Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Roter Bildschirm beim Map testen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roter Bildschirm beim Map testen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxdachs
5-Minuten-Ei

Roter Bildschirm beim Map testen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habe ein Problem und zwar ist bei mir der Bildschirm rot wenn ich eine Map teste, zum Teil sehe ich auch die Map und die Waffe.
Teamwechsel löst das Problem. Aber trotzdem was kann ich dagegen tun? Habe ich die Spawnpunkte nicht richtig gesetzt?

Und wenn ich die Map auf einem Server teste und einer noch mit auf den Server joined, kommt eine Fehlermeldung: AimTarget_GetTagPos:Cannot find tag [jhead] on entity

Wäre sehr nett wenn mir jemand bei den beiden Dingen helfen könnte.
mfg
maxdachs ist offline Beiträge von maxdachs suchen Nehmen Sie maxdachs in Ihre Freundesliste auf
FubarKiller
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Füge

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
include,mptypes_desert

bzw.

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
include,mptypes_woodland

hinzu, ich denke mal das sollte dein Problem sein^^

FubarKiller ist offline E-Mail an FubarKiller senden Beiträge von FubarKiller suchen Nehmen Sie FubarKiller in Ihre Freundesliste auf
Extinction
Zu-Hause-Esser

Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Compile Tools:

1. Compile BSP
2. Compile Refelctions
3. Build Fas File
5. Run Selected Map
4. Update Zone File (alles von links nach rechts rüberkopieren)
5. Run selected Map

DAS sollte dein Problem lösen Augenzwinkern

YT: oOTGClanOo
Extinction ist offline Homepage von Extinction Beiträge von Extinction suchen Nehmen Sie Extinction in Ihre Freundesliste auf
AUT HK Moto6
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre nett wenn ihr die Lösung für euer Problem postet, damit irgendwann mal auch andere mit Hilfe dieses Threads zur Lösung finden.
AUT HK Moto6 ist offline Beiträge von AUT HK Moto6 suchen Nehmen Sie AUT HK Moto6 in Ihre Freundesliste auf
Extinction
Zu-Hause-Esser

Zitat:

In den Compile Tools: 1. Compile BSP 2. Compile Refelctions 3. Build Fas File 5. Run Selected Map 4. Update Zone File (alles von links nach rechts rüberkopieren) 5. Run selected Map DAS sollte dein Problem lösen Augenzwinkern

Das sollte die Lösung sein Augenzwinkern

YT: oOTGClanOo
Extinction ist offline Homepage von Extinction Beiträge von Extinction suchen Nehmen Sie Extinction in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Roter Bildschirm beim Map testen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv