Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » CoD 2 Radiant error » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 2 Radiant error
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iron
Weichei

CoD 2 Radiant error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

bei einer meiner maps is mir irgendwie ein fehler unterlaufen,ich habe sie zimlich groß gemacht,und beim speichern kam dann ein error.Hab mir da nix weiter bei gedacht nur beim einfügen von prefrabs oda sachen aus dem collmaps ordner kommt folgender error:

Expression:
hdr ==(void*)(s_hunkData + ((hunk_low.temp - hdr->size + 15)& ~15))

Module: D\Programme\Activision\cod2\bin\cod2radiant.exe
File:\trees\cod2src\src\universal\com_memory.ccp
Line: 1717

<unkown module>: <unkown function>

wenn ich dann was anklicke ignorieren,wiederholen oder abbrechen kommt ne fehlermeldung...

Hilfe bitte..mfg iron
Iron ist offline Beiträge von Iron suchen Nehmen Sie Iron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » CoD 2 Radiant error

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv