Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Anti-Noclip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti-Noclip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badboy
Teetrinker

Anti-Noclip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii leute

also ich wollte für meine map einen "noclip-schutz" haben da die leute die verstecke nicht so finden sollen und ich habe es nicht geschafft =/

also ich habe einen Trigger-multiple um die gesammte map gemacht und ihm einen targetname gegeben , und folgendes script versucht

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
main()
{
thread anti_noclip();
}

anti_noclip()
{
trig = getent("noclip","targetname");
players = getentarray("player","classname");
while(1)
{
trig waittill("trigger");
if(players getClientCvar("noclip",1)
players setClientCvar("noclip",0);
}
}

aber irgendwie gehts nicht

kann mir vllt wer helfen? ^^
Badboy ist offline E-Mail an Badboy senden Beiträge von Badboy suchen Nehmen Sie Badboy in Ihre Freundesliste auf
maxim1110555
Teetrinker

images/avatars/avatar-121.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da gibt es eine Textur die heißt "kill". Das musst du mal in die Wände rein machen, aber da brauchst du noch ein Script, aber da kann ich dier nicht weiter helfen. So könnte es klappen. Das die "sterben" wenn sie durchfliegen.
maxim1110555 ist offline E-Mail an maxim1110555 senden Beiträge von maxim1110555 suchen Nehmen Sie maxim1110555 in Ihre Freundesliste auf
earliboy
5-Minuten-Ei

RE: Anti-Noclip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich weiß was du meinst ;D schieb da wo der eingang sein soll die wand/tür was auch immer bisschen zur seite, mach noch ma neue textur genau so groß wie der eingang 2D fenste rrechte maustaste und dnan "make non-colliding" fertig ist deine geheime durchgehbare textur ;D

maxim1110555
Teetrinker

images/avatars/avatar-121.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein er will das man nicht per cheat noclip durch die wand kommt!
maxim1110555 ist offline E-Mail an maxim1110555 senden Beiträge von maxim1110555 suchen Nehmen Sie maxim1110555 in Ihre Freundesliste auf
Badboy
Teetrinker

Zitat:

Original von maxim1110555
nein er will das man nicht per cheat noclip durch die wand kommt!

genau grosses Grinsen
Badboy ist offline E-Mail an Badboy senden Beiträge von Badboy suchen Nehmen Sie Badboy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Anti-Noclip

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv