Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hilfe » Einstellungen für Hardcore und Co » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einstellungen für Hardcore und Co
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eXtreme
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1548.png

Einstellungen für Hardcore und Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Leute,
ich habe mir vor 2 Wochen einen CoDMW3 18.Slot Server gemietet. Läuft auch gut durch. Ich würde jetzt gerne einige Einstellungen vornehmen, leider ist da das Problem. Ich hatte ein Ticket an meinem Provider gesendet um mehr in Erfahrung zu bringen leider bekam ich eine nicht so schöne Antwort. Angeblich könnten Sie mir kein Support geben (aus welchen Gründen auch immer). Darum jetzt hier meine Fragen.
Zur Zeit läuft der Server Normal Modus, Teamverteidiger.
Ich würde gerne den Server auf Hardcore stellen mit Abschuss bestätigt. Ich habe leider nur keine Ahnung wo? Und falls jemand so nett ist zu Antworten bitte für Dumme smile . Weil ich mich echt nicht mit den cfg´s von Steam durchfinde.

Vielen Dank schoneinmal für Eure Mühe.

eXtreme ist offline E-Mail an eXtreme senden Homepage von eXtreme Beiträge von eXtreme suchen Nehmen Sie eXtreme in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, keinen Support vom Serverprovider??

Was hast'n da angeleiert? Ich würd' denen was husten und sofort den Server kündigen und meine Kohle zurück fordern, zur not mit Anwalt...

Servicewüste Call of Duty...
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
eXtreme
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja eigentlich bin ich da ja schon seit knapp 3 Jahren hatte nen CoDWAW habe mit jetzt nur nen switch drauf hauen lassen mit CoDMW3. Ich gehe mal davon das die keine Ahnung haben....

eXtreme ist offline E-Mail an eXtreme senden Homepage von eXtreme Beiträge von eXtreme suchen Nehmen Sie eXtreme in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Kannst Dich ja mal bei Zeroy's Wiki einlesen: http://wiki.modsrepository.com/index.php...Duty_8:_Servers

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
eXtreme
Turnbeutelvergesser

Ok danke werde ich mal mein Glück versuchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eXtreme: 16.02.2012 16:33.

gamerzhost
Tele-Tubbie

Das Tool hier sollte dir doch alles so hinzaubern zumindest das alles so hinzaubern wie du es wünschst.

http://forum.gamerzhost.de/index.php?pag...ad&threadID=102

Die Tickets für Settings sind mit dem Tool fast gegen Null gegangen. Problematisch aktuell ist noch Steam welches das PW nicht an das Game richtig übermittelt und das Spieler mit der "Dem Spieler Folgen" Option immer auf den falschen Server Joinen.

Für das Letztere gibts aber nun bei uns auch eine Lösung. Bleibt nur noch das PW dafür habe ich heute bei Steam ein böses Ticket aufgemacht.

Gameserver mieten? Hier Entlang:
http://www.gamerzhost.de/gameserver

Kundenbewertungen Gameservercheck
gamerzhost ist offline E-Mail an gamerzhost senden Beiträge von gamerzhost suchen Nehmen Sie gamerzhost in Ihre Freundesliste auf
eXtreme
Turnbeutelvergesser

Hi,
etwas spät aber besser als nie. Thx ich habs dann auch gefunden und benutzt und es hat wunderbar hingehauen.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hilfe » Einstellungen für Hardcore und Co

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv