Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Suche Custom Map » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Custom Map
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dms281
Weichei

Suche Custom Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

da wir früher mal etwas aktiver CoD4 gespielt haben erinnerte ich mich noch an eure Webseiten da man hier immer gute Anleitungen finden konnte. Nun wende ich mich an euch in meiner Stunde der Verzweiflung...

Unser Clan hat seinen Ursprung bei America´s Army 2. Dieses Game haben wir viele Jahre leidenschaftlich gespielt, leider hat die US Army das dazugehörige Auth. und Honorsystem am 18. Dezember 2011 abgeschaltet. Es gibt zwar hier und dort noch ein paar Server die mit gehackten oder gemoddeten Auth. Systemen laufen, aber realistisch betrachtet ist das Game tot unglücklich

Nun habe ich entdeckt dass es anscheinend für CoD4 ein Remake unserer absoluten Lieblingsmap aus AA2 gibt. Diese Map suche ich nun schon seit Wochen verzweifelt, leider ohne Erfolg. Zwar habe ich einige Mapdownloads unter dem Suchbegriff mp_hospital gefunden, aber ich habe bisher leider noch nichts davon ans Laufen gekrigt. Ich muss allerdings auch dazusagen dass ich mit CoD4 Servern kaum Erfahrung habe, zum letzten mal habe ich kurz nach dem Release von CoD4 damit zu tun gehabt.

Gibt es hier bei euch jemanden der die Map kennt und mir helfen kann???
...der Lohn wäre meine ewige Dankbarkeit! Augen rollen

Hier wird die Map in YouTube gezeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=LIx4hc_-XKw
http://www.youtube.com/watch?v=E88u_R4d_rc

Gefunden habe ich bisher folgende Downloads dazu, allerdings bisher ohne Erfolgserlebnis...
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=mp_hospital&source=web&cd=7&ved=0CFQQ
FjAG&url=http%3A%2F%2F94.102.15.52%2FHD%2FFFC%2Fusermaps%2Fmp_hospital%2F&e
i=0wiLT6bqI6qj4gSogfXhCQ&usg=AFQjCNHLsR44eanrOnM4oHw3CqAT9tYxlg&cad=rja

http://content.lod-funclan.de/cod4/usermaps/mp_hospital/
http://www.stagshq.de/downloads.php?do=file&id=15

Ob die Maps aus den Downloadquellen nun nicht mit der aktuellen Version (1.7) con CoD4 kompatibel sind, generell nicht funktionieren oder ob ich einfach zu dusselig bin das richtig zu konfigurieren weis ich leider nicht. Vielleicht gehören die Files auch zu einer anderen Map als der die ich suche verwirrt Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte dabei Augen rollen

Edit: Ich habe die starke Vermutung dass die Files aus den angegebenen Downloadquellen zu einer anderen Map gehören. Ist anscheinend irgendeine Zombie Map. Wäre trotzdem super wenn jemand die von mir gesuchte Map kennt und mir helfen kann Keinen Plan?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dms281: 15.04.2012 20:24.

dms281 ist offline E-Mail an dms281 senden Beiträge von dms281 suchen Nehmen Sie dms281 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Map kommt mir leider nicht bekannt vor, obwohl ich zu COD4-Zeiten so ziemlich jede Map ausprobiert habe.
Vielleicht hast du Glück und es kennt doch noch jemand aus dem Forum die Map.

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hossa, vielleicht hilft dir dieser Link weiter...

Die hospital.iwd sollte eigentlich mp_hospital.iwd heissen wenn ich mich recht erinnere.

Grüßle
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
dms281
Weichei

Danke erst einmal für eure raschen Antworten. Den Link von Bierdeckel-Online.de kannte ich auch schon, aber dabei scheint es sich um eben diese komische Zombie Map zu handeln die ich nichts ans laufen bekomme. Vielleicht habe ich mich auch zu sehr an dem Mapnamen mp_hospital festgebissen, kann ja auch sein dass die gesuchte Map anders genannt wurde. Leider hat mir auch der User der die Videos im Youtube online gestellt hat nicht geantwortet auf meine Anfragen bezüglich der Map.

Wäre echt super wenn sich hier noch jemand findet der die Map kennt oder gar noch hat.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die originale Map vom America´s Army 2 (Unreal 2.5) in CoD4 zu importieren ohne grösseren Aufwand?
dms281 ist offline E-Mail an dms281 senden Beiträge von dms281 suchen Nehmen Sie dms281 in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Zitat:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die originale Map vom America´s Army 2 (Unreal 2.5) in CoD4 zu importieren ohne grösseren Aufwand?

Kurz und knapp: Nein!

Wenn ich nach Custommaps suche, geb' ich bei Google "mp_namedermap.ff" ein - dann findest du auch Inhalte auf Redirect-Servern welche du dann downloaden kannst.
Um bei Cod4 Usermaps zum laufen zu bringen musst du deinen Server mit einen Mod starten.
Wie das genau geht kannst du hier im Board nachlesen.
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
dms281
Weichei

Juhuu, ich habe die Map bekommen!
Ich habe es doch noch geschafft den Speznaz zu erreichen der diese Map erstellt hat und er hat sie mir zukommen lassen. Zwar mit der Bemerkung dass sie noch nicht fertig sei und er derzeit auch kein CoD4 spielt, die Map somit auch nicht vervollständigen kann/will aber da wird sich evtl. wer finden der dieser Map den letzten Schliff verpasst Augenzwinkern

Wer sich die Map mal ansehen möchte findet sie hier:
http://www.gft-funclan.de/database/Call_of_Duty_4_-_Modern_Warfare/Maps/

Ansich vielleicht kein Weltwunder, aber wer die Map im America´s Army gespielt hat wird begeistert sein! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dms281: 21.04.2012 21:04.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Suche Custom Map

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv