Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » !!! Suche dringend gute Sniper Maps !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!! Suche dringend gute Sniper Maps !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BadTeX
5-Minuten-Ei

Achtung !!! Suche dringend gute Sniper Maps !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich möchte in ein paar Wochen mit Freunden auf einer LAN einen Sniper Server laufen lassen.
Alles was mir jetzt noch fehlt sind gute Sniper Maps! Ich habe im Netz ein Mappack mit 10 Karten gefunden,
aber ich hätte natürlich noch gerne mehr zur Auswahl. Kann mir jemand vieleicht ein Tipp geben wo ich noch gute Karten herbekomme?

Danke im Voraus

BadTeX
BadTeX ist offline Beiträge von BadTeX suchen Nehmen Sie BadTeX in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die größte Seite für Mapdownloads war früher hier: http://www.codutility.com/

Da ich schon lange nicht mehr dort war, weiß ich nicht, ob die Seite immer noch funktioniert. Man musste sich dort anmelden, wenn man downloaden will.

DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: !!! Suche dringend gute Sniper Maps !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiel doch mal auf nen paar sniperserver und schau was für maps da laufen. Die dir gefallen benutzt Du einfach für dein server.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
sascha2012
Weichei

Maps Hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh mal auf www.osna-base.de auch Fett
sascha2012 ist offline Beiträge von sascha2012 suchen Nehmen Sie sascha2012 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » !!! Suche dringend gute Sniper Maps !!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv