Wie auch viele andere haben wir auf unseren Server das Problem mit Losing Key Packets.
Nun meine frage der fehler tritt ja nun erst ab einen bestimmten Update von PB auf, ist es möglich das Autoupdate von PB auf dem Server zu deaktivieren und den PB so zwingt auf diesen stand zu bleiben?
Oder gibt es ein anderes Tool ausser PB das aber so ähnlich arbeitet?!
__________________ Am Anfang war das Nichts und Gott sprach: " Es werde Licht! ". Dann war da immer noch nichts, aber jetzt konnte man es sehen. (Terry Pratchett)
Das problem ist ja nun das Losing ey Packets ein bekannter Bug ist beim PB.
Und die entwickler tun nichts mehr.
__________________ Am Anfang war das Nichts und Gott sprach: " Es werde Licht! ". Dann war da immer noch nichts, aber jetzt konnte man es sehen. (Terry Pratchett)
Original von Maichen
PB auf, ist es möglich das Autoupdate von PB auf dem Server zu deaktivieren und den PB so zwingt auf diesen stand zu bleiben?
Ich glaube nicht das dies letztendlich hilft. Denn selbst wenn der Server auf dem alten Stand bleibt - werden vermutlich dann neuere Clients irgendwann gekickt weil alte Server version sich nicht mit neuem Client versteht.
Und das Update der Clients kannst du nicht verhindern - weil die sich ja auch auf anderen Servern herumtreiben.
Wie auch immer . du kannst
PB_SV_LAN 1
versuchen. "Pb verhält sich wie ohne Internet" - ka was Evenbalance darunter versteht.
Alternativ den Ordner pb/htm mit einem Schreibschutz versehen, und eine leere Datei namens pb/pbsecsv.htm erstellen, und auch diese mit einem Schreibschutz versehen.
Finde ich aber alles nicht gut, alter pb = halber Schutz. Halber Schutz = kein Schutz.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
Was das Thema Losing keypackets angeht, hätte ich mal ne interessante frage.
Ich habe jetzt gesehen das die Modder des eXtreme+ bei dem v2.7 schon angekündigt haben das die punkte der Spieler durch den Mod gespeichert werden um somit im falle eines PB kicks wegen losing keypackets der Spieler wieder kommen kann und seine Punkte auch wieder bekommt.
hat denn jemand die möglichkeit oder das wissen so etwas in einem minimod zu erstellen und für jeden verfügbar zu machen ohne das man den eXtreme+ v2.7 warten muss bzw dann diesen mod nutzen muss?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von guezling: 05.05.2011 10:08.