Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » annamod-> Map Industry » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen annamod-> Map Industry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tervet
Weichei

annamod-> Map Industry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

vllt kennen einige die Map Industry. Die ist glaub aus dem annamod.
Jedenfalls gibts bei der einen trick so wie ich es das einemal von jemanden gesehen hab.

In der Map gibts so eine art Steg man springt auf das geländer und dann gegen eine art scheibe wo ein kleiner vorsprung ist. Wenn man dann stur gegen die Wand läuft landet man auf dem Dach.

Auf das Geländer ist kein Problem bloß auf diesen beschissenen kleinen Vorsprung pack ich es nie. Kann/Kennt das jemand von euch und kann mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen Tervet
Tervet ist offline E-Mail an Tervet senden Beiträge von Tervet suchen Nehmen Sie Tervet in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist natürlich relativ ...
Ich findes es in Ordnung, wenn jemand geschickt mit Maus und Tastatur umgehen kann und somit an kaum genutzte Orte auf eine Spielmap gelangen kann. Vorausgesetzt, derjenige ist dort sichtbar und auch zu treffen.

Bei sportlichen Veranstaltungen sind die Teilnehmer ja auch nicht alles Klone ... der eine hat längere Beine, wiegt mehr oder weniger, einer kann schneller laufen, weiter springen ... etc.

@ Tervet
Schau doch einfach mal bei http://www.codjumper.com/ rein.

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1512.jpeg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

wenn du die grafik runter machst und /com_maxfps 333 in die console eingibst,
kannst du weiter springen! Augenzwinkern

Das ist bei Jump-servern fast immer vorraussetzung, oder du lernst Jump techniken...

@ gagi2: Glitschen ist ein wichtiger bestandteil einiger custom spieltypen,
wenn man es allerdings im tdm,dm,ctf,hq oder sd modus benutzt um zu campen dann finde ich es auch nicht ok!
Glitschen macht übrigens richtig fun,
wie Interceptor es mit der codjumper-website schon angedeutet hat,
man sollte glitschen nicht als vorteil-ergattern sehen,
sondern als eine herrausforderung!

mich regt es auf wenn leute glitschen zum schummeln degradieren...

VlG vatter
vatterger ist offline E-Mail an vatterger senden Homepage von vatterger Beiträge von vatterger suchen Nehmen Sie vatterger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » annamod-> Map Industry

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv