Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » CoD 1.5 Maps in CoD 1.1 ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 1.5 Maps in CoD 1.1 !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
t.wolf1992
Teetrinker

Achtung CoD 1.5 Maps in CoD 1.1 ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Es müsste doch theoretisch möglich sein CoD 1.5 Maps... vorrausgesetzt wenn man alle CoD1.5 Datein hat... in CoD 1.1 zu nutzen... wie z.b. Tigertown... die gab es jedenfalls mal in CoD 1.1 ...

Ich würde gerne die maps... tigertown, neuville, stalingrad ... bei CoD 1.1 haben...

hat jemand zufällig ne ahnung... wie ich die maps bei CoD 1.1 spielen kann!?...

bitte um schnelle hilfe....

MfG
t.wolf1992
t.wolf1992 ist offline Beiträge von t.wolf1992 suchen Nehmen Sie t.wolf1992 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier: http://callofduty.filefront.com/file/Tig...talingrad;95776

Neuville kann ich nicht finden.

Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!

Es müsste doch aber möglich sein sich selbst die datein für die map ausm spiel raus zu ziehen und dann zusammen zusetzten...

MfG
t.wolf
t.wolf1992 ist offline Beiträge von t.wolf1992 suchen Nehmen Sie t.wolf1992 in Ihre Freundesliste auf
t.wolf1992
Teetrinker

Ich habe jetz soweit die maps reinbekommen... jedoch hab ich fehler in den maps...
grauen kasten(rand) um büsche oder so... autos die nicht da sind... ^^
habe bestimmt nicht alle datein ich habe nur die map datein... also .bsp .gfx oder wie die alle heißen und die levelshots....

verwirrt
t.wolf1992
Teetrinker

So ich habe die maps wie gesagt drin... doch sind einige fehler vorhanden!!!

ich muss die maps per console starten... weil sie nicht aufgelistet sind.. 1 FEHLER
dann findet mich auch keiner im netzwerk <- server wird nicht angezeigt! 2 FEHLER

ich habe mal ein paar screenshots gemacht... ihr braucht winRAR um es zu öffnen!!!

http://www.file-upload.net/download-4611...CoD1.1.rar.html

Die Fehler...

Es sind eig. nur ein paar Texturenfehler... siehts euch am besten auf den screenshots an!!!

Und der böse fehler ist... S&D ... man kann nicht wirklich planten... und wenn doch dann liegt die bombe da rum und geht nicht hoch!!! ( siehe mp_stalingrad )

und defusen funktioniert auch nicht...

kann mir jemand helfen diese fehler zu bearbeiten bzw. mir sagen was fehlt wie ich daran komme... ich kann die pk3's öffnen... und wieder zusammen packen...

ich würde die maps gerne in cod 1.1 spielen... sowohl dm tdm und s&d ... der rest ist eig. unwichtig..

ich bin per xfire zu erreichen addy ist : rotka92
oder ICQ: 305895828

wenn mir jemand dabei helfen möchte... bzw. kann bitte meldet euch hier im forum oder xfire/icq..

MfG
Thomas 'iLT' Wolf smile
t.wolf1992
Teetrinker

So monentan arbeite ich daran ein mappack für cod 1.1 zu erstellen...
bisher sind diese maps enthalten

germantown
nuenen
stanjel
neuville
stalingrad
tigertown

evtl folgen weitere maps!!!

vllt hat jemand links wo ich cod 1.1-1.5 maps herbekomme

MfG
Thomas iLT Wolf
t.wolf1992
Teetrinker

So jetz hab ich ein problem... unzwar wenn ich die maps die ich drin haben will... rein mache kommt dieser ERROR... das mit der hq.txt geht weg in dem ich die hq.gsc lösche.. ist also kein thema ....

WARNING: Could not load GameType description file maps/mp/gametypes/hq.txt for gametype hq

aber was zum teufel ist
******* script compile error *******
unknown (builtin) method 'getguid'

Hier nochmal der ganze Fehler

WARNING: Could not load GameType description file maps/mp/gametypes/hq.txt for gametype hq

ERROR: script compile error
(see console for details)
----- Server Shutdown -----
==== ShutdownGame ====
---------------------------

brauche dringend hilfe!!!

MfG
iLT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von t.wolf1992: 04.08.2012 12:05.

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Versuche es mal hier: http://cod1.gamersmafia.com/descargas/download/1211

Weiß nicht, ob es die Version ist, die Du suchst - habe kein CoD mehr installiert.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
t.wolf1992
Teetrinker

Ja die map hab ich jetzt... aber brauche hilfe bei dem obigen genannten ERROR

ERROR: script compile error
(see console for details)
----- Server Shutdown -----
==== ShutdownGame ====
---------------------------

MfG
iLT
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Den Spieltyp "Headquarter" gibt es erst ab Patch 1.2.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
t.wolf1992
Teetrinker

das problem hab ich schon behoben... jedoch funktioniert das mappack immer noch nicht wirklich einwandfrei... bei s&d fehlt die Uhr wenn man geplantet hat... ( CoDaM-Mod ) bzw. die plants funktionieren nicht richtig... defusen/planten ist ein wenig verbuggt... ansonsten texturenmäßig funktioniert alles... keine weiteren fehler...

aber wie gesagt ich versuche ein mappack mit diesen maps hier ( unten aufgelistet ) zu erstellen.

mp_priory
mp_abbey
vieuxville
germantown
nuenen
stanjel
neuville
stalingrad
tigertown
bellicourt

ich habe townville und brecourt winter rausgenommen... da diese maps einige meiner tests nicht bestanden haben!!!

es soll quasi eine art mappack/update sein... damit man mal mehr auswahl in cod 1.1 bekommt und das möglichst bug frei!!!

MfG
iLT
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » CoD 1.5 Maps in CoD 1.1 !

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv