Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Befehl um Texturen anzeigen zu lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Befehl um Texturen anzeigen zu lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KillerPikachu
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1549.jpg

Befehl um Texturen anzeigen zu lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho, ich kannte mal einen Befehl mit dem man - zumindest in CoD1 - sich die Texturnamen und noch diverese andere Daten im Spiel anzeigen lassen konnte. (Natürlich nur im Development-Modus)

Gibt's den noch für CoD4?

Und Zweitens: Komm ich an die Models u. Texturen aus Chinatown? Hab die jetzt gerade nicht im Radiant gefunden.. unglücklich

Edit: Ok, da hät ich sofort draufkommen können. Die Texturen von Chinatown kamen ja per Patch und sind in der iw_13.

Jetzt bleibt nur die frage, ob die shcon im Radiant verfügbar sind oder nicht.
Zudem frag ich mich noch wo sind die models?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillerPikachu: 24.04.2010 20:10.

KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
xfckup
Teetrinker

images/avatars/avatar-1386.png

RE: Befehl um Texturen anzeigen zu lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/cg_drawMaterials 1 >> gibt noch 2 + 3, musste ausprobieren, 0 schaltet das anzeigen wieder aus...

xfckup ist offline E-Mail an xfckup senden Homepage von xfckup Beiträge von xfckup suchen Nehmen Sie xfckup in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Befehl um Texturen anzeigen zu lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von KillerPikachu
Edit: Ok, da hät ich sofort draufkommen können. Die Texturen von Chinatown kamen ja per Patch und sind in der iw_13.

Jetzt bleibt nur die frage, ob die shcon im Radiant verfügbar sind oder nicht.
Zudem frag ich mich noch wo sind die models?

InfinityWard hat die Mod-Tools nach den Map-Pack nie angepasst, das heißt, sie haben die in den neuen Maps verwendeten Models, Materials, etc. nie als raw-Daten zur Verfügung gestellt (desshalb findest du die Texturen z.B. auch nicht im Radianten). Das, was mit den neuen Maps zusätzlich hinzugekommen ist, steht dir für eigene Maps nicht zur Verfügung (außer du investierst etwas Arbeit um z.B. die material-Files der neuen Texturen selbst zu erstellen).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 25.04.2010 22:47.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
KillerPikachu
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Texturen hab ich inzwischen selbst erstellt, allerdings fehlen mir die Models =(

Die Models müssen doch auch irgendwie per Patch gekommen sein, wieso seh ich nirgends Files?
Oder wurden die etwa irgendwie in die bsp. gequetscht?^^
Sind die in einem .ff-File?
Mal rein hypothetisch gesehen könnte man sie ja dann bekommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillerPikachu: 26.04.2010 08:36.

KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
Jeremin
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meines wissens werden models in ff dateien hineinkompiliert und somit nicht mehr zu erreichen unglücklich
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Sind die in einem .ff-File?
Ja, sind sie.

Zitat:

Mal rein hypothetisch gesehen könnte man sie ja dann bekommen...
Nein, denn du kannst die xmodels nicht mehr aus den Fastfiles extrahieren (so wie das bei den Scripten möglich ist.)

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
KillerPikachu
Steuerzahler

danke, somit hast du mir auch die letzte Hoffnung genommen unglücklich

Naja.. dann muss ich mir was anderes überlegen oder aufgeben Zunge raus
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Befehl um Texturen anzeigen zu lassen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv