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Zum Ende der Seite springen anfänger fragen
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F!R3-FL4$H
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 04.04.2010
Beiträge: 10


anfänger fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,
ich kann jetzt mit radiant brushes erstellen und mit texturen versehen, leitern türen fenster und licht kann ich auch erstellen. wie erstellt man eine sonne? wie kann man mit scripts arbeiten bzw wo muss man diese hinkopieren? wie macht man, dass wenn man schießt einschusslöcher in wände kommen?
wäre dankbar für hilfe

F!R3-FL4$H
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Verni@hter
*bM.Verni@hter~


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Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461


RE: anfänger fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonne erstellen: klick mich

Scripts: kann ich selber nicht wirklich

Einschusslöcher: diese kommen eigentlich selbststandig wenn man auf Wände schießt vorausgesetzt man setzt in seiner config_mp den Wert cg_brass auf 1

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Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
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Jeremin
Steuerzahler


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brauchen einschusslöcher nicht auch noch eine reflection probe?
meine, mal was in der richtung gelesen zu haben.

eine reflection_probe findest du wie ein light bei rechtsklick auf 2d fenster, etwas weiter unten...
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Banana2077
Turnbeutelvergesser


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http://wiki.modsrepository.com/index.php...y_4:_mapping_mp


Hier findest du fast alles schau dir mal die Basics durch

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Wie wollen sie das Internet gerne bestellen?

Komplett als 204.344.554.583 Blu-Rays oder ohne Pornos auf 2CDs?

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Meine Website: http://rednosemaps.com
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Marvin
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 455


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hast du einschusslöcher vieleicht ausgeschaltet? Weiß nicht ob man die, wenn man die map mit compilie-tools startet, totzdem sieht.

Marvin

__________________
Wenn ihr Lust habt schaut mal auf meinem YouTube Channel vorbei, dort werden vorallem Gaming Videos hochgeladen:
http://www.youtube.com/user/PackyGames?feature=mhee

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 05.04.2010 18:44.

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F!R3-FL4$H
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 04.04.2010
Beiträge: 10


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die einschusslöcher funktionieren jetzt, hatte vergessen reflections probes einzubauen.
mit den scripts weiß ich imma noch nicht& sonne hab ich auch nicht hinbekommen. ich hab mir dieses mp_mapname.sun file erstellt und in mein zone file eingetragen aba ich hab keine sonne. und jetzt hab ich auchnoch das problem das in der map mein körper an manchen stellen schwarz is, an anderen ganz normal obwohl überall der untergrund fast gleichstark beleuchtet ist.

edit: das mit der sonne hab ich jetzt hinbekommen aber ohne *.sun file sondern indem ich die werte von mp_backlot (http://www.modsonwiki.com/index.php/Call...t_.22Backlot.22) direkt in worldspawn eingetragen habe. damit hat sich auch das problem mit dem schwarzen körper behoben verwirrt . kann man irgendwie wände erstellen durch die man durchgehen kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F!R3-FL4$H: 06.04.2010 16:28.

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OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


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Zitat:

Original von F!R3-FL4$H
kann man irgendwie wände erstellen durch die man durchgehen kann?
Ja klar, du erstellst einfach einen Brush wie bei jeder anderen Wand auch nur machst du dann einen Rechtsklick im 2D-Fenster (die Wand muss noch ausgewählt sein) und wählst da 'Make Non-Colliding' (ohne Kollision).

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

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F!R3-FL4$H
5-Minuten-Ei


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Beiträge: 10


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ohh die durchgehbare wand war ja einfach... kann mir bitte jemand erklären wie das mit dem lichtschalter geht? wo muss ich das script hinkopieren? kann ich das auch mit nicht primary lights machen?
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