Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Hillfe Error map start » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hillfe Error map start
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phySics
Weichei

Hillfe Error map start Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich habe ein Problem undzwar. Ich habe meine map gemacht compiliert etc. alles ok so nun wenn ich die map starte kommt mp_name.d3dbsp konnte nicht gefunden werden. oO?? habe als iwd im ordner

edit: und der erstellt 2 datein einmal eine d3dbsp und eine d3dprt

arena datei:

{
map "mp_wall"
longname "Wall"
gametype "dm"
}

gsc datei:

main()
{
maps\mp\_load::main();

setExpFog(0.0001, 0.55, 0.6, 0.55, 0);
// setCullFog(0, 16500, 0.55, 0.6, 0.55, 0);
// set background ambient noise
ambientPlay("ambient_mp_brecourt");

game["allies"] = "american";
game["axis"] = "german";
game["attackers"] = "allies";
game["defenders"] = "axis";
game["american_soldiertype"] = "normandy";
game["german_soldiertype"] = "normandy";

setCvar("r_glowbloomintensity0", ".25");
setCvar("r_glowbloomintensity1", ".25");
setcvar("r_glowskybleedintensity0",".3");

}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phySics: 16.07.2010 18:22.

phySics ist offline E-Mail an phySics senden Beiträge von phySics suchen Nehmen Sie phySics in Ihre Freundesliste auf
phySics
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab denn fehler gefunden habe das licht immer irgendwie gefailt Augenzwinkern jetzt gehts
phySics ist offline E-Mail an phySics senden Beiträge von phySics suchen Nehmen Sie phySics in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Hillfe Error map start

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv