hab cod2 mal wieder auf win 7 installiert funzt auch alles soweit ausser das ich auf manchen 1.3 servern mit der fehlermeldung ..................
md5 tool mismatch
gfx_d3d_x86_s.dll (len2048 gekickt werde...
Tante Google hat einiges ausgespuckt aber nur in englisch und das is bischen eingerostet...mann kann die datei auch downloaden was ich getan habe ...wo muss ich die hinpacken oder geht das ganz anders
grüsse
Edit nach genauerem durschsuchen des cod verzeichnisses hab ich geshn das im pbordner dll dateien drin sind ..gehört diese oben auch dahin??
__________________ Wenn Frankreich net wär,lägs Saarland am Meer.
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 19.10.2010 17:46.
allerdings wenn ich die neue einfüge geht das game net mehr ud ich kann nix mehr machen ausser neuintstall weil das zurückkopieren auch nix mehr bringt...
Installation mit Admin Rechten ausführen, DX Setup des Spiel mit durchlaufen lassen und es müsste arbeiten. Selbiges gilt für die Patches bzw. den Patch. 1.3 ist ein Sammelpatch soweit ich weis.
jo genau so hab ich es gemacht ..mann kann das game nur intallieren in dem mann die setup.exe direkt von der cd aus mit admin rechten startet...
bis jetzt läuft es mal sehn obs weiter so geht ...
danke für die antworten....
mal noch so nebenbei kennt jemand nen guten costummap server auf 1.3???
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 23.10.2010 12:06.