habe ein Problem,und zwar geht der PB nicht mehr auf Disable es ist alles so wie es sein sollte:
//Punkbuster
set sv_punkbuster "0"
PB_SV_Disable
wait 5
bei den 2 server da geht es, aber bei den 1 server hatten wir erst das problem das mann den PB erst garnicht Aktivieren könnte dann hatte ich den wert "siehe oben " eingegeben
also so:
//Punkbuster
set sv_punkbuster "1"
PB_SV_Enable
wait 5
und dann war der PB on aber nun geht er nicht mehr auf off was kann das seine
bei den 1 server ist CODUO 1.4 drauf und bei den 2 server ist CODUO 1.51 drauf
vieleicht hatt jemand eine lösung,ps hatte die server auch neu gestartet
Naja... schnell... ich hab in letzter Zeit das Problem, das mir der FF hier im Forum viele
Threads nicht mehr als neu anzeigt und ich manuell suchen muss... sonst wärs wohl noch am selben Tag gewesen...
Nur mal aus Neugierde...
Was wars denn?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 22.06.2012 01:32.
na ich habe auf den server den PB ordner runter gelöcht dann server neu gestartet und dann war der PB offlein dann habe ich den PB wieder Hochgeladen,server Neu gestartet und PB war immer noch offlein nun kann ich den PB ohne brobleme auf on oder off stellen kann die aber nicht sagen was da das problem war,ich gehe ma aus das der PB rumgesponnen hatt wie auch immer,wenn ich ma wieder probleme habe dann melde ich mich wieder
eine frage habe ich aber noch weisst du wie mann bei cod uo 1.5 mit der Flak 88 die bunker auf schiessen kann gibt es da irgend eine pk3 datei für den server??? bei 1.4 geht das auser bei 1.5 nicht
,und kennst du überhaubt eine gute seite wo mann gute pk3 datein her bekommt es gibt bei manchen server im cod uo einige verbesserte effekte wie zb Flugzeuge im spiel die ab und zu auch ma abstürzen oder ziehende wolken mit regen oder gewitter das gibt es wirglich bei machen server und das alles ohne mod und downloads.ich habe ja eine: z_svr_88 PK3 datei auf dem server hochgeladen die hatte ich ma bekommen ber mail mit der PK3 datei kann mann die Flak 88 zertören was ja sonst nicht geht sowas suche ich.
SORRY IST VIEL ZUM LESEN
aber DANKE im Vorraus und weiter so
LG Stürmer
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von stürmer: 22.06.2012 13:08.
und kennst du überhaubt eine gute seite wo mann gute pk3 datein her bekommt es gibt bei manchen server im cod uo einige verbesserte effekte wie zb Flugzeuge im spiel die ab und zu auch ma abstürzen oder ziehende wolken mit regen oder gewitter das gibt es wirglich bei machen server und das alles ohne mod und downloads.
Das klingt für mich nach dem "AWE-Mod". Dieser muss aber von den Clients gedownloadet werden. Ob es noch weitere "ambient" Dateien gibt, die nicht auf dem Client vorliegen müssen (also nur serverseitiger Mod), kann ich dir so nicht sagen.
Auf unserem UO Server hatten wir damals den AWE (der hatte die von dir beschriebenen Effekte) und den GOMAWE-Mod, der aber erheblich umfangreicher ist und dadurch schwerer zu konfigurieren, da er bei "überkonfiguration" gern auch den Server zum Absturz bringt.
Wäre denn ein Download der Modfiles ein Problem? Habt ihr einen Webserver, den ihr für den Redirect download nutzen könntet? Das einzurichten ist nicht soooo schwierig...
Ja haben wir also ich habe ein server wo auch mods und downloads darauf sind und auch neue karten die geht alles,aber immoment haben wir kein mod darauf weil es sehr viele mods mit zzz... sind und die mods die alle mit zzz...anfangen machen bei vielen die probleme das das spiel uo bei den gästen nicht mehr geht und die die meldung bekommen modifizierter client endeckt die müssen am ende die datei löschen.Also wie gesagt mods mit zzz... machen probleme auf dem spiel uo.Hir ma unsere hp da kannst du auch gerne mir schreiben ich bin da auch der admin(http://bec-blackeagleclan.de.tl/) LG und danke für deine Antwort ;-)
Wir hatten seinerzeit den AWE-Mod, zeitweise in Kombination mit dem "Modern Weapon" Mod laufen und keinerlei Probleme mit "modifizierter Client entdeckt".
Ich kann dir aber nicht sagen, ob wir damals "set sv_pure" auf "0" (aus) oder "1" (an) hatten...
Oft ist es aber nicht (nur) das Problem mit den zzz.. Mod Files, sondern ein vollgemüllter Client, da die meisten Spieler (wenigstens damals) immer einfach nur runterladen und runterladen und die runtergeladenen Dateien nie gelöscht haben im Verzeichnis von CoD:UO...
Das könntest du mal testen:
- set sv_pure auf 0
- Awe Mod drauf
- Client vorhen unbedingt aufräumen, das heist, nur die original Spiele Dateien sollten sich auf dem Client befinden!
Wenn das dann geht, set sv_pure wieder auf 1 und verbinden. Das müsste dann eigentlich funzen... sonst poste die Fehlermeldung hier...