Black Tomato Hosting |
|
Folgendes Problem
Hab den mod über nen Host laufen alle Daten von rcon via FTP hochgeladen aber irgendwie nimmt er die Autokick einstellung nicht wenn zb das knife alles not allowed eingestellt ist das automatisch gekickt wird
wo finde ich diese Einstellungen in den configs??
Danke für eure HIlfe
|
|
|
|
|
|
JA das ist schon klar, auf dem HomePC läuft er ja ohne Problem aber wenn ich die Daten auf meinen Host wo der Mod install ist übertragen will nimmt er die Spezialeinstellungen wie no Knife no Grenade Laucher nicht
Rules, Messages, Maps,etc läuft ja alles wie eingegen nur eben der aUTOKICK NICHT:
VIELLEICHT hat hier schon jemand erfahrung damit
|
|
|
|
|
|
so alles klar mod läuft auf dem host mit allen einstellungen 24/7 klappt alles prima
wers testen will zu finden unter
KGN ONly Sniper Autokick
thanks and have fun
|
|
|
|
|
|
ne glaub ich nicht da ja die Rules erst mit dem Mod festgelegt werden
ansosnten erstelle einfach eine txt Datei leer und füge sie ein kann ja nix passieren
|
|
|
|
|
|
Hallo hab glaub ich die Lösung nach mehreren Tests
Hast wahrscheinlich nicht aufs Hauptlaufwerk entpackt
Install mal auf C: dann müssts klappen
|
|
|
|
|
|
sers habe ein problem wenn ich mein BTM schliesse kommt nur die gleiche map mit der selben spielmodi aber habe welche gesehen die haben BTM aber bei dene ist keiner online aber rotiert aber die map und modi wie kann ich das machen das es geht habe Black Tomato Mod 0,5 und Windows 7 Enterprise 64 bit
|
|
|
|
|
Str0ker
5-Minuten-Ei
|
|
Es ist normal, wenn du den BTM Mod schliesst, dass er nicht mehr aktiv ist. Auch die stats werden nur erfasst, wenn du die exe-Datei ausführst.
Dieses Problem kannst du umgehen, wenn du den Mod z. B. auf einen Windows-Server laufen lässt. Bei Linux-Servern funktioniert es glaube ich nicht. Wenn du keinen eigenen Server hast, kannst du dir hier günstig einen Hostingplatz mieten:
http://vivahosting.co.uk/
Die Seite ist darauf spezialisiert, den BTM 24 h / 7 Tage die Woche laufen zu lassen. Du musst lediglich deine Einstellungen hochladen - ich kann die Seite nur empfehlen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Str0ker: 08.06.2011 21:15.
|
|
|
|
|
|
kommt da eine fehler meldung wenn du die einstellung machen willst oder zeigt er die einfach nicht an wenn ja ich habe mal den server reinstalliert und BTM deinstalliert und neu draufgemacht dann ging das wieder
|
|
|
|
|
|
wie mach ich das dann mit der domain hab das noch nicht gemacht kannst du da mir auch helfen bitte
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|