Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hilfe » MW3 Gameserver. Wie Maps aus DLC installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MW3 Gameserver. Wie Maps aus DLC installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steff
Weichei

MW3 Gameserver. Wie Maps aus DLC installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wir haben seit gestern ein Gameserver. Funktioniert soweit auch alles normal. Nur schickte ich dem Support ein Ticker mit der Frage wie ich nun die neuen Maps aus dem DLC2 auswählen kann.
Im Webinterface sind diese nicht aufgelistet. Ingame, kann ich aber auch nicht Terminal wählen, da passiert einfach nicht.
Aber laut Support, wären die maps installiert.

Bin jetzt bisschen planlos.
Steff ist offline Beiträge von Steff suchen Nehmen Sie Steff in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hilfe » MW3 Gameserver. Wie Maps aus DLC installieren

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv