ich wollte fragen, wie das mit dem RCon von BO ausschaut?
es scheint ein offizielles tool von treyarch zu geben, so wie ichs mitbekommen habe, aber ist es auch möglich, sein eigenes tool zu schreiben?
weil atm hab ich ja aufgrund des studiums keine zeit, aber in den wintersemesterferien möchte ich mein tool eig erweitern, so dass man dann mehrere server hinzufügen könnte, auch möchte ich noch kompatibilität zu anderen cods als nur dem 4. teil bieten.
und da stellt sich halt dann die frage, wie weit es sich lohnt, sich da mit BO zu befassen? einen dediserver zum ausprobieren und debuggen wirds ja wohl nicht mehr geben
Das RCon kann man unter Tools finden, ist aber nur ein Noob-Tool, man kann gerade mal Leute kicken, Gametype ändern und Nachrichten einblenden lassen, die wenn sie wiederholt werden ab und an zum absturz des Tools führen.
Ist leider kein MiniAdmin.
__________________ Gruß
Puma
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puma: 13.11.2010 10:29.
die scheinen das eh irgendwie total umgestellt zu haben, cod1 bis cod4 konnte man ja immer über UDP connecten. hab mal versucht, mit dem blackops tool zu einem cod4 server zu verbinden, ging ned (welch wunder^^)
naja, wenn sie da nicht was ändern und details rausrücken/freigeben, lass ichs sein... rechne aber nicht damit, activision wird schon dazuschauen, dass man nichts verändern kann (is ja eig erstaunlich, dass das rcon tool nix kostet
)
gruss
jeremin
Anonymous unregistriert
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht