|
|
Wie trete ich einem Server bei, wenn ich seine IP habe? |
|
Wie trete ich einem Server bei, wenn ich seine IP habe? |
|
Original aus yoda's Anleitung
Als letztes musst Du nun nur noch die Internetverbindung herstellen, Deine IP-Nummer herausfinden und diese an Deine Kumpels schicken, damit sie wissen, auf welchen Server sie sich einloggen müssen.
Heisst es im tutorial, wie kann man denn einem server beitreten wenn man seine ip hat? braucht man ip:port oder nur ip?
hier die cfg:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
86:
87:
88:
89:
90:
91:
92:
93:
94:
95:
96:
97:
98:
99:
100:
101:
102:
103:
104:
105:
106:
107:
108:
109:
110:
111:
112:
113:
114:
115:
116:
117:
118:
119:
120:
121:
122:
123:
124:
125:
126:
127:
128:
129:
130:
131:
132:
133:
134:
135:
136:
137:
138:
139:
140:
141:
142:
143:
144:
145:
146:
147:
148:
149:
150:
151:
152:
153:
154:
155:
156:
157:
158:
159:
160:
161:
162:
163:
164:
165:
166:
167:
168:
169:
170:
171:
172:
173:
174:
175:
176:
177:
178:
179:
180:
181:
182:
183:
184:
185:
186:
187:
188:
189:
190:
191:
192:
193:
194:
195:
196:
197:
198:
199:
200:
201:
202:
203:
204:
205:
206:
207:
208:
209:
210:
211:
212:
213:
214:
215:
216:
217:
218:
219:
220:
221:
222:
223:
224:
225:
226:
227:
228:
229:
230:
231:
232:
233:
234:
235:
236:
237:
238:
239:
240:
241:
242:
243:
244:
245:
246:
247:
248:
249:
250:
251:
252:
253:
254:
255:
256:
257:
258:
259:
260:
261:
262:
263:
264:
265:
266:
267:
268:
269:
270:
271:
272:
273:
274:
275:
276:
277:
278:
279:
280:
281:
282:
283:
284:
285:
286:
287:
288:
289:
290:
291:
292:
293:
294:
295:
296:
297:
298:
299:
300:
301:
302:
303:
304:
305:
306:
307:
308:
309:
310:
311:
312:
313:
314:
315:
316:
317:
318:
319:
320:
321:
322:
323:
324:
325:
326:
327:
328:
329:
330:
331:
332:
333:
334:
335:
336:
337:
338:
339:
340:
341:
342:
343:
344:
345:
346:
347:
348:
349:
350:
351:
352:
353:
354:
355:
356:
357:
358:
359:
360:
361:
362:
363:
364:
365:
366:
367:
368:
369:
370:
371:
372:
373:
374:
375:
376:
377:
378:
379:
380:
381:
382:
383:
384:
385:
386:
387:
|
//Initialisieren Read Only Vars:
//Punkbuster
set sv_punkbuster "1"
pb_sv_enable
wait 5
//IP des Servers
set net_ip "87.174.156.76"
//Port des Servers
set net_port "28960"
//Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set logfile "1"
//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"
//Name der Log-Datei
set g_log "games_mp.log"
//Oeffentliche Server-Informationen:
//Name des Servers
set sv_hostname "^0Mongos ^1not ^3allowed"
//Administrator des Servers
sets .Admin "^1ADMIN ^4Mongo_Killa"
//E-Mail-Adresse des Admins
sets .Email "pfeilpascal@yahoo.de"
//IRC-Channels
sets .IRC "#n/a"
//Homepage
sets .Url ""
//Standort des Servers
sets .Location "Germany"
//Begruessung
set scr_motd ""
//***
//Passwoerter
//RCON-Passwort
set rconPassword "dragonfight123"
//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN!
//Server-Passwort
set g_password "mongo"
//Privates Passwort
set sv_privatepassword ""
//***
//Allgemeine Servereinstellungen:
//Maximale Spieleranzahl
set sv_maxclients "8"
//Private Clients
set sv_privateClients ""
//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "25000"
//Mindest-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_minPing ""
//Max-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_maxPing "120"
//Antilag-Feature
set g_antilag "1"
//Friendly Fire (0 = an, 1 = aus,2 = reflektierend, 3 = geteilter Schaden)
set scr_friendlyfire "0"
//KillCam
set scr_killcam "0"
//Freies Umsehen
set scr_freelook "0"
//Gegner im Zuschauer-Modus beobachten
set scr_spectateenemy "0"
//PK3-Dateien-Abgleich (0 = an, 1 = aus)
//Wenn an mssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure "1"
//Automatischer Team-Ausgleich
set scr_teambalance "1"
//Wiedereinstieg erzwingen
set scr_forcerespawn "1"
//Schockeffekte an/aus
set scr_shellshock "1"
//Medi-Packs fallen lassen
set scr_drophealth "1"
//Battle Rank
set scr_battlerank "1"
//Anonymous
set sv_allowAnonymous "1"
//Cheats
set sv_cheats "0"
//Spam-Schutz
set sv_floodprotect "1"
//FPS des Servers
set sv_fps "20"
//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master1 "codmaster.activision.com"
seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "master1.gamespy.com"
seta sv_master4 "codauthorize.activision.com"
seta sv_master5 "codmaster.infinityward.com"
set g_gamespy "1"
//Tote könen mit allen chatten 0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "1"
//Konsolensperre fr Clients
set sv_disableClientConsole "0"
//Download erlauben
set sv_allowDownload "1"
//WWW Download erlauben
set sv_wwwDownload "0"
set sv_wwwBaseURL "http://example.com/"
set sv_wwwDlDisconnected "0"
set sv_reconnectlimit "3"
set sv_dl_maxRate "150000"
//Voting erlauben
set g_allowvote "1"
//***
//Detailierte Votingoptionen ab UO:
//Spieler Bannen
set g_allowvotetempbanclient "0"
//Spieler kicken
set g_allowvoteclientkick "0"
//Spielmodus
set g_allowvotegametype "1"
//Map voten
set g_allowvotemap "1"
//Neustart
set g_allowvotemaprestart "1"
//Rotate
set g_allowvotemaprotate "1"
//Neustart
set g_allowvotetypemap "1"
//Symbol Freund
set g_allowvotedrawfriend "1"
//Friendly Fire
set g_allowVotefriendlyfire "0"
//Killcam
set g_allowvotekillcam "0"
//***
//Timeouts:
//Wie oft Timeout
set g_timeoutsallowed "3"
//Laenge einer Pause
set g_timeoutlength "6000"
//Verzoegerung vor Wiederaufnahme
set g_timeoutrecovery "300"
//Tiemout Konto pro Spiel
set g_timeoutbank "100000"
//***
//Neu in UO Punktabzug bei Teamkills:
set scr_teamscorepenalty "0"
//***
//Waffen-Einstellungen:
//(0 = verbieten, 1 = erlauben):
//Scharfschuetzengewehre:
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_svt40 "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_enfieldsniper "1"
//Gewehre:
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_g43 ""
set scr_allow_nagant "1"
//Schwere MG's:
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_ppsh "1"
//Leichte MG's:
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pps42 "1"
set scr_allow_greasegun "1"
//Panzerfaust:
set scr_allow_panzerfaust "1"
//Granaten:
set scr_allow_fraggrenades ""
//Waffen in UO
set scr_allow_fg42 "1"
set scr_allow_pistols "1"
set scr_allow_satchel "1"
set scr_allow_flamethrower "1"
set scr_allow_artillery "1"
set scr_allow_bazooka "1"
set scr_allow_mg34 "1"
set scr_allow_dp28 "1"
set scr_allow_panzerschreck "1"
//Fahrbare Untersaetze:
set scr_allow_flak88 "0"
set scr_allow_su152 "0"
set scr_allow_elefant "0"
set scr_allow_panzeriv "0"
set scr_allow_t34 "0"
set scr_allow_sherman "0"
set scr_allow_horch "0"
set scr_allow_gaz67b "0"
set scr_allow_willyjeep "0"
//***
//Spiel-Modi-Einstellungen:
//DM (Death Match)
//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "50"
//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "20"
//TDM (Team Deathmatch)
//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "100"
//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "20"
//SD (Seach and Destroy)
//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_sd_graceperiod "15"
//Rundenlaenge
set scr_sd_roundlength "2.5"
//Runden-Limit
set scr_sd_roundlimit "8"
//Punkte-Limit (Runden)
set scr_sd_scorelimit "10"
//Zeit-Limit
set scr_sd_timelimit "20"
//Zeit bis Explosion der Bombe in Sek.
set scr_sd_bombtimer "60"
//CTF (Retrival)
//Punkte-Limit (Runden)
set scr_re_scorelimit "10"
//Zeit-Limit
set scr_re_timelimit "20"
set scr_re_roundlimit "10"
set scr_re_roundlength "4"
set scr_re_graceperiod "10"
//HQ
//Punkte-Limit
set scr_hq_scorelimit "50"
//Zeit-Limit
set scr_hq_timelimit "20"
//***Neue Spieltypen in UO
//BEL (Behind Enemy Lines)
//Punkte bei Ueberleben
set scr_bel_alivepointtime "10"
//Zeit-Limit
set scr_bel_timelimit "20"
set scr_bel_scorelimit "100"
//BAS (Base Assault)
//Punkte-Limit (Runden)
set scr_bas_scorelimit "10"
//Zeit-Limit
set scr_bas_timelimit "20"
set scr_bas_roundlimit "10"
set scr_bas_roundlength "4"
set scr_bas_respawn_wave_time "15"
set scr_bas_startrounddelay "15"
set scr_bas_endrounddelay "15"
set scr_bas_clearscoreeachround "0"
//CTF (Hol die Fahne)
//Punkte-Limit (Runden)
set scr_ctf_scorelimit "10"
//Zeit-Limit
set scr_ctf_timelimit "20"
set scr_ctf_roundlimit "2"
set scr_ctf_roundlength "10"
set scr_ctf_showoncompass "1"
set scr_ctf_startrounddelay "15"
set scr_ctf_endrounddelay "15"
set scr_ctf_clearscoreeachround "0"
//Dom (Domination)
//Punkte-Limit (Runden)
set scr_dom_scorelimit "10"
//Zeit-Limit
set scr_dom_timelimit "20"
set scr_dom_roundlimit "10"
set scr_dom_roundlength "4"
set scr_dom_respawn_wave_time "15"
set scr_dom_startrounddelay "15"
set scr_dom_endrounddelay "15"
set scr_dom_clearscoreeachround "0"
//Start-Spiel-Modus
set g_gametype "dm"
set sv_mapRotation "gametype dm map mp_bocage gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_hurtgen gametype dm map mp_uo_stanjel "
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_brecourt"
wait 250
map_rotate |
|
--- Edit by Nightwing: Thema angepasst, Code Tag eingefügt, Zitat eingefügt. Blickt man ja sonst nicht durch...
---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 05.11.2012 21:37.
|
|
|
|
|
|
Deine Mitspieler müssen deine externe IP und den vergebenen Port kennen.
Eventuell kann noch einer erklären, wie Mitspieler manuell connecten können.
Ich habe diesen Befehl in Erinnerung:
/connect IPdesHosts:PORTdes Hosts
Hinweis: Deine Firewall (z.B. vom Router oder von Windows) darf natürlich nicht blocken!
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
hab mit einem freund über hamachi verbunden,
ip=meine manachi ip)
/connect 5.123.93.85:28960;password mongo
wartet viel zu lange auf verbindung -.- bei mir und bei ihm
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
Was ist denn hamachi für ein Kram?
/connect 87.174.156.76:28960
Gib das mal beim Spieler in die console ein, so wie MikeTNT das gemeint hat. Wenn eine ungeblockte Verbindung da ist, der Server Kontakt zum Masterserver hat oder Der Server ordentlich im Lannetzwerk drin ist, muss das gehen. CoD interessiert sich nur für deine Grund-IP beim Server. Die bleibt gleich. Wenn du zeitgleich verschiedene Server laufen lässt darüber, werden die Ports pro Server geändert.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
...mhh ...also ... Kram halt!
...das ist wie die heutige Autoindustrie: Warum auch ne funktionierende Mechanik verwenden, wenn man auch ne fehlerempfindliche Microelektronik für Schickimicki zwischenschalten kann, damit der nächste Werkstatttermin recht früh und kostenungünstig stattfindet... Das ist wie Autobahn von Köln nach Bonn über Hamburg. Waidmanns Heil!
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|