Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Suche Scripter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Scripter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sakon
5-Minuten-Ei

Suche Scripter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich da ich mich mit scripten nicht so auskenne.
Suche ich ein scripter für Cod 4 Deathrun maps eine ist schon fertig fehlen nur noch der ein oder anderen script für feuer und musik und sie ist fertig es werden noch mehr maps folgen.

Hier schon ma ein kleinen Einblick

http://gyazo.com/4feecd5543229f1f0ec7c672ae6d245d

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sakon: 25.07.2013 18:46.

Sakon ist offline E-Mail an Sakon senden Beiträge von Sakon suchen Nehmen Sie Sakon in Ihre Freundesliste auf
jtms
Hat kein Zuhause

RE: Suche Scripter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sakon,
bei folgendem könnte ich dir helfen:

Scripts: alles was mit Brushes bewegen, Spieler killen, Models bewegen, effekte, Visionfiles zu tun hat.

Sounds: Nur "Welt-Sounds", also Sounds, die von irgendeinem Punkt in der Map ausgehen und die jeder hören kann. Sounds, die Nur ein Spieler hört, hah ich keine Ahnung wie das geht

LG
JTMS

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Hi wie ist den dein Xfire oder add mich ma in Xfire da können wir besser drüber reden finde ich.

Xfire skyplus330
Sakon ist offline E-Mail an Sakon senden Beiträge von Sakon suchen Nehmen Sie Sakon in Ihre Freundesliste auf
jtms
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider kein XFire, Steam oder Skype?

5-Minuten-Ei

Steam sakon903
jtms
Hat kein Zuhause

Zu Ihrem Suchbegriff/Ihren Suchbegriffen wurden keine passenden Gruppen oder Spieler gefunden.

?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jtms: 27.07.2013 13:57.

jtms ist offline Homepage von jtms Beiträge von jtms suchen Nehmen Sie jtms in Ihre Freundesliste auf
Sakon
5-Minuten-Ei

oO ja wi eist den dein steam name das ist aber auch der name bei skype von mir
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Suche Scripter

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv