinzugefügt habe.
Hast du eine iwd als zip geöffnet und nicht mehr umbenannt?
In die IWD muss alles rein was nicht im Spiel enthalten ist. Hauptsächlich images und sounds. Sobald du eine Minimap oder einen Loadscreen haben willst, brauchst du eine iwd. Ich würde dir auch unbedingt empfehlen diese beiden Dinge in deine Map einzubauen. Wenn ich custom maps spiele, und ich sehe schon beim Laden die hässliche Standart-Textur, dann merke ich schon dass sich der Mapper nicht viel Mühe gibt.
Die Map.iwd hängt aber nicht mit deiner Fehlermeldung ausm Built .ff dos Fenster. Die Fehlermeldung sagt aus (wie du wahrscheinlich selbst siehst xd) dass diese sound Dateien nicht vorhanden sind. Kontrollier mal ob du sie unter diesem Pfad findest.
das hab ich auch schon kontrolliert usw, naja teste nochmal!
[Edit] So hab meinen Fehler gefunden DANKE, hatte vergessen die iwds umzuschreiben!
So wieder zurück zu meiner anderen Frage, bezüglich Prefabs, wieso kann ich die nicht mehr runterladen? die ich oben ganannt hatte! Kann man auch bestehende bearbeiten?
Bezüglich "klingt wie medizin werbung" hast du vollkommen recht
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hamcl: 22.03.2010 14:39.