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1.Zeitlupe
A: Das Script findest du in der airplane.gsc (SP Scripten hat viel mit Scripten und Orginal GSc`s lesen zutun)
2.Am anfang diese missionsziele & 6.Wenn man in einen Trigger läuft die Mission zuende ist ?
A: Hier ein Grundscript für Missionsziele:
//Objectiv Obj 1
obj1()
{
objective_add(1, "active", &"MAPNAME_OBJ_NAME",getent("obj_NAME", "targetname").origin);
objective_add(1, "current", &"MAPNAME_OBJ_NAME",getent("obj_NAME", "targetname").origin);
obj_end = getent("obj_end", "targetname");
obj_end waittill("trigger");
objective_state(1, "done");
wait(2);
iprintlnbold ("All Objective Completed!"); //Let player know he is done
}
MAPNAME_OBJ_NAME wir in der \raw\english\localizedstrings mapname.str definiert
obj_NAME wir als script_orgin gesetzt(NAME ersetzten z.B obj_regroup).
Für obj_end einfach eine trigger_multi erstellen und ihm den targetname geben.
Die Zahl 1 muss für jedes Objekt anders sein.
3.Musik ab bestimmte zeitpunkt hektischer?
A: Musste man mal schauen sollte aber irgendwie gehen
4.Dieses Seil
A: Das Script findest du in der blackout.gsc (SP Scripten hat viel mit Scripten und Orginal GSc`s lesen zutun)
5.Das ein NPC unverwundbar wird
A:
// Hier wird er definiert
level.hagerty = getent("hagerty", "script_noteworthy");
// Das hier wird für die mapname_anim.gsc gebraucht
level.hagerty.animname = "hagerty";
//Damit ist der NPC Unverwundbar
level.hagerty thread maps\_utility::magic_bullet_shield();
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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von G*Skillz Jack: 30.03.2010 17:24.
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Ja ich kenne die Scripts
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