Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Cod4 Serverviewer -> Spielerliste anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod4 Serverviewer -> Spielerliste anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chucky2361
Weichei

Cod4 Serverviewer -> Spielerliste anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute...

Ich arbeite gerade an einem Serverviewer und bin gerade soweit das ich eine Spielerliste machen will, wo angezeigt wird:

Platz
Name
Ping
evt. auch Punkte

Ich hab schon probiert mir was zusammen zu schnipseln aus den phgstats aber ich habs nicht geschafft..., vorallem weil ich noch nicht so super gut in dem Bereich bin

Wäre sehr erfreut wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg Patrick
Chucky2361 ist offline Beiträge von Chucky2361 suchen Nehmen Sie Chucky2361 in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fauler Sack Augenzwinkern

Suchfunktion nutzen >> guggst Du hier

Ich denke das hilft Dir weiter...wenn nicht, dann kann ich erst morgen nen Viewer samt Code und Bildern zum selbst anpassen geben..
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
Chucky2361
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da war ich schon... das schript hat mir auch sehr geholfen .... wie viele spieler drauf sind hab ich geschafft aber welche spieler drauf sind schaffe ich noch nicht....

ja wäre echt super...

--- Edit by Nightwing: Thread verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 05.09.2012 10:30.

Chucky2361 ist offline Beiträge von Chucky2361 suchen Nehmen Sie Chucky2361 in Ihre Freundesliste auf
Chucky2361
Weichei

Noch eine Sache wo ich nicht weiter weiß:

1. Ist es möglich ein fsockopen script zu machen um die daten von einem counter striek 1.6 server auszulesen? bei css hab ich es geschafft aber bei cs wird die spieleranzahl falsch herausgegeben

2. ist es möglich ein fsockopen script zu machen wo man die daten von einem cod:mw2 server ausließt? so wie bei cod4 gehts nicht, das hab ich leider festgestellt....
wie wäre da der command dafür?

ps.: ich weiß hat nichts mit cod4 zu tun aber ich wollte jetzt nicht noch ein thema auf machen und euer forum zu müllen
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Zum Thema CoD4 Viewer: Da hab ich wohl zu schnell was versprochen, ich hab das Dingens damals nur auf meinem Webspace gehabt. Der war gekündigt und ich hab den Viewer nicht gesichert Grosse Augen

Sorry
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Cod4 Serverviewer -> Spielerliste anzeigen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv