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Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 290


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uuuuuuuuuu Dickes danke an tiger! grosses Grinsen und auch an Mapicted! ^^

__________________

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Jeremin
Steuerzahler


Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 183


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@wwa-poldi:



"toggle camera movement mode" - button Augenzwinkern
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wwa-poldi
Weichei


Dabei seit: 04.08.2009
Beiträge: 5


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danke Jeremin!

genau das wollte ich
kommt halt davon, wenn man was drückt wovon man keine ahnung hat ;D

mfg
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G*Skillz Jack
Steuerzahler


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Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 238


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Hallo Mapicted

Könntest du vielleicht, noch mehr kleine Tutorials oder Hilfen machen. Augenzwinkern

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F!R3-FL4$H
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 04.04.2010
Beiträge: 10


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die downloads sind offline. könnte bitte jemand die tutorials neu uppen?
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G*Skillz Jack
Steuerzahler


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Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 238


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Hallo

Ich hoffe Mapicted hat nix dagegen.


Hier hab sie nochmal hochgeladen.

Mapicted

Tutorial 1: Straße

Tutorial 2: Mauer

Tutorial 3: Brunnen

Tutorial 4: Kuppel

Tutorial 5: Graben

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F!R3-FL4$H
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 04.04.2010
Beiträge: 10


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bei tutorial 1 wie schafft mapicted es (bei part1 2 : 38 ) die vertexreihen abzuwählen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von F!R3-FL4$H: 06.04.2010 18:27.

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G*Skillz Jack
Steuerzahler


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Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 238


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Auf der ersten Seite, stehen die Verwendeten Tastenkombinationen. Augenzwinkern

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F!R3-FL4$H
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 04.04.2010
Beiträge: 10


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da steht aber nicht wie man nur diesen teil von dem patch wählt. nur wei man diese vertexes wählt und so. muss ich den patch mit strg shift x trennen? so sieht das in dem video aber nicht aus... kann ich verschiedene patches wieder verbinden, auch wenn die nicht genau aneinander liegen? also die vertexpunke sich nicht berühren?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F!R3-FL4$H: 07.04.2010 13:31.

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Jeremin
Steuerzahler


Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 183


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wenn ich mich recht erinnere verwendet er "STRG+SHIFT+Q = Vertexreihe entfernen" und hat am schluss nur noch das bord übrig.

mit W kannst du zwei patches verbinden, die an der schnittstelle über die gleiche anzahl vertexes verfügen. auch dürfen sie die gesammtbreite von 16 vertexes nicht überschreiten.
ob die vertexpunkte sich berühren müssen weiss ich grad nicht, falls doch in der toolbar tolerant weld einschalten (icon TW, am rechten rand), die vertexpunkte ungefähr übereinander fügen, die gesamtte schnittstelle markieren und W drücken...

hoffe stimmt so und es ist verständlich Augenzwinkern
gruss
jeremin
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F!R3-FL4$H
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 04.04.2010
Beiträge: 10


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ja ist verständlich, aber am ende hat er ja wieder die komplette straße nicht nur dieses mittelteil wie macht er das?
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left4own
Weichei


Dabei seit: 15.07.2010
Beiträge: 9


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hi, ich bin neu auf diesem forum und weiß deshalb nicht ob das problem von mir schon beantwortet wurde.

mein problem ist das wenn ich auf misc-models-und dann eins aussuche und öffnen klike kommt ein roter kasten mehr nicht!
was muss ich machen damit das gewünschte object erscheint?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von left4own: 15.07.2010 20:51.

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Verni@hter
*bM.Verni@hter~


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Beiträge: 1.461


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Schau dir im Radianten oben mal die Leiste an, dort gibt es einen Button dort drauf klicken und skinned auswählen. Das ist hier aber eigentlich das falsche Forum für deine Frage.

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 15.07.2010 21:21.

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left4own
Weichei


Dabei seit: 15.07.2010
Beiträge: 9


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Es geht immer noch nicht unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von left4own: 15.07.2010 22:04.

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ProAqua
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 60


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danke @ all

für die tolle sammlung

und danke für das heranführen an das terrain / graben tutorial

danke
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