Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » cod2xmodel Pack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cod2xmodel Pack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

cod2xmodel Pack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich habe mir den cod2xmodel Pack runter geladen entpackt und darin sind der images,materials,xmodel,xmodelparts und xmodelsurfs Ordner.

Habe diese Ordner in meinem modtool eingefügt jetzt wie kann ich dies in den Radianten machen so das sie später in meiner map sind. Keinen Plan? Keinen Plan? Keinen Plan?

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Dr. Tomoe
Teetrinker

images/avatars/avatar-1478.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leg die entpackten Ordner mal in den main, dann sollte das klappen Augenzwinkern

Milupa-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gemacht wenn ich jetzt etwas vom Pack in die map laden will kommt diese
Meldung Keinen Plan? Keinen Plan?

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

Du musst wahrscheinlich die gesamte iwd in den main entpacken.
Ich versuche morgen mal ins TS + XF zu kommen und schau mal drüber, sofern das internet mal nicht wieder versagt^^
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

Habe ich doch gemacht die rar Datei in den main entpackt grosses Grinsen wenn ich dann das model auswähle kommt die Meldung verwirrt

Hatte gestern keine Zeit vielleicht können wir uns am Wochenende treffen ?

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » cod2xmodel Pack

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv