Configs werden nicht geladen |
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Guten Morgen,
Ich versuche AWE 3.4 unter CoD2 zum Laufen zu kriegen (als Private Server wo ich Server und gleichzeitig Client bin - also nix dedicated!), aber meine cfg's funzen nicht! Ich habe, wie in der AWE-Anleitung beschrieben, einen AWE-Ordner erstellt ("M2396") und dann die nötigen Files reinkopiert. Diesen Ordner habe ich dann in mein CoD2-Hauptverzeichnis verschoben (D:\Activision\Call of Duty 2\). Dann habe ich 2 cfg's erstellt:
- server.cfg
- M2396.cfg
(Beide cfg's wurden als Textdateien erstellt und dann als .cfg-Dateien gespeichert)
In die server.cfg habe ich einfach nur folgenden Befehl eingefügt (sonst nichts):
exec M2396.cfg
In die M2396.cfg habe ich dann NUR die von mir erwünschten AWE-Befehle eingefügt (also z.B. Secondary Weapons, Sprinting, Spawn Protection, usw.) - sonst nichts weiter. Alle Werte sind OHNE Anführungszeichen.
Dann habe ich noch eine Verknüpfung auf meinem Desktop erstellt, mit folgendem Ziel:
"D:\Activision\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set fs_game M2396 +exec server.cfg
Nach einem Doppelklick auf die Verknüpfung wurde dann CoD2 gestartet und im Main Menu war dann auch das AWE 3.4-Logo zu sehen. Ich habe dann auf "Neuen Server starten" geklickt und dort die verfügbaren Einstellungen vorgenommen und dann den Server gestartet (KEIN Pure Server, weil sonst eine Fehlermeldung "iwd-sum-mismatch" kommt).
AWE war aktiviert aber meine persönlichen AWE-Einstellungen (also meine Befehle in der M2396.cfg) waren NICHT aktiv - ich konnte zum Beispiel keine Secondary Weapons auswählen nachdem ich meine primäre Waffe ausgewählt habe. Auch andere Features (Sprinting, Spawn Protection, usw.) waren NICHT aktiv.
Ich bin dann zurück ins Hauptmenü gegangen und dort unter "Mods" aus "M2396" doppelgeklickt. Dadurch wurde CoD2 neugestartet. Dann habe ich erneut einen neuen Server gestartet und es trat wieder dasselbe Problem auf - meine Einstellungen von der M2396.cfg waren WIEDER nicht aktiv!
Kann mir vielleicht einer sagen, was ich falsch gemacht habe?
Edit: Ich wollte auch anmerken dass meine config_mp.cfg schreibgeschützt ist!
Thx,
M2396
--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 15.12.2013 21:30.
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Original von serthy
Bist Du Dir sicher das es *.cfg Dateien sind und nicht versteckte *.cfg.txt? (Ordneroptionen->bekannte Dateiendungen ausblenden deaktivieren)
Es sind beides CFG-Dateien (.cfg) - laut Windows.
Was sagt denn die Konsole dazu? Steht dort irgendetwas wie 'couldn't exec M2396.cfg'? ([^] + Umschalt) Wird überhaupt die server.cfg geladen? Liegt deine Config im selben Ordner wie die server.cfg? Logge Dich mal in den rcon ein und versuch von da aus die Config mit exec auszuführen.
Diese Meldung habe ich einmal bekommen - aber ich denke mal, das lag daran, dass sie nicht in meinem M2396 Ordner sondern im normalen CoD2\players Verzeichnis lag.
Ich habe es erneut probiert (server.cfg oder M2396.cfg in der CoD2-Konsole (Ingame!) eingegeben (\exec server.cfg) und die Fehlermeldung kam diesmal nicht - passiert ist aber auch nichts!
Ob die server.cfg überhaupt geladen wird, weiß ich nicht - ich schätze mal nicht. Beide Configs sind im selben Ordner (M2396\players\[Spielername]\ ).
Zu "rcon": Wie gesagt, meine server.cfg enthält nur den Befehl "exec M2396.cfg" - sonst überhaupt nichts (es sind keine Servereinstellungen enthalten!). Ich starte den Server immer ingame (die Grundeinstellungen sind ingame ja schon einstellbar) - ich will halt nur, dass meine Einstellungen (die ich in die M2396.cfg geschrieben habe) beim Starten auch aktiviert werden
Starte mal vorsichtshalber die exe mit +dedicated 0, und wenn keine Fehler kommen mit +developer (developer nur zum testen, da cheats aktiviert werden)
Habe ich getan - hat nichts geändert.
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Original von serthy
Bist Du Dir sicher das es *.cfg Dateien sind und nicht versteckte *.cfg.txt? (Ordneroptionen->bekannte Dateiendungen ausblenden deaktivieren)
Es sind beides CFG-Dateien (.cfg) - laut Windows.
Was sagt denn die Konsole dazu? Steht dort irgendetwas wie 'couldn't exec M2396.cfg'? ([^] + Umschalt) Wird überhaupt die server.cfg geladen? Liegt deine Config im selben Ordner wie die server.cfg? Logge Dich mal in den rcon ein und versuch von da aus die Config mit exec auszuführen.
Edit: Ja, es kommt die Fehlermeldung! (auch bei server.cfg !)
Ob die server.cfg überhaupt geladen wird, weiß ich nicht - ich schätze mal nicht. Beide Configs sind im selben Ordner (M2396\players\[Spielername]\ ).
Zu "rcon": Wie gesagt, meine server.cfg enthält nur den Befehl "exec M2396.cfg" - sonst überhaupt nichts (es sind keine Servereinstellungen enthalten!). Ich starte den Server immer ingame (die Grundeinstellungen sind ingame ja schon einstellbar) - ich will halt nur, dass meine Einstellungen (die ich in die M2396.cfg geschrieben habe) beim Starten auch aktiviert werden
Starte mal vorsichtshalber die exe mit +dedicated 0, und wenn keine Fehler kommen mit +developer (developer nur zum testen, da cheats aktiviert werden)
Habe ich getan - hat nichts geändert.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Morpheus-2396: 14.12.2013 16:55.
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So, das ist das Logfile:
Ich habe einige Stellen hervorgehoben - könnte dieser Schreibschutz-Kram die Ursache sein? (Sobald ich den Schreibschutz für den Ordner Activision aufheben will, wird wieder zurückgesetzt, nachdem ich die Ordnereigenschaften geschlossen habe)
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
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logfile opened on Sat Dec 14 18:03:11 2013
dvar set com_playerProfile Morpheus2396
execing default_mp.cfg
couldn't exec language.cfg
execing players/Morpheus2396/config_mp.cfg
dvar set cg_headiconminscreenradius 0.015
dvar set cl_freelook 1
dvar set cl_mouseAccel 0
dvar set com_introPlayed 1
dvar set com_maxfps 62
dvar set g_logsync 1
dvar set loc_forceEnglish 0
dvar set loc_language 0
dvar set m_filter 0
dvar set m_pitch 0.022
dvar set r_fullscreen 1
dvar set sensitivity 6
dvar set fs_game M2396
[B]fs_game is write protected.[/B]
dvar set r_fullscreen 0
dvar set logfile 1
dvar set g_logsync 1
dvar set loc_language 0
dvar set loc_forceEnglish 0
dvar set com_hunkMegs 512
dvar set version CoD2 MP 1.3 build pc_1.3_1_1 Mon May 01 2006 05:05:43PM win-x86
Measured CPU speed is 2.40 GHz
System memory is 1024 MB (capped at 1 GB)
Video card is "NVIDIA GeForce 8800 GTX"
Streaming SIMD Extensions (SSE) supported
dvar set in_mouse 1
dvar set g_gametype random
dvar set sv_maxclients 20
Winsock Initialized
dvar set net_noudp 0
dvar set net_noipx 0
dvar set net_socksEnabled 0
dvar set net_socksServer
dvar set net_socksPort 1080
dvar set net_socksUsername
dvar set net_socksPassword
dvar set net_noudp 0
dvar set net_noipx 0
dvar set net_socksEnabled 0
dvar set net_socksServer
dvar set net_socksPort 1080
dvar set net_socksUsername
dvar set net_socksPassword
Opening IP socket: localhost:28960
dvar set net_port 28960
Hostname: XX
IP: 192.168.178.XX
dvar set net_port 28960
----- Initializing Renderer ----
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dvar set cl_paused 0
----- Client Initialization -----
----- Client Initialization Complete -----
Trying SMP acceleration...
...succeeded.
----- R_Init -----
dvar set r_overbrightBits 1
dvar set r_ignorehwgamma 0
dvar set r_lodScale 1
dvar set r_swapInterval 0
dvar set r_aaSamples 2
dvar set r_monitor 0
dvar set r_rendererPreference dx9
dvar set r_aspectRatio wide 16:9
Getting Direct3D 9 interface...
Pixel shader version is 3.0
Vertex shader version is 3.0
Direct3D 7 code path is available.
Direct3D 9 code path is available.
Using Direct3D 9 code path because r_rendererPreference is set to dx9.
dvar set r_rendererInUse dx9
dvar set r_mode 1920x1080
dvar set r_displayRefresh 60 Hz
Attempting 1920 x 1080 fullscreen with 32 bpp at 60 hz
dvar set r_fullscreen 1
Game window successfully created.
Creating Direct3D device...
Com_TouchMemory: 0 msec. Using sum: 0
Initializing render targets...
Requested frame buffer to be 24-bit color with 8-bit alpha
DirectX returned a frame buffer that is 24-bit color with 8-bit alpha
Initializing static model cache...
Initializing dynamic buffers...
Initializing particle cloud buffer...
Creating Direct3D queries...
Setting initial state...
DirectX reports 2048 MB of video memory and 2432 MB of available texture memory.
Using video memory size to cap used texture memory at 2032 MB.
Picmip is set manually.
dvar set r_picmip 0
dvar set r_picmip_bump 0
dvar set r_picmip_spec 0
Using picmip 0 on most textures, 0 on normal maps, and 0 on specular maps
------- sound system initialization -------
dvar set snd_khz 44
dvar set snd_bits 16
dvar set snd_stereo 1
dvar set snd_slaveFadeTime 500
dvar set mss_3d_provider Creative Labs EAX 3 (TM)
Attempting 44 kHz 16 bit stereo sound
available 3D providers:
Aureal A3D Interactive (TM)
Aureal A3D 2.0 (TM)
DirectSound3D Software Emulation
DirectSound3D Hardware Support
DirectSound3D 7+ Software - Pan and Volume
DirectSound3D 7+ Software - Light HRTF
DirectSound3D 7+ Software - Full HRTF
Creative Labs EAX 3 (TM)
Creative Labs EAX 2 (TM)
Creative Labs EAX (TM)
RAD Game Tools RSX 3D Audio
Dolby Surround
Miles Fast 2D Positional Audio
using 3D provider 'Creative Labs EAX 3 (TM)'
32 max 3D channels
------- sound system successfully initialized -------
dvar set com_introPlayed 1
--- Common Initialization Complete ---
dvar set fs_game M2396
[B]fs_game is write protected.[/B]
dvar set r_fullscreen 0
[B]r_fullscreen is read only.[/B]
dvar set logfile 1
dvar set g_logsync 1
[B]execing test.cfg[/B]
[B]couldn't exec M2396.cfg[/B]
Loading 'ui_mp/main.menu'...
ERROR: Couldn't find material 'ui/assets/gradientbar2.tga'
WARNING: Could not find material 'ui/assets/gradientbar2.tga'
Error: file ui_mp/main.menu, line 968: can't read token
Loading 'ui_mp/options.menu'...
Loading 'ui/options_look.menu'...
Loading 'ui/options_move.menu'...
Loading 'ui/options_shoot.menu'...
Loading 'ui/options_misc.menu'...
Loading 'ui/options_graphics.menu'...
Loading 'ui/options_game.menu'...
Loading 'ui/options_sound.menu'...
Loading 'ui/options_view.menu'...
Loading 'ui_mp/options_voice.menu'...
Loading 'ui/options_defaults.menu'...
Loading 'ui/options_credits.menu'...
Loading 'ui/options_control_defaults.menu'...
Loading 'ui/options_graphics_defaults.menu'...
Loading 'ui_mp/options_multi.menu'...
Loading 'ui/playerprofile.menu'...
Loading 'ui_mp/vid_restart.menu'...
Loading 'ui/language_restart.menu'...
Loading 'ui/snd_restart.menu'...
Loading 'ui/rec_restart.menu'...
Loading 'ui/quit.menu'...
Loading 'ui/error.menu'...
Loading 'ui_mp/multi.menu'...
ERROR: Couldn't find material 'ui/assets/fadebox.tga'
WARNING: Could not find material 'ui/assets/fadebox.tga'
Loading 'ui_mp/joinserver.menu'...
Loading 'ui_mp/createserver.menu'...
Loading 'ui_mp/pb_popmenus.menu'...
Loading 'ui_mp/cdkey.menu'...
Loading 'ui_mp/mods.menu'...
Loading 'ui_mp/connect.menu'...
WARNING: Could not find material '$levelbriefing'
Loading 'ui_mp/password.menu'...
Loading 'ui_mp/single_player.menu'...
Loading 'ui_mp/serverinfo.menu'...
Loading 'ui_mp/createfavorite.menu'...
Loading 'ui_mp/filter.menu'...
Loading 'ui_mp/in_rec_restart.menu'...
Loading 'ui_mp/auto_update.menu'...
Loading 'ui_mp/settings_dm.menu'...
Menu load error: ui_mp/settings_dm.menu, line 83: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Menu load error: ui_mp/settings_dm.menu, line 84: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Menu load error: ui_mp/settings_dm.menu, line 105: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Menu load error: ui_mp/settings_dm.menu, line 106: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Loading 'ui_mp/settings_tdm.menu'...
Menu load error: ui_mp/settings_tdm.menu, line 79: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Menu load error: ui_mp/settings_tdm.menu, line 80: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Menu load error: ui_mp/settings_tdm.menu, line 101: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Menu load error: ui_mp/settings_tdm.menu, line 102: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Loading 'ui_mp/settings_ctf.menu'...
Menu load error: ui_mp/settings_ctf.menu, line 79: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Menu load error: ui_mp/settings_ctf.menu, line 80: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Menu load error: ui_mp/settings_ctf.menu, line 101: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Menu load error: ui_mp/settings_ctf.menu, line 102: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Loading 'ui_mp/settings_hq.menu'...
Menu load error: ui_mp/settings_hq.menu, line 79: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Menu load error: ui_mp/settings_hq.menu, line 80: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Menu load error: ui_mp/settings_hq.menu, line 101: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Menu load error: ui_mp/settings_hq.menu, line 102: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Loading 'ui_mp/settings_sd.menu'...
Loading 'ui_mp/settings_lts.menu'...
Loading 'ui_mp/settings_htf.menu'...
Menu load error: ui_mp/settings_htf.menu, line 191: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Menu load error: ui_mp/settings_htf.menu, line 192: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Menu load error: ui_mp/settings_htf.menu, line 213: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Menu load error: ui_mp/settings_htf.menu, line 214: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Menu load error: ui_mp/settings_htf.menu, line 235: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Menu load error: ui_mp/settings_htf.menu, line 236: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Menu load error: ui_mp/settings_htf.menu, line 257: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Menu load error: ui_mp/settings_htf.menu, line 258: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Menu load error: ui_mp/settings_htf.menu, line 279: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Menu load error: ui_mp/settings_htf.menu, line 280: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Menu load error: ui_mp/settings_htf.menu, line 301: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Menu load error: ui_mp/settings_htf.menu, line 302: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.
Loading 'ui_mp/settings_lms.menu'...
Loading 'ui_mp/settings_sw.menu'...
Loading 'ui_mp/background.menu'...
dvar set ui_mousePitch 0
dvar set ui_netGametypeName tdm
Working directory: D:\Activision\Call of Duty 2
PunkBuster Client: Changing PunkBuster homepath to [C:\Users\XX\AppData\Local\PunkBuster\COD2\pb\]
PunkBuster Client: Warning: Corrupted Interface
PunkBuster Client: Attempting to resolve master2.evenbalance.com
PunkBuster Client: Resolved to [50.62.76.68] (0)
PunkBuster Client: PunkBuster Client (v2.208 | A0) Enabled
dvar set ui_playerProfileCount 1
PunkBuster Client: Game Version [CoD2 MP 1.3 build pc_1.3_1_1 Mon May 01 2006 05:05:43PM win-x86]
PunkBuster Client: Not Connected to a Server
PunkBuster Client: PB Services socket initialized
PunkBuster Client: PnkBstrA successfully loaded PnkBstrB
PunkBuster Client: PnkBstrB service installed and started successfully
quitting...
----- CL_Shutdown -----
dvar set sv_disableClientConsole 0
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morpheus-2396: 14.12.2013 18:28.
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Meine Server-cfg IST im fs_game ("M2396") Ordner - nur die M2396.cfg ist im "players" Ordner (M2396\players\M2396.cfg). Daran kann es also nicht liegen.
zum anderen Problem:
Jo, hab auch deswegen versucht einen dedicated-Server zu machen -> habe meinen CoD2 Ordner an eine andere Stelle kopiert und dann den OPFLC-COD2-Servergenerator eine config generieren lassen.
Dann habe ich eine neue Verknüpfung gemacht, die etwa so aussieht:
"D:\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set fs_game m2396 +exec server2396.cfg +set dedicated 1"
meine Server-Config ("server2396.cfg") sieht so aus:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
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exec M2396.cfg
set sv_punkbuster "0"
pb_sv_disable
wait 5
set net_ip ""
set net_port "28960"
set logfile "1"
set g_logsync "1"
set g_log "games_m2396.log"
set sv_hostname "CoD2 AWE 3.4 Server"
sets _Admin "Morpheus2396"
sets _Email "[nicht sichtbar]"
sets _IRC "#n/a"
sets _Url ""
sets _Location "Germany"
sets scr_motd "Have fun and play fair!"
set rcon_password "[nicht sichtbar]"
set g_password ""
set sv_privatepassword ""
set sv_maxclients "32"
set sv_privateClients ""
set sv_maxRate "25000"
set sv_minPing "0"
set sv_maxPing "150"
set g_antilag "1"
set scr_friendlyfire "0"
set scr_killcam "1"
set scr_spectatefree "1"
set scr_spectateenemy "0"
set sv_pure "0"
set scr_teambalance "1"
set sv_cheats "0"
set sv_floodprotect "1"
set sv_fps "30"
set g_deadChat "1"
set sv_disableClientConsole "0"
set sv_allowDownload "1"
set sv_wwwDownload "0"
set sv_wwwBaseURL "http://example.com/"
set sv_wwwDlDisconnected "0"
set sv_reconnectlimit "3"
set sv_dl_maxRate "150000"
set g_allowvote "1"
set g_oldvoting "1"
set sv_voice "0"
set sv_voiceQuality "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_svt40 "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_enfieldsniper "1"
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_g43 "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_ppsh "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pps42 "1"
set scr_allow_greasegun "1"
set scr_allow_shotgun "1"
set scr_allow_smokegrenades "1"
set scr_allow_fraggrenades "1"
set scr_tdm_scorelimit "300"
set scr_tdm_timelimit "15"
set g_gametype "tdm"
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype tdm map mp_trainstation gametype tdm map mp_rhine gametype tdm map mp_harbor "
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_dawnville"
wait 250
map_rotate
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Als ich dann auf die Verknüpfung doppelgeklickt habe, wurde zunächst der CoD2-Server gestartet und dann kam folgende Fehlermeldung (nebst der Tatsache, dass M2396.cfg anscheinend wieder nicht geladen wurde und wieder die Meldung dass fs_game schreibgeschützt ist):
(hab nur das Nötigste kopiert - der Editor machte Zicken wegen der Textlänge)
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
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******* script runtime error *******
cannot cast undefined to bool: (file 'awe/_weapons.gsc', line 396)
if (level.awe_grenadeexplodecontact || level.awe_tripwirenadeexplode || level.awe_smokegrenademaxnumber)
*
called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_weapons.gsc', line 8)
awe\_weapons::init();
*
called from:
(file 'maps/mp/gametypes/tdm.gsc', line 90)
thread maps\mp\gametypes\_weapons::init();
*
called from:
(file 'awe/_callbacks.gsc', line 25)
[[level.awe_callbackStartGameType]]();
*
called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 15)
[[level.callbackStartGameType]]();
*
started from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)
CodeCallback_StartGameType()
*
************************************
dvar set cl_paused 0
dvar set loc_language 0
dvar set loc_forceEnglish 0
dvar set cl_paused 0
dvar set com_errorTitle Error
dvar set com_errorMessage script runtime error
(see console for details)
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)
********************
ERROR: script runtime error
(see console for details)
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)
********************
dvar set sv_disableClientConsole 0
----- Server Shutdown -----
==== ShutdownGame ====
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morpheus-2396: 14.12.2013 22:49.
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Update:
Sobald ich den Zusatz "+dedicated 1" in die Verknüpfung eingebe, kommt die folgende Fehlermeldung:
"CoD2MP_s.exe funktioniert nicht mehr"
Problemdetails:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: CoD2MP_s.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4456a34f
Fehlermodulname: CoD2MP_s.exe
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4456a34f
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0004a677
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0430
Zusatzinformation 2: 04306e7bbc70327beb31ac5f94bf9f5a
Zusatzinformation 3: 316b
Zusatzinformation 4: 316b799b13968a9bd9cc5c81208119a2
Hat einer eine Ahnung, was der Grund sein könnte? Denn ansonsten läuft alles wie es laufen soll....
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Da fehlt was: +set dedicated 1
ToM
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Original von Nightwing
Mach Dir vom Client eine Verknüpfung und füge diesen Parameter hinzu: +connect localhost:28960
Tu mal Deinen Punkbuster updaten, irgendwas stimmt da noch nicht.
ToM
Wie soll ich das denn machen? Es gibt keinen PB Support mehr für CoD2. PB selbst ist up-to-date.
Soll ich PB für meinen Server aktivieren? Ich habe es nämlich disabled wegen der oben genannten Tatsache...
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Liegt am AWE-Mod, da es dort keine localized files gibt.
Normalerweise macht das aber überhaupt nichts; bläst nur die Log-Datei auf.
Änder mal am Anfang der Config die Parameter:
set g_logsync "0" //0=no log, 1=buffered, 2=continuous, 3=append
set logfile "0" //0 = NO log, 1 = log file enabled
set g_log "games_m2396.log" //Name of log file, default is games_mp.log
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