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Zum Ende der Seite springen "Smoother" übergang von Schwarz in Farbe
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Banana2077
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 13.12.2009
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"Smoother" übergang von Schwarz in Farbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ihr kennt das doch wenn ihr eure map startet dann ist das ja am anfgang schwarz weiss und zählt dann runter..

Jetzt, zb mp_steamlab , ist der übergang sehr langsam uns hellt so langsam auf, bei meinem maps von einer sekunde zur anderen volle farbe..
Muss man da irgendwas einstellen?

Banana

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RE: "Smoother" übergang von Schwarz in Farbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das müsste theoretisch in der "_globallogic" ode einer anderen gsc in diesem ordner sein.
(alle angaben ohne Gewehr Augenzwinkern )
da müsste irgendwas Eingeklammertes mit "1" oder so stehen (die "1" für die zeit des übergangs)
Am besten suchst du den teil mit dem countdown Augenzwinkern
MfG RmbRT

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 04.06.2010 13:31.

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SB*Silen.Ced
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RE: "Smoother" übergang von Schwarz in Farbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die stelle:
(ab zeile 500)

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
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27:
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31:
32:
33:
34:
35:
matchStartTimer()
{	
	visionSetNaked( "mpIntro", 0 );
	
	matchStartText = createServerFontString( "objective", 1.5 );
	matchStartText setPoint( "CENTER", "CENTER", 0, -20 );
	matchStartText.sort = 1001;
	matchStartText setText( game["strings"]["waiting_for_teams"] );
	matchStartText.foreground = false;
	matchStartText.hidewheninmenu = true;
	
	matchStartTimer = createServerTimer( "objective", 1.4 );
	matchStartTimer setPoint( "CENTER", "CENTER", 0, 0 );
	matchStartTimer setTimer( level.prematchPeriod );
	matchStartTimer.sort = 1001;
	matchStartTimer.foreground = false;
	matchStartTimer.hideWhenInMenu = true;
	
	waitForPlayers( level.prematchPeriod );
	
	if ( level.prematchPeriodEnd > 0 )
	{
		matchStartText setText( game["strings"]["match_starting_in"] );
		matchStartTimer setTimer( level.prematchPeriodEnd );
		
		wait level.prematchPeriodEnd;
	}
	
	visionSetNaked( getDvar( "mapname" ), 2.0 );
	
	matchStartText destroyElem();
	matchStartTimer destroyElem();
}


27: visionSetNaked( getDvar( "mapname" ), 2.0 );
das dürfte es sein Augenzwinkern
MfG RmbRT

__________________

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SB*Silen.Ced
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RE: "Smoother" übergang von Schwarz in Farbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gerade rausgefunden. Ist zwar etwas spät aber in der gsc:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
main()
{
     maps\mp\_load::main();
     //VisionSetNaked( "mp_backlot", 5 )
}


das ",5" ist die zeit des übergangs.
(mit " //VisionSetNight( "<Vision_name>", <Übergangszeit> )" kannst du das gleiche mit nachtsichtgerät machen)
MfG SB*Silen.Ced

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 12.07.2010 14:20.

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