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Zum Ende der Seite springen Anleitung: Einzelmapdownload
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Qurd
Weichei


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Zitat:

Original von Nightwing

Interessant, poste mal bitte die cfg, ich bin neugierig.


Sorry hatte mich verschrieben. Es sollte heißen: "Den Einzelmapdownload regele ich über die z_svr_csv.iwd Datei" (Den Tipp hatte ich aus diesem Forum hier).

Zitat:

Original von Nightwing

Zu Deinem Problem:

Erstelle in main einen neuen Ordner, Name wie Du willst, aber kurz und ohne Leerzeichen (und in Kleinschrift).
Dahinein kommt nun Dein Mod, bzw. abgekürzt als z.iwd
Ferner kommen noch die soundaliases im entsprechenden Ordner in den Modordner und die hunkusage.dat, dazu noch die cfg's.
Jetzt erweiterst Du Deinen Startparameter um: +set fs_game name_des_modordners

ToM



Zu deiner Anweisung wie man einen Mod-Ordner erstellt: Hat soweit geklappt. Der Server hat aus meinem eigenen Ordner (z.B.Location : / ip/main/X) selbständig noch einen Ordner (Location : / ip/X) erstellt mit unter anderem einer "hunkusage.dat" Datei und einer config und weiteren Datei (Die hunkusage.dat war nicht von mir).

Schlechte Nachricht: Nur meldet der Server danach den "iwd sum/mismatch" Fehler unglücklich
Daher hab ich den Ordner erstmal wieder gelöscht denn ich möchte nicht noch einige von den eh schon wenigen 7 custom maps entfernen müssen.


Zitat:

Original von Nightwing

Dein Mod, bzw. abgekürzt als z.iwd (Hatte vermutlich einen langen Namen, da Du nur 7 Maps reinpacken konntest).

ToM



Ich hatte ihn r.iwd genant. "r" wie "rifle". Warum nur 7 custom maps passen versteh ich leider nicht.

In der Server Main sind folgende Dateien:

Zitat:

a.iwd - 8 MB
config_mp_server.cfg - 974 B
f.iwd - 3 MB
g.iwd - 13 MB
games_mp.log - 5 MB
h.iwd - 916 KB
iw_00.iwd - 155 MB
iw_03.iwd - 159 MB
iw_04.iwd - 160 MB
iw_05.iwd - 160 MB
iw_06.iwd - 48 MB
iw_07.iwd - 3 MB
iw_08.iwd - 161 MB
iw_09.iwd - 161 MB
iw_10.iwd - 160 MB
iw_11.iwd - 160 MB
iw_12.iwd - 160 MB
iw_13.iwd - 163 MB
iw_14.iwd - 92 MB
iw_15.iwd - 26 MB
k.iwd - 7 MB
localized_english_iw00.iwd - 161 MB
localized_english_iw01.iwd - 161 MB
localized_english_iw02.iwd - 161 MB
localized_english_iw03.iwd - 161 MB
localized_english_iw04.iwd - 161 MB
localized_english_iw05.iwd - 161 MB
localized_english_iw06.iwd - 161 MB
localized_english_iw07.iwd - 134 MB
localized_english_iw08.iwd - 147 MB
localized_english_iw09.iwd - 123 KB
localized_english_iw10.iwd - 54 MB
localized_english_iw11.iwd - 706 B
n.iwd - 7 MB
server.cfg - 3 KB
w.iwd - 12 MB
z_svr_csv.iwd - 5 KB


Wie kann ich hier noch mehr "Platz machen" für weitere maps und den Modordner?
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z_svr_csv.iwd ist schon mal nicht das Optimum, da hier 9 Zeichen verbraten werden.

Die Variante mit Modordner ist die einzige vernünftige.
In den Modordner entpackst du die Datei z_svr_csv.iwd!
Deine r.iwd (wo ist die in deiner Liste?) benennst du um in meinetwegen x.iwd (Buchstabe am Ende des Alphabetes) und legst diese auch in den Modordner..

Anschließend Server mit fs_game-Parameter wie von Nightwing beschrieben starten. Wenn dann immer noch dieser IWD-Missmatch kommt, bitte Serverlog posten. Es stellt sich die Frage, ob es an deinem Server oder an einem verseuchten Client liegt, warum du diese Meldung bekommst.

cu Mike

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Müssen die Maps nicht ebenfalls in den Modordner wenn man daraus startet?

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Nein, denn sonst hättest Du keinen Einzelmapdownload mehr.
Alles aus dem Modordner wird sofort geladen.

ToM

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Zitat:

Original von MikeTNT
z_svr_csv.iwd ist schon mal nicht das Optimum, da hier 9 Zeichen verbraten werden.

Die Variante mit Modordner ist die einzige vernünftige.
In den Modordner entpackst du die Datei z_svr_csv.iwd!
Deine r.iwd (wo ist die in deiner Liste?) benennst du um in meinetwegen x.iwd (Buchstabe am Ende des Alphabetes) und legst diese auch in den Modordner..

Anschließend Server mit fs_game-Parameter wie von Nightwing beschrieben starten. Wenn dann immer noch dieser IWD-Missmatch kommt, bitte Serverlog posten. Es stellt sich die Frage, ob es an deinem Server oder an einem verseuchten Client liegt, warum du diese Meldung bekommst.

cu Mike


Die r.iwd (den Rifle-Mod) hatte ich aus der Server-Main gelöscht da sie eh nicht ge-downloadet wurde.

Frage 1:
(wenn ich den Rifle-Mod nun x.iwd nenne und den Mod-Ordner "y" nenne) Wo gehört er nun genau hin. Muss der Pfad dann...

- Location : / ip/main/y/x.iwd
oder
- Location : / ip/y/x.iwd
sein?

Oder muss der (Rifle-Mod) x.iwd in beiden Pfaden vorhanden sein?

(Den zweiten Pfad erstellt der Server bei mir selbständig)

Frage 2:
Zum fs_game-Parameter (bei mir heisst die übrigens "Command Line"):
Ist es richtig wenn die Zeile folgendermaßen aussieht? (y ist der Mod-Ordner) :
"+set fs_game main +set fs_game y +set sv_punkbuster 1"?

Frage 3:
Zum "IWD-Missmatch" Fehler: Was meinst du mit "verseuchter Client"? Ich hatte den Server, per Passwort dicht gemacht zum testen. Also war ich zu dem Moment der einzige Client smile
Heisst "verseucht", daß ich meinen lokalen Main-Ordner erstmal säubern soll?

Gruß

Ps: @Nightwing+MikeTNT:
Vielen Dank für eure kompetente Hilfe!
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Zitat:

Original von Qurd

Frage 1:
(wenn ich den Rifle-Mod nun x.iwd nenne und den Mod-Ordner "y" nenne) Wo gehört er nun genau hin. Muss der Pfad dann...

- Location : / ip/main/y/x.iwd
oder
- Location : / ip/y/x.iwd
sein?

Letzteres. Hab grad gesehen, das ich oben geschrieben hatte, der Modordner gehört in main --> mein Fehler, entschuldige. (Ist schon eine Weile her mit CoD 2.)
Der Modordner kommt in dieselbe Ebene wie der main Ordner.

Zitat:

Original von Qurd

(Den zweiten Pfad erstellt der Server bei mir selbständig)

Merkwürdig, poste mal bitte Deinen Startparameter.

Zitat:

Original von Qurd

Frage 2:
Zum fs_game-Parameter (bei mir heisst die übrigens "Command Line"):
Ist es richtig wenn die Zeile folgendermaßen aussieht? (y ist der Mod-Ordner) :
"+set fs_game main +set fs_game y +set sv_punkbuster 1"?

Falsch, fs_game main brauchst Du nicht, das wäre ein Modordner mit dem Namen main. Mit Deinem Parameter weiss das Spiel ja gar nicht, was es nun nehmen soll.
+set fs_game y ist richtig.

Zitat:

Original von Qurd

Frage 3:

Heisst "verseucht", daß ich meinen lokalen Main-Ordner erstmal säubern soll?

Jawoll.

Hier zur Verdeutlichung ein paar Screens meines Home / Testservers:



Hier der Inhalt eines Modordners:



Und hier einige Maps in main:



ToM

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Zitat:

Original von Nightwing
[...]

Zitat:

Original von Qurd

Frage 2:
Zum fs_game-Parameter (bei mir heisst die übrigens "Command Line"):
Ist es richtig wenn die Zeile folgendermaßen aussieht? (y ist der Mod-Ordner) :
"+set fs_game main +set fs_game y +set sv_punkbuster 1"?

Falsch, fs_game main brauchst Du nicht, das wäre ein Modordner mit dem Namen main. Mit Deinem Parameter weiss das Spiel ja gar nicht, was es nun nehmen soll.
+set fs_game y ist richtig.

[...]
ToM



Ich glaube hier hab ich was mißverstanden:

1. Ist "Startparameter" nicht das gleiche wie "fs_game-Parameter" (Bei meinem Hoster "Command Line")?

Denn wenn ja steht bei mir im Browser-Menü des Server-Hosters:

"Mod : main"

Daher steht im Browser-Menü im Normalfall bei "Startparameter"/"fs_game-Parameter":

"Command Line (+set fs_game main +set sv_punkbuster 1) :"

Soll ich daraus also: "+set fs_game y +set sv_punkbuster 1" machen? Hat der Server dann überhaupt noch Zugriff auf auf die "main"?



Nachtrag:


Zitat:

Original von Nightwing

Zitat:

Original von Qurd

(Den zweiten Pfad erstellt der Server bei mir selbständig)

Merkwürdig, poste mal bitte Deinen Startparameter.


Nachdem ich in die "Command Line" ("Startparameter"/"fs_game-Parameter"???) -
> "+set fs_game y" eingegeben hatte hat der Server selbständig folgenden Pfad erstellt:

Location : / ip/y

Interessanterweise, automatisiert ausgestattet mit mit unter anderem einer "hunkusage.dat" Datei und einer config und weiteren Datei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Qurd: 30.03.2010 18:44.

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Jeder Hoster handelt die Parametereingabe anders, aber das Ergebnis sieht doch schon gut aus.
Auch wenn der Server über das Modverzeichnis gestartet wird, liest er das main Verzeichnis ein.

ToM

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Zitat:

Original von Nightwing
Jeder Hoster handelt die Parametereingabe anders, aber das Ergebnis sieht doch schon gut aus.
Auch wenn der Server über das Modverzeichnis gestartet wird, liest er das main Verzeichnis ein.

ToM



Ok nochmal vielen Dank.

Werde es heute Nacht (wenn der Server leer ist) mal alles ausprobieren. Du und MikeTNT habt eine Ehrenmitgliedschaft in unserm Clan verdient Augenzwinkern smile .
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Hast du eine IP deines Servers?
Und falls deine nächtlichen Tests scheitern: Poste mal einen Serverlog (=console_mp_server.log), wenn du darauf Zugriff hast.

cu Mike

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Zitat:

Original von MikeTNT
Hast du eine IP deines Servers?
Und falls deine nächtlichen Tests scheitern: Poste mal einen Serverlog (=console_mp_server.log), wenn du darauf Zugriff hast.

cu Mike



Erstmal die positive Nachricht: Alles läuft prima smile

- Mod-Ordner ist super geworden, funzt 1A. Rifle-Mod, soundaliases usw. läuft auch ohne Probleme usw.
- Ich habe insgesamt 9 C-Maps unterbringen können.

Die schlechte Nachricht:

- Irgendwie zerhauts mir immer die hunkusage.dat. unglücklich


Folgenden Inhalt der hunkusage.dat lad ich auf den Server hoch:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
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53:
54:
55:
56:
57:
58:
maps/newvillers.d3dbsp 150388492
maps/88ridge.d3dbsp 107362136
maps/beltot.d3dbsp 119309312
maps/bergstein.d3dbsp 138879008
maps/breakout.d3dbsp 137201584
maps/cityhall.d3dbsp 115443212
maps/credits.d3dbsp 138662748
maps/crossroads.d3dbsp 144190960
maps/decoytown.d3dbsp 111501744
maps/decoytrenches.d3dbsp 97026712
maps/demolition.d3dbsp 131777764
maps/downtown_assault.d3dbsp 127266128
maps/downtown_sniper.d3dbsp 101766528
maps/duhoc_assault.d3dbsp 170638304
maps/duhoc_defend.d3dbsp 162449544
maps/elalamein.d3dbsp 117242104
maps/eldaba.d3dbsp 147733368
maps/hill400_assault.d3dbsp 131495436
maps/hill400_defend.d3dbsp 123654264
maps/libya.d3dbsp 107676956
maps/matmata.d3dbsp 136569624
maps/moscow.d3dbsp 134150248
maps/movie_africa.d3dbsp 66357516
maps/movie_eastern.d3dbsp 66357516
maps/movie_europe.d3dbsp 66357516
maps/movie_victory.d3dbsp 66357292
maps/rhine.d3dbsp 141523144
maps/silotown_assault.d3dbsp 128634012
maps/slideshow_bergstein.d3dbsp 67613264
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maps/slideshow_earlygrad.d3dbsp 67946384
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maps/slideshow_libya.d3dbsp 67878512
maps/slideshow_rhine.d3dbsp 67738256
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maps/mp/mp_decoy.d3dbsp 77851392
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maps/mp/mp_breakout.d3dbsp 103113568
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maps/mp/mp_harbor.d3dbsp 93294656
maps/mp/mp_warsaw.d3dbsp 67613264
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Manchmal hängt dann der Ladebalken von brecourt, paar mal auch von leningrad und nichts geht mehr. Ich lade dann die hunkusage.dat vom Server wieder runter um sie zu überprüfen. Wenn ich sie mir dann über den Winrar viewer anschaue sieht der Inhalt dann so aus:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
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62:
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maps/mp/mp_decoy.d3dbsp 77851392\par
maps/mp/mp_leningrad.d3dbsp 92989760\par
maps/mp/mp_matmata.d3dbsp 96036128\par
maps/mp/mp_downtown.d3dbsp 91202816\par
maps/mp/mp_dawnville.d3dbsp 96751648\par
maps/mp/mp_railyard.d3dbsp 94698752\par
maps/mp/mp_toujane.d3dbsp 86289088\par
maps/mp/mp_breakout.d3dbsp 103113568\par
maps/mp/mp_rhine.d3dbsp 113309568\par
maps/mp/mp_harbor.d3dbsp 93294656\par
maps/mp/mp_warsaw.d3dbsp 67613264\par
maps/mp/mp_bridge.d3dbsp 90651200\par
maps/mp/mp_naout.d3dbsp 79083776\par
\lang1031\par
}
 




Keine Ahnung woran das liegen kann. Aber immerhin läuft der Server momentan dennoch.

Der Server läuft übrigens auf der ip: 212.95.56.82 Port: 27430 / Patch: 1.2

Gruß

--- Edit by Nightwing: Codetag eingefügt ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 31.03.2010 16:43.

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MikeTNT
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/par = du benutzt einen miesen Editor, der im RichText-Format gespeichert hat. Dadurch wird ein unsichtbares Carriage Return hinter jeden Zeilenumbruch angehängt.

Zum Editieren empfehle ich Programmer’s Notepad

cu Mike

PS: Falls du eine Basis benötigst, hier ist meine hunkusage.dat (COD2 Patch 1.3)

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Qurd
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Hi Jungs,

Da ich nicht mehr als 7 bis 9 Custom Maps zum laufen bringe (offensichtlich auch Abhängig von der Größe der Dateien) - hätte ich daher noch 2 Fragen.

1. Kann man die original Map Leningrad irgendwie löschen aus der Main um mehr Platz zu schaffen?

2. Kann man via Mappack einige Custom Maps in den Mod-Ordner auslagern? (Soll heißen, daß z.B. der Client nach dem Verbinden mit dem Server, über den Mod-Ordner ein Mappack aus z.B. 5 C-Maps "verpaßt" bekommt. Dann über den Einzelmapdownload aus der Main noch weitere 9 C-Maps laden kann. Ich so auf insgesamt 5+9=14 Maps komme).

Gruß
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zu 1: Nein, das geht nicht.

zu 2: Das geht, aber ist absolut kontraproduktiv zum Einzelmapdownload.
Poste mir mal bitte einen Screenshot Deines main Verzeichnisses mit allen Dateien, da ist irgendwo der Wurm drin.
Dazu bitte einen Screen vom Modverzeichnis.

ToM

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Zitat:

Original von Nightwing
zu 2: Das geht, aber ist absolut kontraproduktiv zum Einzelmapdownload.
Poste mir mal bitte einen Screenshot Deines main Verzeichnisses mit allen Dateien, da ist irgendwo der Wurm drin.
Dazu bitte einen Screen vom Modverzeichnis.

ToM



Hi Tom,

Die Server Main: (Pfad> Location : /212.95.56.82-27430/main)

Zitat:

a.iwd
b.iwd
config_mp_server.cfg
d.iwd
f.iwd
g.iwd
games_mp.log
h.iwd
iw_00.iwd
iw_03.iwd
iw_04.iwd
iw_05.iwd
iw_06.iwd
iw_07.iwd
iw_08.iwd
iw_09.iwd
iw_10.iwd
iw_11.iwd
iw_12.iwd
iw_13.iwd
iw_14.iwd
iw_15.iwd
k.iwd
localized_english_iw00.iwd
localized_english_iw01.iwd
localized_english_iw02.iwd
localized_english_iw03.iwd
localized_english_iw04.iwd
localized_english_iw05.iwd
localized_english_iw06.iwd
localized_english_iw07.iwd
localized_english_iw08.iwd
localized_english_iw09.iwd
localized_english_iw10.iwd
localized_english_iw11.iwd
n.iwd
server.cfg



Der Mod-Ordner: (Pfad> Location : /212.95.56.82-27430/rob)

Zitat:

soundaliases
config_mp_server.cfg
games_mp.log
hunkusage.dat
x.iwd


Gruß


Ps: wieviele Maps düften im Normalfall in die Main passen?
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Sieht soweit gut aus. Hast Du auch den CoD 2 Client bereinigt?
Keine Ahnung, wieviele Maps CoD 2 Version 1.2 verträgt, mein Rekord bei CoD 2 Version 1.3 liegt bei 30 Maps + 1 Moddatei.
Sobald Du mehr Maps einfügst, erscheint dann in der console_mp.log ein Eintrag mit info string length exceeded?

ToM

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Zitat:

Original von Nightwing
Sieht soweit gut aus. Hast Du auch den CoD 2 Client bereinigt?
Keine Ahnung, wieviele Maps CoD 2 Version 1.2 verträgt, mein Rekord bei CoD 2 Version 1.3 liegt bei 30 Maps + 1 Moddatei.
Sobald Du mehr Maps einfügst, erscheint dann in der console_mp.log ein Eintrag mit info string length exceeded?

ToM



Mir ist gerade aufgefallen, daß zwischen deiner weiter oben geposteten Main (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt3p5ya.jpg)
und meiner Main ein paar Dateien unterschiedlich sind.

In deiner Main gibt es keine

- config_mp_server.cfg
- games_mp.log
- server.cfg

(Sie befinden sich wahrscheinlich bei dir im Mod-Ordner)

Kann das eventuell daran liegen?


Was den Clienten (meiner lokalen Ordner) angeht hatte ich alles vorher gesäubert. Also so wie es nach einer Neuistallation aussehen muß plus die C-Map iwd´s plus den Mod-Ordner.
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Zitat:

Original von Qurd

Mir ist gerade aufgefallen, daß zwischen deiner weiter oben geposteten Main (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt3p5ya.jpg)
und meiner Main ein paar Dateien unterschiedlich sind.

In deiner Main gibt es keine

- config_mp_server.cfg
- games_mp.log
- server.cfg

(Sie befinden sich wahrscheinlich bei dir im Mod-Ordner)

Kann das eventuell daran liegen?

Richtig, meine cfg liegt im Modordner. Die *.log Dateien werden im aktiven fs_game Verzeichnis angelegt, also sind diese beiden noch Reste vom Start ohne fs_game.
Daran wird es aber sicher nicht liegen.
Scheint so, als ob CoD 2 v. 1.2 weniger Speicher für C Maps hat.

ToM

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Zitat:

Original von Nightwing
Scheint so, als ob CoD 2 v. 1.2 weniger Speicher für C Maps hat.
ToM


Das kann man so nicht sagen. Der Unterschied zwischen 1.2 und 1.3 ist "nur", dass 1.3 aufwändigere Maps unterstützt (= größerer Gamestate).
Anmerkung: Unter Linux sollte man nur die Versionen 1.0a, v1.2c oder 1.3 verwenden. Alle anderen Binaries hatten Macken!
Das verwenden der korrekten Libraries und MSS-Files kann auch noch wichtig sein!

Daher vermute ich:
- Der Mod verursacht in irgendeinem Script den erhöhten Verbrauch von Zeichenstrings. (Anmerkung: Der Modder Wildcard wollte mir das mal nicht glauben, aber nachdem wir in irgendeiner GSC-Datei seines Mods ein paar Zeilen geändert haben, war das Problem behoben. -> Beweis für mich, dass Scripte die ohnehin beschränkte Zeichenstringgröße aufbrauchen können)
- Und falls es nicht am Zeichenstring liegt (-> info string length exceeded), dann könnte es an einer der verwendeten Maps liegen, dass diese zu viel Gamestate aufbraucht.
- In manchen Fällen kann es aber auch noch sein, dass sich gewisse Maps mit anderen nicht vertragen.
- und ganz doof ist es, wenn irgendeine Origialdatei vernudelt ist. Das Problem hatte ich leider auch schon und musste den Server neu aufsetzen, da ich den Fehler nicht finden konnte.

cu Mike

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