Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Gibbet noch aktive Mods? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibbet noch aktive Mods?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rave-around
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-235.gif

Lampe Gibbet noch aktive Mods? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallooo OL GEMEINDE smile

Für mich eines der besten Foren in sachen CoD-Reihe smile

allerdingsfrag ich mich zurzeit also schon seit einiger ZEIT sind hier überhaupt noch aktive admins, mods etc ?!
Ich persönlich finde das manche foren so unübersichtlich geworden sind, es sollte mal ein wenig aufgeräumt werden.

Oder neue Mods hier mithelfenn

Grüüüüüüüüßßßee

[USER WAS BANNED FOR THIS POST]

MB-Mapping
-- Werde fan bei Facebook http://www.facebook.com/album.php?profil...160906203922860
rave-around ist offline E-Mail an rave-around senden Beiträge von rave-around suchen Nehmen Sie rave-around in Ihre Freundesliste auf
Jenny
***VERWARNT***

images/avatars/avatar-1433.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich Gute[TM] Mods zeichnet aus, das Mensch nie so genau weiß ob ein Mod moderiert hat oder nicht.

cool

Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-235.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war nur eine anregung xD

Zunge raus

Wie gesagt es ist einfach das geilste forum smile

EDIT: ach was ich auch noch fragen wollte warum wurden überall die mappingforen geschlossen xD =?

MB-Mapping
-- Werde fan bei Facebook http://www.facebook.com/album.php?profil...160906203922860

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rave-around: 04.02.2011 21:45.

rave-around ist offline E-Mail an rave-around senden Beiträge von rave-around suchen Nehmen Sie rave-around in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Die Unterforen für den Mappingbereich sind doch nicht geschlossen??? Augenzwinkern

Es mag sein, dass das so auf der Startseite des Forum so den Eindruck hinterläßt - ist aber nur zur besseren Wahrung der Forenstruktur.

Insgesamt ist es ruhiger im Forum geworden. Liegt aber einfach daran, dass es seit COD:MW2 kaum noch möglich ist eigene Ideen und dgl. an dem Game zu verwirklichen.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Gibbet noch aktive Mods?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv