Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » m14 zickt rum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen m14 zickt rum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

m14 zickt rum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe es nun doch mal weil es mich irgendwie abnervt. Ich zocke egal welchen Gametype fast nur eine Waffe und zwar die M14 also ein Gewehr.
Nun hat diese Waffe hin und wieder die Angewohnheit nicht weiter zu schießen. Ich haue also ca nen 3/4 Magazin raus und plötzlich kann ich nicht mehr schießen, ich komme aus dieser Situation auch nicht mehr raus denn egal was ich mache es dauert ein paar Hunderstel Sekunden bis wieder was geht selbst nachladen geht nicht. Das ganze tritt sporadiasch auf in einer Runde 1x, 2x, 3x auch mal garnicht. Als Mouse nutze ich die G500 von Logitech. Falls andere daten wichtig sind schreibe ich sie gerne auch noch auf.

Kennt jemand das Problem oder hat schon von gelesen?

Gruß

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's jetzt nicht so im Kopf - Einzelschußgewehr?

Dann könnte es daran liegen, dass Du zu "schnell" feuerst. Da gab's doch mal einen Bug, wo man mit einem Controller das Gewehr so schnell feuern konnte wie eine MP. Da wird also ein eingebauter "Lock" drin sein, der das verhindern soll.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von bangingbernie
Dann könnte es daran liegen, dass Du zu "schnell" feuerst.

Zusammen mit einem Logitech "Hardware-Bug" der mich selbst bei meiner 3,5 Jahre alten G7 seit Anfang des Jahre bei Laune hält klingt das plausibel.

Mikroschalter abgenutzt. Abgenutzt(!). Bei einer "Gaming"-Maus. Dabei hab ich nichtmal die C64 Wintergames damit gezockt. Alles nur noch trödel.
unglücklich

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

das selbe problem hab ich bei cod2 auch mit der kar oder einer anderen rifle...wenn ich zb einemal mit zilen schiess und dann schnell nochmal aus der hüfte schiessen will .......
logitech mx518...

wird wohl ein Cod / logitech prob sein..

*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Zitat:

Original von bangingbernie
Ich hab's jetzt nicht so im Kopf - Einzelschußgewehr?

Dann könnte es daran liegen, dass Du zu "schnell" feuerst. Da gab's doch mal einen Bug, wo man mit einem Controller das Gewehr so schnell feuern konnte wie eine MP. Da wird also ein eingebauter "Lock" drin sein, der das verhindern soll.

Schnell feuern ja aber wie ne MP nein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das da so ein Lock drin sein soll dann müsste es ja immer drin sein. Meine Mouse ist neu die "prellt" nicht.^^ Ich kann auch super langsam schießen.

EDIT: ich schieße fast so schnell wie andere mit Mouserad! grosses Grinsen ACHTUNG!!! nein mit dem Mouserad kann man nicht schießen habs grad eben probiert dann kommt immer nur ein Schuss raus und man kann nicht nachladen. Aber die Progamer werden das schon richten, denn per Mod wird man die Waffe dann so pimpen das man glaubt man schießt mit der Kar was bei der G3 auch so war.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 01.04.2011 10:02.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
harry2.0
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-121.gif

Hallo, also ein so ähnliches Problem, trat, oder hin und wieder kommts noch vor, bei der Famas auf. Habe eine Raptor-Gaming M3 Maus.

Also ich schieße eine Salve auf den Gegner, schwenke zum nächsten, drücke auf Feuern und nichts tut sich und ich bin erledigt!

Dachte auch an einen Fehler bei der Maustaste, bin mir aber nicht sicher!

Funktioniert sonst tadellos. Na wer weis...
harry2.0 ist offline Beiträge von harry2.0 suchen Nehmen Sie harry2.0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » m14 zickt rum

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv